PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI2-Vorbestellung (englisch)



Seiten : [1] 2

TRACID
08.11.04, 18:47
Ich bin in Kontakt mit Paradox und möchte hier mal anfragen, wer Interesse hätte die englische Version von HoI2 vorzubestellen.

Ich kann auch mal unverbindlich versprechen, das wieder signierte Versionen o.ä. rausschaut dabei, evt. (noch zu verhandeln) auch der eine oder andere Euro Rabatt:)

Bitte um (zumindest 99%ige) Zusagen, um eine ungefähre Stückzahl zu bekommen:)

Hochachtungsvoll,


TRACID---adresse,geld
RUPRECHT I.---adresse, geld
ABOMINUS---adresse, geld
TOTILA---adresse, geld
ELVIS---adresse,geld
CHIMAERA---adresse, geld
TIMME---adresse, geld
ARCAIN---adresse, geld
ODO---adresse, geld
HEILIGER HEMPEL---adresse, geld
JEANNEN---adresse, geld
PETER DER GROßE---adresse, geld
DAIQ---adresse,geld
SUO---adresse, geld
A. LINCOLN---adresse, geld
WERTHER---adresse, geld
SINN FEIN---adresse,geld
JAYZEE---adresse,geld
STAR---adresse,geld
JEANNE D´ARC---geld, adresse
WASTER-adresse,geld
FAUSTPATRONE---adresse, geld
JORRIG---adresse, geld
GRAF SPEE---adresse, geld
VON MANSTEIN---adresse
VON KRÜSCHER---adresse, geld
K.D.G.(3)---adresse, geld
BELZEBUBBA---adresse,geld
DR.EVIL---adresse,geld
YESNOCANCEL---adresse,geld
DRANTOS(2)---adresse, geld
MARWB---adresse, geld
FSP(2)---adresse,geld
DEMERUIS---adresse, geld
TAKESHI---adresse, geld
HESSE---adresse,geld
DARTH---adresse, geld
DACHBODENMENSCH---adresse, geld
SEPPI---adresse,geld
GROSSHAUS---adresse, geld
EHZG JOHANN (3)---adresse, geld
WHIRLING DERWISCH---adresse,geld
JACK---adresse,
ARGH---adresse,geld
DEVILMAYCRY---adresse,geld
THOMASIUSONAIR---adresse,geld
FOO---adresse,geld
MAXIMUS---adresse,geld
DJAMBO (3)---adresse, geld
COLONEL CHRIS---adresse, geld
CPAK(2)---adresse,geld
ARMINUS---adresse,geld
VON STOLLBERG---adresse,geld
THOR.KONNAT---adresse,geld
CRAWLER(2)---adresse,geld
ZERO(2)---adresse,geld
WALLA---adresse,geld
KÖNIG ANDRE---adresse,geld
DOSENBROT---adresse,geld
ROLIN---adresse,geld
MEISTER---adresse,geld
NORZ---adresse,geld
DOOYA---adresse,geld
HAY-DEEZ---adresse,geld
SCORPION---adresse,geld
THE EVIL FORCE (2)---adresse,geld
GALLAND---adresse,geld
SGT. JIM RAYNOR---adresse,geld
HISTORIKER---adresse,geld
KHARON---adresse,sicherheit
LOX---adresse,sicherheit
KANE---adresse,sicherheit
SIR H. DOWNING---adresse,sicherheit

------------------------
85

Arminus
08.11.04, 19:25
Dabei!

(10 Zeichen sollt ihr sein)

Ruprecht I.
08.11.04, 19:26
Da sind Wir gleich mal mit dabei.

Djambo
08.11.04, 19:29
Ich wäre auf jeden Fall mit 2 evtl. mit 3 Exemplaren dabei. :eek:

[B@W] Abominus
08.11.04, 19:34
Bin dabei mit einem Exemplar. Kann ich das auch überweisen? Hab nämlich keine Kreditkarte.

Äh, natürlich nur unter der Bedingung, daß es zum deutschen hin patchbar ist.

Totila
08.11.04, 19:42
Ich auch wie beim letzen mal von CK, hauptsache es besteht die möglcikeit das mit einen patsch später einzudeutschen

Elvis
08.11.04, 19:43
Bin auch dabei. Ebenfalls unter der Vorraussetzung, dass man die Version später wie üblich eindeutschen kann.

PanWolodyjowski
08.11.04, 19:44
das mit einen patsch später einzudeutschen

Dieser "patsch" ist aber jetzt schon ziemlich eingedeutsch ^^ (Sorry, musste einfach sein!)

Mir persönlich ist sowas zu riskant, also nicht mir sondern meinen Eltern, und Überweisung zum Ausland ist doch ziemlich teuer ^^

Blastwarrior
08.11.04, 20:28
Zusage unter Bedingung der eindeutschbarkeit :D

Chimaera
08.11.04, 21:06
"Pädsch" währe ziemlich eingedeutscht werter Pan :D
Falls es mich nicht in gigantische Umkosten stürzen wird, bin ich dabei

Jack Beam
08.11.04, 21:11
Bin auch dabei

TheEvilForce
09.11.04, 00:41
Ich wäre mit 2-3 Exemplaren dabei...

Timme
09.11.04, 01:10
Auch ich bin mit einem Exemplar ziemlich sicher dabei, womöglich noch ein zweites.

Kharon
09.11.04, 01:18
Ich wäre wohl mit einem Exemplar dabei.

arcain
09.11.04, 09:39
Bin auch dabei und gebe meine 100%ige Zusicherung ;) (Ich gehe einfach mal davon aus, dass man die englische Version wie üblich eindeutschen kann)

gruss
arc

Odo
09.11.04, 09:58
also ich bin auch interessiert, wenn die umrubelung ins Deutsche nachträglich klappt :)
Da sich die deutsche Fassung um noch ne Woche verschoben hat, lohnt es sich ja noch mehr, die englische Version zu bestellen, ich glaub, 3 Wochen sinds jetzt Unterschied.

heiliger hempel
09.11.04, 14:06
nehme auch 100% eins. allerdings habe ich auch keine kreditkarte. wenn das ein problem sein sollte oder wie wir das überhaupt mit dem bezahlen machen, wäre natürlich schon noch wichtig

Elvis
09.11.04, 14:37
nehme auch 100% eins. allerdings habe ich auch keine kreditkarte. wenn das ein problem sein sollte oder wie wir das überhaupt mit dem bezahlen machen, wäre natürlich schon noch wichtig

Eine Kreditkarte wird sicherlich nicht nötig sein.

jeannen
09.11.04, 15:38
Ich auch eins unter der üblichen Bedingung und ebenfalls ohne KK.

von Stollberg
09.11.04, 17:10
Haben will!
Bedingungen wie jeannen.

Danke :)

Colonel Chris
09.11.04, 19:59
Bin auf jeden Fall dabei - wenn man es zum Deutschen verpanschen kann! :D Ein Exemplar erst mal. Werde mich aber noch umhören, ob ich mehr bestellen soll.

Wie soll ich zahlen? :cool:

Flo
09.11.04, 21:43
Wäre auch auf alle Fälle dabei, habe allerdings keine Kreditkarte.

König Andre
09.11.04, 22:34
Hm es würde mich schon reizen oder warte ich lieber bis die Deutsche Version erscheint hm schwere endscheidung wieviel früher kommt die Englische Version den ungefehr raus?

arcain
09.11.04, 23:01
Siehe diesen Thread: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=6870 Plus einer Woche verspätung für die deutsche Version :)

[B@W] Abominus
09.11.04, 23:07
Eine Woche Verspätung mit ganz ganz viel Phantasie... :D

Welche "edle" Firma ist denn diesmal zuständig für den deutschen Vertrieb?

Jaycee
09.11.04, 23:13
Wäre evtl. interessiert. Bis wann muss man sich denn entschieden haben?

König Andre
09.11.04, 23:30
Hm naja die 2-3 wochen kann ich auch noch länger warten. :D

arcain
09.11.04, 23:35
Aber vergesst nicht die Signierungen der Entwickler! Wer sich das durch die Lappen gehen lässt und zusätzlich noch 2 bis 3 Wochen wartet, dem ist nicht zu helfen, werter König!

gruss
arc

Peter der Große
10.11.04, 00:40
Abominus']Welche "edle" Firma ist denn diesmal zuständig für den deutschen Vertrieb?

