PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für ALDI!!!



Paraneuros
04.11.02, 22:31
Nabend,
gemeinde der Strategiespiel zocker.Ich wollte nur eines sagen und zwar an alle die(Aldi)die jetzt schon wieder herum nörgel wie scheisse das spiel aussieht und ob es nicht zu leicht wäre.1.Wer die Grafik scheisse findet soll doch Unreal 2003 zocken welches aber weniger Hintergründe und Story hat.Und 2. wer sagt das das Spiel schon jetzt leicht ist der soll es doch erstmal spielen oder sich es gar nicht in betracht ziehen es zu kaufen.Ich freue mich jetzt schon ungemein das(für mich)beste Strategie spiel zu spielen das es gibt.Schon alleine was man alles machen kann ist der Hammer.also bis zum 15.11.02 da liegt in meinem CD ROM laufwerk die US Version des Knallerspieles.

VIVA LOS TIOZ

Graf Spee
05.11.02, 21:42
Moin,
ich gebe dir da völlig Recht. Solln doch all diese, von der Medienwelt verblendeten, oberflächlichen, schöne Grafikgucker Computerspieler die ach so tollen hochgepriesenen Echtzeitstrategiespiele a la Empire Earth oder so etwas spielen. Noch ein Wort zu unserer Medienwelt. Es ist unverantwortlich, dass uns ernsthaften Strategiespielern ein Spiel, wie z.B Europa Universalis, vorenthalten wurde. Kein Bericht, kein gar nichts in irgendeiner Spielezeitschrift, oder jedenfalls so klein bzw. negativ, dass es nicht aufgefallen ist. Ich für meinen Teil bin glücklicherweise durch Zufall eines Tages Angang 2002 auf EU I gestoßen. Ich bin durch Zufall in der Second-Hand Abteilung einens Onlinevertiebs darauf gestoßen. Dass muss man sich mal vorstellen!!! Jahre nachdem dieses Spiel herauskam !!! Vorher habe ich mich mit all diesen oberflächlichen Möchtegernstrategiespielen herumgeschlagen.
Ich kann es auf jedenfall kaum abwarten, dass Hearts of Iron herauskommt. Für mich ist es die interessanteste Zeit der Weltgeschichte, und da kommt es wirklich nicht auf Grafik an, solange das Spiel von der Qualität wie EU I/II ist.
Gruß Graf Spee

SEPPI
05.11.02, 23:13
Ich kann ja kaum noch schlafen.
Ich zähle schon jede Stunde.
Die Grafik ist doch egal ,ist doch ein Strategie spiel oder irre ich mich? *g*
Also auf die die sich freuen Gruß seppi

Maximilian I
06.11.02, 10:18
vergesst bloss nicht patch 1.01 runterzuladen! :D ;)