PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausral. Produktions Screenie



Jaycee
29.10.04, 17:18
http://www.paradoxplaza.com/media/hoi2/hoi2_29thoct.jpg

Steiner
29.10.04, 17:54
Das würde ich jetzt so verstehen, das man jede Division nachträglich mit zwischenzeitlich erforschter Ausrüstung ausrüsten kann (muß) ?!?

Odo
29.10.04, 18:19
also das sind die Brigaden, die man wohl extra bauen muß. Die Werte sind die, inwieweit sich die Werte bei der Division verändern, an welche die Brigade angeschlossen wird.

es gibt ne ordentliche Menge an Brigaden, cool :)

hat jemand ne Idee, was L-A und AC sind? vielleicht Ligth Armoured Brigade und Air Condition :)

Arminus
29.10.04, 18:23
Bedeutet das etwa auch, dass man Divisionen nachträglich noch Brigaden zuteilen kann?

Odo
29.10.04, 18:45
sieht so aus :)

MARWB
29.10.04, 21:32
ich denke das L-A Light Arm bedeutet. AC hat vielleicht was mit Aufklärung zu tun da der Staghound ein leicht gepanzertes Fahrzeug ist. (http://www.wwiivehicles.com/html/usa/t17_armoredcars.html)

MfG MARWB

Peter der Große
29.10.04, 22:12
Die Zahlen hinter den Namen könnten für den Level stehen. Basic Artillery hat ne 1 dahinter und die Advanced AT ne 4. Macht die Sache übersichtlicher.

Was aber soll das mit den "Serial" und "Parallel Runs"?

Adrian B
29.10.04, 22:22
Ist ja n geiles feature wenn eure vermutungen richtig sind.....

Nur hieß es nicht das das Micro-Management reduziert werden sollte?

Mein bisheriger Eindruck ist eher ne Micro-Management-Explosion :eek:

Odo
29.10.04, 22:55
Die Zahlen hinter den Namen könnten für den Level stehen. Basic Artillery hat ne 1 dahinter und die Advanced AT ne 4. Macht die Sache übersichtlicher.

Was aber soll das mit den "Serial" und "Parallel Runs"?
serial runs bedeutet, wie oft die Einheit hintereinander gebaut werden soll(eine Art Bauliste)
parallel runs gabs schon in Hoi1 und bedeutet die Menge, die gleichzeitig in Auftrag gegeben wird

König Andre
30.10.04, 07:17
Wies aussieht giebts in HoI 2 sogar geld und man kann in Upgrades investieren was mag das wohl sein?

Totila
30.10.04, 09:29
ich glaube eher, das dort eine Pz.Div gebaut wird. die aus verschiedenen Ausrüstungsteile besteht wie verschiedne/welche Pz. Art.AA .Pak etc.
Die dann ihn den Zahlen rechts dann einfliessen.
Das kann bedeuten das die PzDiv Grossdeutschland(bsp) mit Panther ausgerüsterst wird mit Sdkfz 251, Pz Art Wespe,
währende eine Normale Pz Div. mit Pz Iv mot inf. gezogende Art ausgerüstert wird.
natürlich sind dann auch die Preise anders. :D
so eine Art Baukastensytem so kann es sein dass die Nationen verschiedne ARten von PzDiv. haben

monk
30.10.04, 10:28
Aber das ist ja Mikromanagemant extrem. Wie soll denn das bei den USA / Deutschland laufen, wenn man sich 30 Divisionen zusammensuchen soll? :D

Mantikor
30.10.04, 13:08
Manchen Spielern kanns gar nicht mikromangement genug sein. Die würden am liebsten in Echtzeit spielen und ein Spiel das 2004 beginnt erst im Jahr 2010 vor lauter Mikromangement beenden.

TRACID
30.10.04, 13:30
ich glaube eher, das dort eine Pz.Div gebaut wird. die aus verschiedenen Ausrüstungsteile besteht wie verschiedne/welche Pz. Art.AA .Pak etc.
Die dann ihn den Zahlen rechts dann einfliessen.
Das kann bedeuten das die PzDiv Grossdeutschland(bsp) mit Panther ausgerüsterst wird mit Sdkfz 251, Pz Art Wespe,
währende eine Normale Pz Div. mit Pz Iv mot inf. gezogende Art ausgerüstert wird.
natürlich sind dann auch die Preise anders. :D
so eine Art Baukastensytem so kann es sein dass die Nationen verschiedne ARten von PzDiv. haben

SEHR nett. Aber auch sehr falsch;)

TRACID
30.10.04, 13:31
ich denke das L-A Light Arm bedeutet. AC hat vielleicht was mit Aufklärung zu tun da der Staghound ein leicht gepanzertes Fahrzeug ist. (http://www.wwiivehicles.com/html/usa/t17_armoredcars.html)

MfG MARWB

AC = Armoured Car

[B@W] Abominus
30.10.04, 14:51
Manchen Spielern kanns gar nicht mikromangement genug sein. Die würden am liebsten in Echtzeit spielen und ein Spiel das 2004 beginnt erst im Jahr 2010 vor lauter Mikromangement beenden.

:teufel: :^^: HIER BITTE!!! ICH!!!

AG_Wittmann
30.10.04, 17:42
Hier I Auch :D

arcain
30.10.04, 18:17
Es gibt nichts über eine gehörige Portion Micromanagment, verschachtelte Menus und hunderte von verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten - und seien sie noch so bedeutungslos ;)

Der Screen sieht schick aus! Wie schade, dass ich HoI2 wohl nicht viel werde abgewinnen können :(

gruss
arc

von Manteuffel
31.10.04, 16:19
Ich hoffe ausserdem Stark das die KI nicht mehr unendlich Konvoischiffe erhält. Das ist meinerserachtens ein Riesenmakel, da man England so nicht abschneiden kann.

Graue Eminenz
31.10.04, 17:30
hm wellington, das ist Neuseeland und nicht Australien