Koch Media, wenn ich nicht irre. ;)

Ach ja, DABEI!

König Andre
10.11.04, 01:09
Hm das stimmt schon Werter arcain ich werde mir es nocheinmal überlegen und wen man es später ey umpatchen kann klinkts garnicht so übel. :prost:

Eine frage noch dazu wist ihr den schon einen ungefehren Preis?

Arminus
10.11.04, 01:34
Koch Media, igitt!

Paradox hat mehr von einer Direktbestellung.

Daiq
10.11.04, 14:38
Oh nö, nicht schon wieder Koch Media.

Ich bin auch dabei, allerdings auch unter den Bedingungen, die die meisten stellen, also durch Patch auf deutsche Version bringen können und ohne KK. Überweisung, egal wohin ist möglich.

suo
10.11.04, 16:26
ich wills auch haben.

A. Lincoln
10.11.04, 16:31
Da sima dabei dat is prima

Werther
10.11.04, 21:21
Ich hätte auch gerne ein Exemplar

König Andre
10.11.04, 22:05
Ich habs mir nochmal überleg ich nehm auch eins das Heft zu wird dan zwar english sein aber zuwas kann man dinge herausfinden. :D

@Werther willkommen in unserem schönen Forum. :prost:

Guderian
10.11.04, 22:14
Ich will es auch wenn es zu patchen auf Deutsch später geht. Lieber ein Englisches Handbuch als wegen Koch Media wochenlang warten. Wohin überweisen?

MFG Guderian

Solokow
11.11.04, 21:43
Melde mich als Nummer 30 an!

Jaycee
13.11.04, 23:13
Also wenns noch geht würde ich auch noch eins nehmen unter den gleichen Bedingungen (keine KK; eindeutschungsfähigkeit) wie die Kollegen oben. :ja:

star
14.11.04, 09:07
Waere in Jedem Fall auch dabei (Signiert =)
hab allerdings auch keine Kreditkarte, dafuer wuerde ich auch als Vorkasse ueberweisen.

Jeanne d'Arc
14.11.04, 15:14
Auch ich hätte gerne eines. Allerdings hab ich auch keine Kreditkarte. Wie ich die Polypen von Koch Media kenne, kommt die dt. Version Anfang Juli. ;)

Sir H. Dowding
14.11.04, 15:29
Melde mich auch. Bezahlung nicht über Kreditkarte, dafür ist mir die Sprache relativ egal. Wenn man's später mal eindeutschen kann, gut, eilt aber nicht.

(Naja und signiert wäre schon toll.) Wieviel wird's den ungefähr kosten? Damit ich schonmal Sponsoren suchen kann :D

Waster
14.11.04, 17:21
Bin ebenfalls dabei! Kann zwar leider immer nur verzögert reagieren, da ich kaum Zeit hab, aber das wird schon gehen.

Odo
14.11.04, 18:22
Bin ebenfalls dabei! Kann zwar leider immer nur verzögert reagieren, da ich kaum Zeit hab, aber das wird schon gehen.
wenn Du keine Zeit hast, dann bestell Dir lieber nicht HOI2 :D

T101
16.11.04, 22:59
geht das mit den patch überhaupt?Kann mir das jmand konkret sagen?

Ruprecht I.
17.11.04, 00:42
Wohl erst dann, wenn es jemand probiert hat ;)
Bislang ging es immer, also VERMUTEN wir alle, daß es auch diesmal gehen wird.
Ihr habt die Wahl, entweder ein (kleines) Risiko einzugehen oder die Berichte der ersten Empfänger abzuwarten. Aber dann ist die Chose hier ja schon gelaufen...

TRACID
17.11.04, 12:05
geht das mit den patch überhaupt?Kann mir das jmand konkret sagen?


Johan sagte es ginge zu 99% sicherheit, es hat sich am textfile-format nichts gegenüber anderen Pdox spielen verändert:)

Elvis
17.11.04, 12:36
Der einzige Grund auf die Englische Version evtl. zu verzichten wäre diesmal vielleicht, man höre und staune...... das Handbuch.
Aus dem Preview im anderen Thread ging hervor, das es diesmal mit der Paradoxianischen Tradition, der Produktion von Hochglanzklopapier brechen soll. Es soll rund 130 Seiten umfassen und... gut sein. :eek:

Peter der Große
17.11.04, 12:55
Mal ehrlich... glaubt Ihr dran? :rolleyes:

von Stollberg
17.11.04, 13:01
...... das Handbuch.

Wahaaaa!
Er hat Jehova gesagt!!!
Schleudert den Purchen zu Poden!

Elvis
17.11.04, 13:05
Mal ehrlich... glaubt Ihr dran? :rolleyes:
Ein Mann wird ja wohl noch träumen dürfen.


Wahaaaa!
Er hat Jehova gesagt!!!
Schleudert den Purchen zu Poden!
*Wirft einen seiner Hausschuhe nach von Stollberg*

Frecher Pursche. Ihr seid mit eurem gotteslästerlichen Victoriakommentar heute schon einmal negativ aufgefallen. Ungläubiger. :motz:

Arminus
17.11.04, 14:21
Wirklich, ob man jetzt auf 20 o. 150 Seiten Sachen schreibt, die bei 1.01 nicht mehr aktuell sind...

Naja, vielleicht sind hübsche, bunte Bilder dabei. :D

[B@W] Abominus
17.11.04, 14:26
Solange die nicht nackte Frauen darstellen... ist es mir egal. :ditsch:

Und selbst dann ist es wurscht... seit wann müssen Frauen reden können :^^:

Spaß beiseite, mein Englisch wird wohl noch fürs Handbuch reichen.

König Andre
17.11.04, 17:23
Was habt ihr den gegen Nackt Frauen? :D

Hm Stimmt wohl und man findet das meiste sowiso erst im game Richtig heraus. :prost:

Jeanne d'Arc
17.11.04, 19:17
Sag mal, wo seid ihr den zur Schule gegangen, dass ihr kein Englisch könnt? :D

YesNoCancel
17.11.04, 19:33
Englisch muß nicht immer englisch sein, wenn Ihr mal ein paar ing. Dokumentationen im feinsten fachenglisch vor euch habt -g- Da kommt auch ein Englisch-LK'ler mal ins Schwitzen :D

Djambo
17.11.04, 20:18
Sag mal, wo seid ihr den zur Schule gegangen, dass ihr kein Englisch könnt? :DJa eben, das ist ja die Sache. Damals nach dem Krieg, als ich zur Schule gegangen bin, war die Welt noch in Ordnung. Jeder kannte Pisa nur als Stadt in Italien, wo ein Turm zu kippen droht. Heute ist die Stadt gleichzusetzen mit einer bösen Studie der OECD, die wie das Schwert des Damokles über den Köpfen der Delinquenten hängt. :D

TRACID
18.11.04, 09:51
Also ich versichere, das das Handbuch SEHR gut ist.
Es ist zwar sicher nicht 100% aktuell, was nicht möglich ist;

Aber es hat ein Senior-Beta geschrieben und ist diesmal viel mehr auf gameplay ausgerichtet; d.h. erklärungen warum was passiert und was man wie macht.

Natürlich auch mit Bilderchen;)

Hochachtungsvoll,

Totila
18.11.04, 10:35
Bis wann sollte eigenlich die Bestellung bei Paradox vorliegen das wir rechtzeitig zum Termin unsere Generäle über den Bildschirm hetzten können :D

TRACID
18.11.04, 11:02
Ich werde ende november mit Frederik von Pdox über die Details reden:)

T101
18.11.04, 11:21
@ Tracid
du meinst also es lohnt sich auch auf die dt.Version zu warten,wegen den Handbuch,oder?

TRACID
18.11.04, 12:14
@ Tracid
du meinst also es lohnt sich auch auf die dt.Version zu warten,wegen den Handbuch,oder?


