PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Preview + 14 neue screenies



Jaycee
03.11.04, 14:13
http://www.wargamer.com/reviews/heartsofiron2_preview/Default.asp

14 neue Screenies (v.a. Polen & CSR). Es gibt wirklich viel mehr Staaten, sogar einige afrikanische. :prost: :top:

Noch ne Preview, aber keine neuen Screenies:
http://articles.filefront.com/200

Steiner
03.11.04, 14:52
Toll, wie findest du nur so zielstrebig immer die neuesten Bilder ?

Es gibt ja auch wieder die guten alten EU II Schieberegler die Politische und Wirtschaftliche Ausrichtung des Staates betreffend. Hatte ich vorher noch nicht realisiert. Wenn es wie bei EU II ist, könnte ich theoretische aus Deutschland im Laufe der Zeit einen Demokraten machen ?
Oder ist es evt. wegen der Nationalsozialistischen Regierungsform nur möglich auf beispielsweise 80% Demokratie zu kommen ?
Und welche Vorteile hat eine Demokratie ?

Fragen über Fragen ... :???:

Jaycee
04.11.04, 18:11
Ich wollte jetzt nur nochmal die werten Regenten hier auf diese Seite mit den screenies aufmerksam machen denn ich denke dass ihn viele nicht sonderlich beachtet haben weil der Titel ähnlich dem der älteren Threads ist. :schrei:

@Steiner: ich such sie mir aus dem Paradoxforum zusammen :^^:

Ruprecht I.
04.11.04, 18:12
weil der Titel ähnlich dem der älteren Threads ist. :schrei:
Ihr könntet ja das nächstemal noch ein Datum in die Titelzeile nehmen ;)

Jaycee
04.11.04, 18:14
Ihr könntet ja das nächstemal noch ein Datum in die Titelzeile nehmen ;)

Ja sollt und werd ich machen :ja:

Jaycee
04.11.04, 20:56
Hier noch eine Preview (aber ohne neue Screenies :( )

http://www.gameindustry.com/review/item.asp?id=479

[B@W] Abominus
04.11.04, 21:19
Wie ich das auf einem Screen sehe (Polen), hat jede Küstenprovinz nen Strand: Holla die Waldfee!

Arminus
04.11.04, 23:21
Ich vermute eher, dass diese wie auch die Flüße erst später festgelegt werden.

von Stollberg
04.11.04, 23:27
Na, das wird ja immer besser.
Gerade Europa und der Westen Russlands haben einige Provinzen mehr bekommen.
Das ist wohl das Salz in der Suppe.

htronje
05.11.04, 14:07
Wäre interessant ob jetzt auch eine Versorgung per Lufttransport möglich ist? Die Verluste bei den Fallschirmjägern, allein durch das Warten bis sie eingesetzt werden können, leuchten mir auch nicht so recht ein.

Peacekeeper
05.11.04, 14:35
Die Versorgung aus der Luft scheint jetzt drinne zu sein. Auf einem SS vom Technologiebaum gab es den Eintrag "Luftversorgung ja/nein".

htronje
07.11.04, 15:08
Na das ist ja eine zusätzliche positive Nachricht!

Bei meinem derzeitigen Einzelspiel "DR" hab ich mal versucht gerade mit Fallschirmjägern meine Angriffe zu forciern. Aber bis die einsatzbereit sind haben meine Bodentruppen meist schon alles erledigt. Die Zeit bis die Fallis einsatzbereit sind sollte auch irgenwo bekannt gegeben werden, so dass man die Angriffe auch besser koordinieren kann.

von Manteuffel
07.11.04, 15:15
Im übrigen sollten der Elitestatus der Fallschirmjäger endlich mal wiedergespiegelt werden.

htronje
07.11.04, 15:24
Wenn man entwicklungsmässig schon weit vorangekommen ist, dann beisen sich die auch gegen einen zahlenmässig überlegenen Gegner durch. Luftwaffenunterstützung hilft aber meisten zum sicheren Erfolg. Setzt man die Jungs aber hinter der Front ab, ist Luftversorgung dringend notwendig.

Colonel Chris
07.11.04, 16:26
@htronje

Der Einsatz der FschJg für den Luftlande-Einsatz hängt vor allem von den Transportfliegern ab. Erst wenn diese ihre maximale Org erreicht haben, können diese auch welche abwerfen.

Das Vorkriegsmodel kann dabei mit einer Org von 30 bereits loslegen, während das letzte Model eine Org von 45 benötigt (Angaben für 1.06). Nach einem Abwurf ist die Org der Transportflieger bei 0. Bei strategischer Verlegung sinkt die Org um die Hälfte wie auch bei Bodentruppen.
Als grobe Faustregel gilt ca 4 Org je Tag bei der Reorganisation. Damit kann man planen.