Es lohnt sich unter Garantie nicht, denn Koch media macht die Übersetzung, nicht Pdox....:(

Adrian B
18.11.04, 12:42
Nun kommt nicht unbedingt auf den Übersetzer an.....

Das Handbuch von HoI war natürlich Müll, aber das hat net am Übersetzer gelegen. Sondern wohl eher daran das der Verfasser Müll geschrieben hat das wiederum so übersetzt wurde. (Wobei ja nicht alles Müll war, die Installationsanleitung hat gestimmt :D )

Hochglanz-Klopapier halt.

Ob es also diesmal eine nette Badezimmer-Lektüre wird oder nicht liegt also nicht an dem armen der sich durch die 130 Seiten wursteln darf.....

Thomasius
19.11.04, 18:22
Ich nehme auch ein Spiel.

Belzebubba
19.11.04, 22:04
Auch meine Wenigkeit hätte gern ein Exemplar.

Waster
20.11.04, 14:11
wenn Du keine Zeit hast, dann bestell Dir lieber nicht HOI2 :D
In die Kaserne nehm ich natürlich meinen Laptop mit :D .

faustpatrone
22.11.04, 10:18
Bitte darum mich mit auf die Liste der vorbestellenden Herren und vielleicht ja auch Damen draufzusetzen.

Jorrig
22.11.04, 18:10
Kaufen! Kaufen!
Bitte auch ein Exemplar für mich!
Ganz sicher!

Graf Spee
22.11.04, 18:58
Guten Tag Tracid,

wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch 1 Exemplar mitbestellen.

Danke

Strähle
23.11.04, 17:21
Werter Tracid!

Hiermit möchten auch wir die Absicht kundtun ein Exemplar zu erstehen.

Sgt. Jim Raynor
23.11.04, 22:04
Hola,
also wenn ein nicht-vorhanden sein einer Kreditkarte KEIN Hinderiss darstellt bin ich dabei, auf jeden Fall.
Das dt. Patchen wäre schön, aber ich würds auch ohne nehmen, is dann noch mehr Herausforderung, dann tue ich noch was gutes für meine Bildung und polier mein Englisch o ganz nebenbei auf :-)

MfG Jim

fsp
24.11.04, 01:35
Mal ehrlich... glaubt Ihr dran? :rolleyes:

Ja! Ich habs hier als .pdf, und es ist wirklich sehr gut geworden. Wie TRACID schon sagte, es KANN gar nicht 100 pro aktuell sein, aber darum wird sich auch gekümmert...

Ich würde euch auf jeden Fall das englische Handbuch empfehlen, über das deutsche kann ich natürlich nichts sagen, es existiert ja nicht mal bisher (denke ich?).

Sir H. Dowding
24.11.04, 01:54
Wieso hast du das schon als pdf? Biste Testspieler? :???: oder muss man da Tracid bestechen? ;)

suo
24.11.04, 07:53
Ich glaube nicht mehr daran, dass Paradox noch lernt, sinnvolle Handbücher zu schreiben. Wahrscheinlich schmeisse ich das auch wieder in die Ecke und lese lieber im Forum nach, wie das Spiel geht.

fsp
24.11.04, 14:07
Ich glaube nicht mehr daran, dass Paradox noch lernt, sinnvolle Handbücher zu schreiben. Wahrscheinlich schmeisse ich das auch wieder in die Ecke und lese lieber im Forum nach, wie das Spiel geht.

*seufz*
Es ist wirklich wirklich wirklich gut. KAUF´s und du wirst´s sehen :-)

Dowding: Darf auch bei der Beta mitmachen, daher.

TRACID
25.11.04, 15:54
OK. Hab mit Florian von Paradox geredet und so wirds gemacht:

Die Signierte englische (garantiert auf deutsch patchbare) version gibt´s von Paradox um 39 Euro. Paradox übernimmt Porto+Versand, daher keine Mehrkosten für die Besteller:)

Bitte daher um Überweisung von 39 Euro auf folgendes Konto:

Anton Aistleitner
Raiffeisenbank Baumgartenberg
Kontonummer: 715664
BLZ: 34777
IBAN-Nummer: AT743477700000715664
BIC-(SWIFT-)Code: RZOOAT2L777

Weiters bitte ich den Forumsnamen einzutragen (verwendungszweck), z.B. als HOI2-Tracid oder so in der Art:)

Außerdem bitte ich, die Versandadresse hier rein zu posten, damit ich sie Ende Dezember an Paradox schicken kann. Für die(oder den) Wiener kann ich sie mitnehmen, das spart Kosten für Pdox:)

Ich hoffe das alle damit einverstanden sind.

Hochachtungsvoll,

Djambo
25.11.04, 16:09
Mal so als Vorschlag: Vielleicht sollte Euch Carl ein grösseres PM-Postfach anlegen. :)

Ich und die 99 anderen haben sicherlich kein grosses Interesse daran, Ihre RL-Namen und Adressen in der Öffentlichkeit breitzutreten. :uhoh:

TRACID
25.11.04, 16:24
Mal so als Vorschlag: Vielleicht sollte Euch Carl ein grösseres PM-Postfach anlegen. :)

Ich und die 99 anderen haben sicherlich kein grosses Interesse daran, Ihre RL-Namen und Adressen in der Öffentlichkeit breitzutreten. :uhoh:


immer dieser verfolgungswahn....;)

danke für den hinweis, werter Djambo:)

Arminus
25.11.04, 16:45
Oder so?

und an mich (simon_aistleitner@hotmail.com) rücksenden! :rolleyes:

Foo
25.11.04, 16:59
Meinste nicht das ist zu einfach Arminus ;)

Darth
25.11.04, 17:19
Wie jetzt?
Wo soll ich jetzt die Lieferadresse hinschicken?

TRACID
25.11.04, 17:20
Wie jetzt?
Wo soll ich jetzt die Lieferadresse hinschicken?


An mich vie pm, mail, icq, von mir aus auch per Brieftaube, allerdings ist die letztere version wohl etwas risikoreich;)

Arminus
25.11.04, 17:24
Bei dem Wetter.

Flieg, kleine Taube, flieg. :engel:

Darth
25.11.04, 17:34
hach, nun hab ich 's auch verstanden. Ist die Buschtrommel in Ordnung?

Sir H. Dowding
25.11.04, 17:39
Postmeister! Schicken sie sofort eine Expressdepesche per Luftschiff an das preußische Konsulat in Siam! (der gute alte Mr. Burns) :D

Der schwarze Herzog
25.11.04, 17:39
Bin ja mehr der stille Leser in diesem Forum. Wenn jedoch meine Bestellung nicht auf Grund meiner geringen Postings abgelehnt wird, würde ich ebenfalls 1-4 Spiele nehmen.
Die genaue Anzahl könnte ich bis zum Abend abklären wenn meine Hoi-Kameraden Feierabend haben und überweise den entsprechenden Betrag auf das angegebene Konto.

MfG
K.d.G.

Jaycee
25.11.04, 17:45
Postmeister! Schicken sie sofort eine Expressdepesche per Luftschiff an das preußische Konsulat in Siam! (der gute alte Mr. Burns) :D

:lach: *mecker* Es war ein Drehflügelflugzeug (oder? :D ) :D

Sir H. Dowding
25.11.04, 17:47
Ja stimmt! Drehflügelflugzeug, das war's.

Postangestellte: Sir, ich glaube dieses Dienstbuch ist bereits veraltet, ich kann weder Siam noch ein preußisches Konsulat finden.

:lach: :D

Odo
25.11.04, 17:55
es gibt da doch die Düsenbrieftaube... ich hatte die bei meinem letzten Spiel glaub ich entwickelt...

@K.D.G. ich glaube Tracid nimmt erst Bestellungen ab 762 Posts an :)

Arminus
25.11.04, 18:04
Schaut doch mal auf die 1. Seite des Threads und sucht die 5 Mitglieder, die hier mehr als 100 Posts haben. :tongue:

Totila
25.11.04, 20:09
Sehe ich richtig das es eine Bankverbindung nach Österreicht ist, also eine Auslandsüberweisung. :???:

Der schwarze Herzog
25.11.04, 20:54
Dann wäre das mit den Postings ja geklärt. ;)
"Seit dem 01. Juli 2003 gilt die EU-Verordnung über grenzüberschreitende Zahlungen in Euro für Überweisungen innerhalb der Europäischen Union (EU). Für Beträge bis 12.500 Euro werden keine höheren Kundenentgelte berechnet als für vergleichbare Überweisungen im Inlandszahlungsverkehr."
Die eigene Bank nimmt meist keine oder normale, die Banken vom Empfänger jedoch recht hohe Gebühren. Weiss jemand mehr darüber evtl. Tracid?

Elvis
25.11.04, 21:00
@ Tracid

Das Onlineüberweisungsformular fragt mich bei Auslandsüberweisungen auch nach deiner Straße, Hausnummer, Ort und Postleitzahl.
Außerdem noch nach Straße und Ort deiner Bank (Weis nicht ob diese Eingabe zwingend sein muss).
Kannst du die Daten bitte hier veröffentlcihen oder per PM versenden.

Danke.

TRACID
25.11.04, 21:29
Dann wäre das mit den Postings ja geklärt. ;)
"Seit dem 01. Juli 2003 gilt die EU-Verordnung über grenzüberschreitende Zahlungen in Euro für Überweisungen innerhalb der Europäischen Union (EU). Für Beträge bis 12.500 Euro werden keine höheren Kundenentgelte berechnet als für vergleichbare Überweisungen im Inlandszahlungsverkehr."
Die eigene Bank nimmt meist keine oder normale, die Banken vom Empfänger jedoch recht hohe Gebühren. Weiss jemand mehr darüber evtl. Tracid?


Soweit ich weiß, ist es mit SWIFT-Code und IBAN-Nummer dasselbe wie eine inlandsüberweisung durch die EU.

TRACID
25.11.04, 21:30
@ Tracid

Das Onlineüberweisungsformular fragt mich bei Auslandsüberweisungen auch nach deiner Straße, Hausnummer, Ort und Postleitzahl.
Außerdem noch nach Straße und Ort deiner Bank (Weis nicht ob diese Eingabe zwingend sein muss).
Kannst du die Daten bitte hier veröffentlcihen oder per PM versenden.

Danke.

Au52
4351 Saxen

Bank hab ich keine ahnung, werd ich am Samstag posten:)

Strähle
25.11.04, 21:31
Bei mir waren die Angaben (straße etc.) optional.
Hat auch so geklappt.

Elvis
25.11.04, 21:32
Ich dachte auch das es bestimmt nur optional wäre. Wurde bei mir aber abgelehnt.

TRACID
25.11.04, 22:28
Ich dachte auch das es bestimmt nur optional wäre. Wurde bei mir aber abgelehnt.

ort sowohl als ortschaft sind Baumgartenberg:)

Graf Spee
25.11.04, 22:33
Super Tracid,

danke dass du dich gekümmert hast :) !

Gruß Graf Spee

Von Krüscher
26.11.04, 01:14
Bin auch mit dabei und hoffe, nicht zu spät dran zu sein.
Zum Glück bin ich noch nicht schlafen gegangen und hab mal wieder ins HOI-Forum geschaut... ;)

arcain
26.11.04, 01:47
Werde das Geld vermutlich erst mitte nächster Woche überweisen können und hoffe, dass die Zeit bis dahin ausreichend ist. Eine ICQ-msg mit Anschrift etc. schicke ich Euch, sobald ich Euch das nächste Mal online sehe.
Vielen Dank für die Mühe!! Das kann man in so einem Fall nicht oft genug sagen..

gruss
arc

Darth
26.11.04, 09:50
So, das Geld ist unterwegs.
Hab eine Überweisung am Bankterminal gemacht und da reichte die IBAN-Nummer und der Swift-Code.

Nochmals: Merci werter Tracid

TRACID
26.11.04, 10:31
Überweisung sollte bei mir bis Ende Dezember eintreffen, um eure Teilnahme zu garantieren, da ich erst dann die Transaktion starten werde. Es ist also noch genügend Zeit, alles zu regeln, mitzubestellen oder was weiß ich;)

Belzebubba
26.11.04, 12:49
Schade, schade. Trotz meines Posts letzte Woche taucht mein Name leider nicht auf der Liste des werten Tracid auf. Anscheinend werden nur Massenposter akzeptiert.

Ich seh' schon kommen, dass ich im nächsten Frühjahr meinem treuen Diener Igor befehlen muss, den weiten Weg vom Schloss unten ins Dorf zu machen, nur um der verängstigten Bevölkerung ein HoI2 Exemplar als zusätzlichen Tribut abzupressen.

Dr. Evil
26.11.04, 13:14
Edle Herren,

es wird Zeit für ein erneuertes, schöneres und friedlicheres Evil Empire. Somit möchten wir den edlen TRACID darum bitten, uns ebenfalls ein Exemplar von H.O.I. 2 vorzubestellen.

Habt Dank

TRACID
26.11.04, 13:17
Schade, schade. Trotz meines Posts letzte Woche taucht mein Name leider nicht auf der Liste des werten Tracid auf. Anscheinend werden nur Massenposter akzeptiert.

Ich seh' schon kommen, dass ich im nächsten Frühjahr meinem treuen Diener Igor befehlen muss, den weiten Weg vom Schloss unten ins Dorf zu machen, nur um der verängstigten Bevölkerung ein HoI2 Exemplar als zusätzlichen Tribut abzupressen.

tut mir sehr leid...ihr werdet natürlich sofort eingefügt! Bitte vergebt meinen Fehler... :eek:

YesNoCancel
26.11.04, 14:20
<faulheitsmode on>
<elvis zitier>
Bin auch dabei. Ebenfalls unter der Vorraussetzung, dass man die Version später wie üblich eindeutschen kann.
</elvis zitier>
</faulheitsmode off>

:D

Mit der Bitte um Aufnahme in die erlauchte Gesellschaft.

[B@W] Abominus
26.11.04, 16:15
Seine Majestät hat Post! :tongue:

Grad die Überweisung für den 01.12.04 angewiesen.

Thomasius
26.11.04, 23:53
Meine Wenigkeit taucht in der Liste auch nicht auf werter Tracid. Beruht dies auf einem Versehen oder hat es andere mir unbekannte Gründe ? :???:

Odo
27.11.04, 00:10
Meine Wenigkeit taucht in der Liste auch nicht auf werter Tracid. Beruht dies auf einem Versehen oder hat es andere mir unbekannte Gründe ? :???:
mmh, am Namen kanns ja nicht liegen :^^:

Drantos
27.11.04, 05:45
Ich gehe mal davon aus, dass ich dabei bin und überweise die Kohle im Laufe der nächsten Woche.

cu Drantos

Colonel Chris
27.11.04, 11:30
@Tracid

Könntest Du bitte den Post Nr. 1 noch mal dahingehend ändern, daß darin auch die Abwiklung des Zahlungsverkehrs usw. beschrieben wird, so wie Du es schon in einem Post hier mittem im Thread schon getan hast? Dann muß man diesen einen Post nicht immer wieder suchen.

Danke!

MARWB
27.11.04, 18:00
Ich wäre auch dabei.
Geld und Adresse sind unterwegs.
MfG MARWB

Sgt. Jim Raynor
29.11.04, 22:30
Hola,

ich werd dann auch die nächsten Tage überweisen, und möchte euch rechtherzlich danken, für den Aufwand bla bla bla, nee im ernst so macht das Spass, kann immer nur wieder sagen is ne coole Community wenn es sone Mitglieder wie dich gibt!!

MfG Jim

P.S. wenn Geld ist unterwegs schick ich dann ne PM raus!!!

arcain
30.11.04, 20:15
Eine List, wie Elvis sie bei CK führte, mit aufgeführten eingegangenen Zahlungen wäre auch nett! Dann könnte jeder sehen, ob sein Geld bereits angekommen ist :)

gruss
arc

TRACID
30.11.04, 22:46
Eine List, wie Elvis sie bei CK führte, mit aufgeführten eingegangenen Zahlungen wäre auch nett! Dann könnte jeder sehen, ob sein Geld bereits angekommen ist :)

gruss
arc


natürlich....

YesNoCancel
01.12.04, 12:52
Werter Tracid,

ich habe die Überweisung gestern vorgenommen und euch eine PM mit meiner Adresse gesendet! An dieser Stelle nochmals meinen aufrichtigen Dank für eure tadellosen, aufopferungsvollen Bemühungen in dieser Angelegenheit!

DBM
01.12.04, 14:58
so habe die kohle auch gerade ueberwiesen - also her mit der ware!!!!!!

adresse per pn.

arcain
02.12.04, 18:30
Geld am gestrigen Tage überwiesen! Oh, wie ich mich auf dieses Spiel freue..

Demeruis
02.12.04, 22:53
Also ich hätte auch gerne ein frisches saftiges Stück HoI2 zum hieressen :rolleyes: ;)


Daten gibts per pm

Norz
02.12.04, 23:05
Würde auch gern ein exemplar davon erhalten :)

Takeshi
03.12.04, 20:41
Ich hätte auch gern ein schönes HOI2. :D
PN bekommste.

funsousta
04.12.04, 00:08
Ich geselle mich mal ebenfalls hinzu :-)

PN ist unterwegs

Odo
04.12.04, 11:02
so, ich habe überwiesen, Auftrag wird am Nikolaus ausgeführt :-)

Paradox kann das Game auch ein paar Tage früher rausschicken, das wäre ok

DBM
04.12.04, 12:12
meine kohle schon bei dir angekommen??? :rolleyes:

ich will unbedingt dieses spiel haben :D

Drantos
04.12.04, 15:14
Hi Tracid,

wollte meine Bestellung auf 2 Exemplare erhöhen. Sag mir bitte möglichst noch heute Bescheid, dann kann ich die Kohle noch am Wochenende überweisen.


cu Drantos

Edit:

Die oben erwähnte Angelegenheit hat sich ja mittels PN erledigt. Die Kohle für die 2 Spiele ist mittlerweile unterwegs und dürfte alsbald in Euren elektronischen Schatztruhen erscheinen.

Hoffentlich ist bald Mai :)


cu Drantos

TRACID
06.12.04, 20:56
Eine Liste der Leute die bezahlt haben wirds leider erst am Freitag geben, da ich erst dann nach Hause komme und zu meinem Vater, der das für mich macht:)

Walla
07.12.04, 20:35
Grüß Euch Alle

Habe bis dato nur gelesen,im forum,da Ich aber das
Spiel auch haben möchte habe Ich mich heute Angemeldet und bestelle ein Spiel.
Geld werde Ich die Tage überweisen.

besten Dank
Walla

FlyingViking
07.12.04, 22:26
Gibt es eine Deadline für die Bestellungen bzw. die Überweisungen an euch, werter TRACID?

TRACID
07.12.04, 22:38
Gibt es eine Deadline für die Bestellungen bzw. die Überweisungen an euch, werter TRACID?


letztes dezemberwochenende.

DBM
08.12.04, 10:58
mist, dann haetten die 39euro ja noch aufm festgeldkonto fuer mich arbeiten koennen :D

Demeruis
08.12.04, 18:12
Heute hab ich mich von meinen geliebten 39€ verabschieden müssen *heul* aber sie muste eine weite reise nach austria antreten. :smoke: :tongue:

Daiq
08.12.04, 22:03
So, 39,00 Euro sind unterwegs! :)

Hesse
08.12.04, 22:42
Wir hätten eindeutig mehr Zeit für das Lesens des HoI-Forums aufbringen sollen, da wir erst jetzt von diesem mustergültigen Handstreich unseres geschätzten TRACID erfahren :eek:.

Ist es noch möglich einzusteigen? Wenn ja, dann würde ich noch vor dem Woechenende das Geld überweisen und meine Adresse an TRACID geben ;).

Gruß Hesse

TRACID
08.12.04, 22:44
kein problem, ihr habt noch ganze 3 wochen zeit:)

Odo
08.12.04, 23:07
aber die, die schon bezahlt haben, kriegen das Spiel doch bald, oder? :^^:

Hesse
09.12.04, 12:30
So! Überwiesen ist es. Meine erste Transaktion ins "europäische Ausland" :D. Mögen die Spiele beginnen, ähh, möge das Spiel kommen :top:.

Gruß Hesse

Maximus
09.12.04, 14:57
Ich hätte auch gerne ein Exemplar. :)

@ Tracid: Da ich jetzt einige Zeit nicht mitgelesen habe, rekapituliere ich mal kurz, ob ich alles verstanden:

a) 39 € Porto/Versand inbegriffen,
b) bis Ende Dezember an dich überweise,
c) dir meine Adresse schicken,
d) aufs Spiel Anfang nächsten Jahres freuen.

Richtig? :rauch:

TRACID
09.12.04, 16:07
Ich hätte auch gerne ein Exemplar. :)

@ Tracid: Da ich jetzt einige Zeit nicht mitgelesen habe, rekapituliere ich mal kurz, ob ich alles verstanden:

a) 39 € Porto/Versand inbegriffen,
b) bis Ende Dezember an dich überweise,
c) dir meine Adresse schicken,
d) aufs Spiel Anfang nächsten Jahres freuen.

Richtig? :rauch:


Richtig....

suo
09.12.04, 19:12
Und im Februar schickt Tracid uns dann allen ne Postkarte von den Bahamas. :D

Jorrig
09.12.04, 19:55
... wo er sich einen ruhigen Lebensabend leistet finanziert von den enormen Schwarzmarktsummen, die seine Drückerkolonnen mit den handsignierten HoI2-Kopien auf den Schulhöfen Österreichs erzielt haben! :D

Peter der Große
10.12.04, 00:32
Hm, meine Bank sagt mir, dass die Überweisung zur Raiffeisenbank Perg geht. Ist die richtig?

TRACID
10.12.04, 10:02
Hm, meine Bank sagt mir, dass die Überweisung zur Raiffeisenbank Perg geht. Ist die richtig?

jawohl, ist die bezirksstelle davon:)

TRACID
11.12.04, 13:30
UPDATE

Die bisher eingegangenen Zahlungen und Adressen wurden im 1. Post vermerkt, schön mit Farben untermalt.

Ich bitte die anderen Regenten, sich mit ihrer Adresse bei mir zu melden...schön langsam kommt Release auf uns zu:)

Hochachtungsvoll,

Odo
11.12.04, 15:55
danke, lieber Tracid, für die Mühe, die Du für uns aufbringst

[B@W] Abominus
11.12.04, 16:10
Grün bedeutet bezahlt und Adresse? Gut!

Ruprecht I.
11.12.04, 16:11
Wirklich sicher, daß Ihr von diesem 'TRACID' Adresse und Geld habt? Man hört merkwürdige Dinge von dem... :^^:
Gut gemacht, sehr schön :prost:

Demeruis
12.12.04, 23:32
39 kleine Eurolein haben sich am 08.12.04 auf den Weg nach Österreich gemacht und sollten kommende Woche (hoffentlich) eintreffen.
Scheinbar ist meine Bank etwas schwach im Lesen von Überweisungen aus HOI2 haben die OIZ (??) gelesen, naja immerhin der Username stimmt. Ja ich habe ordentlich geschrieben :) sogar in Normschrift.....

Djambo
13.12.04, 14:51
*** Neue Entwicklung in der HoI2-Affäre ***

Da denke ich mir, erlaube ich mir mal ein kleines Spässle mit Tracid und was sehen meine Äuglein da?

Der Empfänger unserer hart erarbeiteten und unter Vorgabe einer käuflichen Erwerbung frei hergegebenen Dukaten ist seit wenigen Tagen (per Zufall?) neuer Schatzmeister (http://union-saxen.wogri.at/hauptframe.htm) des ortsansässigen Sportvereins! :eek:

Also nichts ist mit Karibik, der ganze Batzen Kohle wird zum Sanieren des Vereins mißbraucht, vermutlich getarnt als großzügige Spende eines unbekannter Gönners aus Deutschland. Oder soll auf diese Art und Weise nur der Aufstieg der Kampfmannschaft sichergestellt werden, indem ein neuer, fähigerer Torwart verpflichtet wird? :tongue:

;) :D

Foo
13.12.04, 16:46
Naja ist dann auch ok für diese Süße Tribüne würde ich auch 50€ geben ;)

PS: Geld geht am 20.12. raus

Peter der Große
13.12.04, 17:42
Ich krieg die Tür nicht zu.
In was mag unser werter Tracid denn da als erfahren erachtet werden? Im Geldbeschaffen etwa? :eek:
Und vor allem: wie schafft man es als Nicht-Alkoholiker in den Vorstand eines Provinz-Sportvereines? :???:


;)

Djambo
13.12.04, 18:23
Ist ja nicht er selber, eher sein Vater.

Foo
13.12.04, 18:51
Das sagt er, aber das gehört alles zu seinem riesigen Plan Österreich zur Weltmacht zu führen.

Sir H. Dowding
13.12.04, 19:03
SIR H. DOWNING---adresse

Geld überweise ich diese Woche, ich bin aber nicht das Büro von Tony Blair sondern Dowding, der Held der Schlacht um England :^^: :D

Hesse
14.12.04, 09:46
Wie lange dauert denn eine Überweisung nach Österreich? Ich habe am 09.12. überwiesen, per I-Net, und es wurde dementsprechend bei mir sofort gebucht. Ist es da normal, daß es mitunter eine woche dauern kann, bis der werte TRACID das Geld erlangt oder muß ich mir bereits Sorgen um meine wohlverdienten Arbeitsstunden machen? Ich habe bisher nur Überweisungen innerhalb Deutschlands getätigt und habe da keinen Erfahrungswert. Welcher Regent weiß da Bescheid? Wird vielleicht das Geld per Drehflügelflugzeug über die preußische Botschaft in Siam an die K. u. K. Monarchie weitergeleitet? Arbeitet etwa mein Instiut und das des werten TRACID mit meinen 39,- Euro noch schnell in diversen Spekulationsgeschäften in Südamerika und macht in tiefgefrorenen Schweinehälften? Oder dauert der "Bankenweg" tatsächlich eine Woche und mehr, trotz Datenverbindungen? Ich dachte immer, daß ginge in etwa, wie in diesen Spionagefilmen, wo per Knopfdruck die Millarde zur Rettung der Welt prompt auf dem schweizer Bankkonto eingezahlt wird :D.

Gruß Hesse

suo
14.12.04, 09:48
Das sagt er, aber das gehört alles zu seinem riesigen Plan Österreich zur Weltmacht zu führen.Gehört er auch zu Abos Schergen?

YesNoCancel
14.12.04, 09:57
Wie lange dauert denn eine Überweisung nach Österreich? Ich habe am 09.12. überwiesen, per I-Net, und es wurde dementsprechend bei mir sofort gebucht. Ist es da normal, daß es mitunter eine woche dauern kann, bis der werte TRACID das Geld erlangt oder muß ich mir bereits Sorgen um meine wohlverdienten Arbeitsstunden machen? Ich habe bisher nur Überweisungen innerhalb Deutschlands getätigt und habe da keinen Erfahrungswert. Welcher Regent weiß da Bescheid? Wird vielleicht das Geld per Drehflügelflugzeug über die preußische Botschaft in Siam an die K. u. K. Monarchie weitergeleitet? Arbeitet etwa mein Instiut und das des werten TRACID mit meinen 39,- Euro noch schnell in diversen Spekulationsgeschäften in Südamerika und macht in tiefgefrorenen Schweinehälften? Oder dauert der "Bankenweg" tatsächlich eine Woche und mehr, trotz Datenverbindungen? Ich dachte immer, daß ginge in etwa, wie in diesen Spionagefilmen, wo per Knopfdruck die Millarde zur Rettung der Welt prompt auf dem schweizer Bankkonto eingezahlt wird :D.

Gruß Hesse

Ich habe vor etwas mehr als 1 1/2 Wochen überwiesen, allerdings bisher ohne eine Bestätigung des werten Tracid. Vielleicht in der Tat der verdeckte Plan der eingliederungs Deutschlands in ein Großösterreichisches Reich :D

Arminus
14.12.04, 10:21
Das sagt er, aber das gehört alles zu seinem riesigen Plan Österreich zur Weltmacht zu führen.
Es würde doch erstmal reichen, Österreich zu einer Fußballmacht zu machen. :D

von Stollberg
14.12.04, 10:58
Es würde doch erstmal reichen, Österreich zu einer Fußballmacht zu machen. :D

Im Prinzip schon, aber ich denke da ist der Plan mit der Weltherrschaft bedeutend realistischer!

TRACID
14.12.04, 11:27
Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin und daher auch nicht zu meinem Vater und seinen Bankauszügen komme hab ich erst einmal upgedated...das heißt nicht, dass nicht in der Zwischenzeit schon andere Zahlungen eingegangen sind:)

Sir H. Dowding
14.12.04, 14:58
So, jetzt hab ich's auch eingezahlt, sollte also bald eintrudeln.

Hesse
14.12.04, 18:41
Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin und daher auch nicht zu meinem Vater und seinen Bankauszügen komme hab ich erst einmal upgedated...das heißt nicht, dass nicht in der Zwischenzeit schon andere Zahlungen eingegangen sind:)

Verstehe. Quasi nur am Wochenende Akteneinsicht und daher kommen immer am Wochenende die neusten Zahlen :D. Warten wir es mal ab. Ansonsten muß ich den hessischen Geheimdienst nach Österreich entsenden... :eek:.

Darth
15.12.04, 11:04
Oh Schreck. Die Hesse kumme.

Jaycee
15.12.04, 15:55
Ebenfalls pflichtgemäß überwiesen und Adresse abgegeben.

*waiting*

Argh
17.12.04, 09:07
Hm, kann man sich da noch beteiligen?
Hab nämlich keine Kreditkarte und keine Ahnung wo ich sonst so schnell die it. version herbekomme?
Hat jemand nen Tip wo man die importversion herbekommt?
Sogar okaysoft lässt einen hängen:(

YesNoCancel
17.12.04, 09:10
Hm, kann man sich da noch beteiligen?
Hab nämlich keine Kreditkarte und keine Ahnung wo ich sonst so schnell die it. version herbekomme?
Hat jemand nen Tip wo man die importversion herbekommt?
Sogar okaysoft lässt einen hängen:(


omg, die it. version? italienische? die wird wohl wie die deutsche, französische, spanische erste mitte, ende des ersten quartals 2005 released ... je nach nationalem publisher.

Argh
17.12.04, 11:33
... internationale...

von Stollberg
17.12.04, 11:44
Laut Tracid ist die Deadline das letzte Dezemberwochenende.
Also könnt ihr noch bestellen, werter Argh.


letztes dezemberwochenende.

Peter der Große
17.12.04, 12:39
Und eine Kreditkarte braucht Ihr auch nicht, Ihr müsst lediglich dem werten Tracid Geld und Adresse schicken.

EDIT: Siehe auch hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7213&page=4&pp=20) unter Post #76

Argh
17.12.04, 15:21
Man dankt werte Herren,
habe Addresse versand, Geld überwiesen und verbleibe in froher Weltherrschaftsanmichreiserwartung :rolleyes:

MARWB
19.12.04, 02:13
weis jemand wann die CDs verschickt werden, bin anfang Januar im Urlaub und möchte nicht das die CD wieder zurückgeschickt wird.

Jaycee
19.12.04, 13:13
Da das Spiel am 4. Januar rauskommt, schätze ich dürfte es ein paar (3-4) Tage später ankommen.

Demeruis
20.12.04, 16:13
Wie lange dauert eine Überweisung nach Österreich?
Bei mir das Geld am 08.12! vom Konto gegangen... heute ist der 20.12. und es ist noch nicht bei Tracid eingegangen. Das grenzt schon fast an unverscämtheit von Seiten der Bank im heutigen Inet Zeitalter >:|

Peter der Große
20.12.04, 16:28
Das geht mir ähnlich, wobei der werte Tracid vielleicht den ersten Post noch nicht auf den neuesten Stand gebracht hat.
Tracid, könntet Ihr neu angekommenes Geld bestätigen?

DevilMayCry
20.12.04, 22:00
Ich würde mich auch gerne beteiligen bei dieser hehren Sache. :cool:

PM geht gleich raus, Kohle kommt morgen.

Ähm, hallo alle miteinander. http://fool.exler.ru/sm/box2.gif :D

Argh
21.12.04, 10:36
lol, hi!
Ist bei mir auh wichtig, gehöre ja auch zu den Spätbestellern... hab erst am 16 oder 17 überwiesen? soll ich falls das Geld nicht rechtzeitig eintrifft nen Screenshot von der Überweisung schicken oder den eingescannten Beleg von der Bank?

Arghhh

von Stollberg
21.12.04, 11:42
Keine Panik!
Das wird schon, in AUSTRIA ist man halt nicht soooo schnell :ditsch: ;)

TRACID
21.12.04, 13:59
upgedated.

Hesse
21.12.04, 14:53
JUHU, ich bin grün :D. Nun kann ich mich getrost unterm Weihnachtsbaum ablegen und im neuen Jahr die alte Kommandomütze aufziehen ;).

YesNoCancel
21.12.04, 15:03
Schön Schön, bin nun ebenfalls grüner den je.

Takeshi
21.12.04, 16:45
Puh, ich wurde auch so langsam nervös. :D

DevilMayCry
21.12.04, 19:29
Keine Panik!
Das wird schon, in AUSTRIA ist man halt nicht soooo schnell :ditsch: ;)

Dafür sind wir gemütlicher und sterben nicht so früh. :tongue: :D

Geld ging heute raus, per Eilüberweisung, damit ja nichts schiefgeht. :rolleyes:


lol, hi!

Ein Bayer, allerliebst. :D

Hallo Herr Kollege.

TRACID
22.12.04, 13:59
1 post upgedated

Guderian
23.12.04, 03:41
Sehr geehrter TRACID!

Leider muß ich meine Ankundigung die ich bei Dir gemacht habe das Spiel zu bestellen zurück ziehen. Ich werde ungefahr zu den Zeitraum Vater( zum ersten Mal, möge mein Sohn dieses Spiel lieben wie der Vater) und ich kann es nicht mit mein Gewissen vereinbaren das ich DAS SPIEL habe und darüber hinaus evtl. meine Frau und den Lütten deshalb zu vernachläsigen. Da warte ich lieber noch 2-3 Monate mit dem Kauf.

Möge mir der SpieleGott verzeichen der HOI erfunden hat. Aber erst die Familie dann das HOI 2 ( Dann aber gleich ganze Nächte durchzocken.)

Ich hoffe Du versteht es TRACID

MFG Guderian

YesNoCancel
23.12.04, 09:31
In dem Fall nur die besten Wünsche für euren Spross und eure Familie, werter Guderian. Aber eure Kammeraden werden derweil selbstverständlich auch für euch fette Beute in HoI II machen, seit euch dem versichert!

Von Krüscher
23.12.04, 10:01
Ahh, die zukünftige Fan-Saat ist gelegt. :D
Meine besten Glückwünsche!

von Stollberg
23.12.04, 10:58
Alles Gute und viel Glück für deine junge Familie! :ja:

Drantos
24.12.04, 01:26
Kerle,
du hättest deine Familienplanung ruhig mal mit Paradox absprechen können :D

Auch von mir alles gute zur anstehenden Geburt :prost:


cu Drantos


P.s. Wetten, dass des Sprösslings erste Worte HOI HOI sein werden :tongue:

Sir H. Dowding
24.12.04, 02:28
Glückwünsch kann man da nur sagen.

Jack Beam
24.12.04, 05:03
wenn es nicht zu spät ist überweiße ich das geld morgen bzw. heute früh! (online)

TRACID
24.12.04, 10:47
wenn es nicht zu spät ist überweiße ich das geld morgen bzw. heute früh! (online)

kein problem.:)

Drantos
24.12.04, 11:59
wenn es nicht zu spät ist überweiße ich das geld morgen bzw. heute früh! (online)

Mach es aber nicht zu weiß :D


cu Drantos

Argh
24.12.04, 12:42
:D :D Ich bin grün, ich bin grün :D :D

fsp
24.12.04, 15:43
:D :D Ich bin grün, ich bin grün :D :D

:D :D :D :D

Sir H. Dowding
24.12.04, 15:55
Ich nicht, verdammt, dass diese Banken immer solange brauchen :mad:

Naja, Frohe Weihnachten, bis 31. sollte es da sein :D

thor.konnat
24.12.04, 16:04
Joa, mal abwarten :) Frohe Weihnacht euch allen!

Galland
25.12.04, 17:12
Tracid, wann ist denn jetzt Stichtag ? Also bis wann muss das Geld da sein ?
Wenn es bis zum 31. da sein muss, würd' ich noch einsteigen. Geld würde ich dann morgen Online überweisen.

TRACID
25.12.04, 21:02
Tracid, wann ist denn jetzt Stichtag ? Also bis wann muss das Geld da sein ?
Wenn es bis zum 31. da sein muss, würd' ich noch einsteigen. Geld würde ich dann morgen Online überweisen.


der 31. reicht noch:)

Drantos
25.12.04, 21:06
Wenn ich zum Orthodoxen Glauben übertrete, kommt es vielleicht noch rechtzeitig zu Weihnachten :D


cu Drantos

Maximus
26.12.04, 00:27
Wir dürften auch gezahlt haben, so der Sparkassenautomat seine Dienste richtig vollrichtete. ;)

Meister
26.12.04, 13:26
Falls der Zug noch nicht abgefahren ist nehm ich auch ein Exemplar.
Email mit Addresse un so ist schon unterwegs

Elvis
26.12.04, 16:12
Also wenn ich mich mal einmischen darf, will ich kurz anmerken, das es für diejenigen, die erst vor kurzem Überwiesen haben eventuell sehr knapp werden könnte. Ich habe mit der Dauer von Überweisungen von der letzten Sammelbestellung schon Erfahrungen machen können. Es ist völlig egal, ob ihr es Online, am Automaten oder am Schalter macht. Es hängt schlicht von den verschiedenen Banken ab.
Vielleicht gibt sich Tracid ja im Zweifelsfall mit einer Kopie eures Überweisungsscheines und Personalausweises zufrieden. Lieber jetzt klären, bevor am 31. die Große Panik ausbricht, wenn das Geld noch nicht da sein sollte.

TRACID
26.12.04, 17:53
Also wenn ich mich mal einmischen darf, will ich kurz anmerken, das es für diejenigen, die erst vor kurzem Überwiesen haben eventuell sehr knapp werden könnte. Ich habe mit der Dauer von Überweisungen von der letzten Sammelbestellung schon Erfahrungen machen können. Es ist völlig egal, ob ihr es Online, am Automaten oder am Schalter macht. Es hängt schlicht von den verschiedenen Banken ab.
Vielleicht gibt sich Tracid ja im Zweifelsfall mit einer Kopie eures Überweisungsscheines und Personalausweises zufrieden. Lieber jetzt klären, bevor am 31. die Große Panik ausbricht, wenn das Geld noch nicht da sein sollte.

ich werde erst am 3. Jänner bestellen, daher ist jeder, dessen Geld bis 3. Jänner um etwa 9.00 MEZ eintrifft dabei.:)

Demeruis
27.12.04, 13:08
und wann wird das game dann eintreffen?
ich hoffe ja mal das das geplante HOI2 MP am 2.WE 2005 nicht ins wasser fällt, weil das spiel nicht da ist.
Verschickt Paradox das game oder kommt das dirket vom werten tracid?

dooya
27.12.04, 13:08
Hallo TRACID,
in der Hoffnung dass sich auch Foren-Frischfleisch an der Bestellung beteiligen darf, habe ich soeben den faelligen Betrag ueberwiesen und meine Adresse per PM an dich geschickt.

Ist das ok?

dooya

TRACID
27.12.04, 13:14
Hallo TRACID,
in der Hoffnung dass sich auch Foren-Frischfleisch an der Bestellung beteiligen darf, habe ich soeben den faelligen Betrag ueberwiesen und meine Adresse per PM an dich geschickt.

Ist das ok?

dooya

geht in ordnung:)

TRACID
27.12.04, 13:15
und wann wird das game dann eintreffen?
ich hoffe ja mal das das geplante HOI2 MP am 2.WE 2005 nicht ins wasser fällt, weil das spiel nicht da ist.
Verschickt Paradox das game oder kommt das dirket vom werten tracid?

Paradox verschickt das spiel. Lieferzeit: 3 bis 5 Tage, je nachdem wie gut die deutsche Post arbeitet...

dooya
27.12.04, 13:22
geht in ordnung:)Soeben ist dir mein Herz zugeflogen. http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir.gif

:D

http://www.schildersmilies.de/schilder/danke.gif
dooya

Waster
27.12.04, 14:33
Gibt es denn eine kleine Chance, dass wir signierte Exemplare bekommen, oder kann ich diesen Traum begraben?

TRACID
27.12.04, 14:49
Gibt es denn eine kleine Chance, dass wir signierte Exemplare bekommen, oder kann ich diesen Traum begraben?


?

habe ich jemals gesagt das irgendwer UNSIGNIERTE versionen erhält?;)

Waster
27.12.04, 14:50
?

habe ich jemals gesagt das irgendwer UNSIGNIERTE versionen erhält?;)
Das war die richtige Antwort! :D

Norz
27.12.04, 16:22
Weter Tracid.
Ich habe soeben die Überweisung getätigt.
Ich hoffe es war noch nicht zu spät dazu.

TRACID
27.12.04, 16:33
Weter Tracid.
Ich habe soeben die Überweisung getätigt.
Ich hoffe es war noch nicht zu spät dazu.


ich glaub nicht das es zu spät ist:)

DevilMayCry
27.12.04, 16:33
Hallo TRACID,
in der Hoffnung dass sich auch Foren-Frischfleisch an der Bestellung beteiligen darf, habe ich soeben den faelligen Betrag ueberwiesen und meine Adresse per PM an dich geschickt.

Ist das ok?

dooya

Seid gegrüßt werter dooya, willkommen im Kreis der Erlauchten. :D

dooya
27.12.04, 21:34
Seid gegrüßt werter dooya, willkommen im Kreis der Erlauchten. :DAch, ebenso werter DevilMayCry, es deucht mich gar wunderlich, euch so gestelzt zu lesen. :D ;) Wie auch immer, ich habe zu danken fuer euren Hinweis auf diesen Thread.

:)
dooya

TRACID
28.12.04, 01:07
Update....

Odo
28.12.04, 22:52
ich werde erst am 3. Jänner bestellen, daher ist jeder, dessen Geld bis 3. Jänner um etwa 9.00 MEZ eintrifft dabei.:)
heißt das, daß wir das Spiel am 04.Jnuar, dem offiziellen Releasetermin, noch nicht haben werden? also keiner der das Spiel hier vorbestellt hat?
ich dachte, daß es es etwas eher rausgeschickt wird, damit die Vorbesteller es pünktlich zum Release haben?

DevilMayCry
28.12.04, 23:22
heißt das, daß wir das Spiel am 04.Jnuar, dem offiziellen Releasetermin, noch nicht haben werden? also keiner der das Spiel hier vorbestellt hat?
ich dachte, daß es es etwas eher rausgeschickt wird, damit die Vorbesteller es pünktlich zum Release haben?

Es wird erst am 4. Jänner abgeschickt, das dürfte der ehestmögliche Termin sein egal wie man bestellt.

Odo
29.12.04, 12:04
ich frage vor allem wegen unserem MP, das wäre dann ja in Gefahr, also wollen wir mal hoffen, daß das Spiel bis Freitag kommt

TRACID
29.12.04, 13:09
Es wird erst am 4. Jänner abgeschickt, das dürfte der ehestmögliche Termin sein egal wie man bestellt.


Das ist korrekt.

Arminus
29.12.04, 13:42
Endlich grün. :)

[B@W] Abominus
29.12.04, 13:48
TRACID---adresse,geld

Natürlich die Nr. 1 :)

Mir ist es latte, ob es pünktlich kommt oder nicht, Hauptsache ich kriege es. Schließlich mussten tausende meiner "Untertanen" (na, ratet mal, WER... ;)) monatelang dafür arbeiten - vorwiegend in Siebenbürgen :^^: - und da kommt es auf ein paar Tage nicht an.

TRACID
29.12.04, 15:01
update.....

Sir H. Dowding
30.12.04, 17:00
Das gibt's nicht, dasss das noch immer nicht angekommen ist, ich hab das schon am 14.12 abgeschickt. Noch 4 Tage :uhoh:

Peter der Große
30.12.04, 18:38
Innerhalb Österreichs sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Sir H. Dowding
30.12.04, 18:57
Das versteh ich auch nicht ganz. Vielleicht/hoffentlich/sicherlich/anders geht's nicht beim nächsten Update

TRACID
30.12.04, 22:36
update.

wer bis jetzt nicht grün ist, bitte mir Namen, Forumsnamen, Adresse und Telefonnummber per pm mitteilen. ich werde das als garantie gelten lassen, das ich das geld von euch bekomme:)

von wem ich weder das noch das geld bis 3. habe, der ist leider nicht dabei.

Hochachtungsvoll,

Norz
30.12.04, 22:49
Also mein Geld müsste schon da sein, wurde jedenfalls schon vom Konto abgezogen ;)
Naja wird wohl die nächsten Tage bei dir eintrudeln.

dooya
30.12.04, 23:13
update.

wer bis jetzt nicht grün ist, bitte mir Namen, Forumsnamen, Adresse und Telefonnummber per pm mitteilen. ich werde das als garantie gelten lassen, das ich das geld von euch bekomme:)

von wem ich weder das noch das geld bis 3. habe, der ist leider nicht dabei.

Hochachtungsvoll,http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir.gif

dooya

Walla
31.12.04, 18:38
Grüß Euch
Hallo Tracid ,wie Ich sehe ist meine adresse angekommen(grün).aber das Geld noch nicht.Geld ist von meinen Konto runter, habe es auch noch als Eilbuchung getätig,sollte dann eigendlich schon da sein.Brauchst Du dann auch meine Telefonnummer.

Walla

Arminus
31.12.04, 21:39
Werter Walla, Gelb bedeutet, Eure Adresse ist da, Euer Geld noch nicht. Ihr seid aber Grün, also scheint Euer Geld sicher bei TRACID eingegangen zu sein. :)

König Andre
01.01.05, 16:34
Sehr gut bin auch grün :) aber der werte Tracid hat nur Adresse dastehn.

TRACID
01.01.05, 16:40
war ein fehler meinerseits, ist korrigiert.

dooya
01.01.05, 19:28
Gruen. :cool:

Sir H. Dowding
01.01.05, 19:43
Ich bin grün, ich bin grün!!!!

König Andre
01.01.05, 19:46
Ich danke euch Werter Tracid wie man sieht sorgt ihr für heiteren Freudentaumel. :feier:

Jaycee
01.01.05, 19:52
Ich bin grün, ich bin grün!!!!

dunkel-grün!!

*naserümpf* :D

HAY-Deez
02.01.05, 01:44
ähm wieviel Geld soll man eigentlich überweisen? *gg*

TRACID
02.01.05, 02:02
ähm wieviel Geld soll man eigentlich überweisen? *gg*


100.000.000......errr, 39 €;)

Sir H. Dowding
02.01.05, 13:06
dunkel-grün!!

*naserümpf* :D

Snob! :nono: :frech: :D

Argh
02.01.05, 13:17
Mie ist gerade eingefallen dass ich versäumte bei meiner addresse "Germany" mit anzugeben.Ist hier ja doch eine Vielvölkerbestellung;)
Oder hat das der werte Tracid schon berücksichtigt? Mir war irgendwie nicht bewusst dass das Game ja aus Amerika verschickt wird :o

Ah aja,
frohes neues Jahr alle :prost:

Foo
02.01.05, 13:41
Naja Amerika stimmt nicht so ganz. Das Spiel kommt aus direkt aus Schweden.

Argh
02.01.05, 15:07
?
Dachte da lungern nur die Entwickler rum.
?

dooya
02.01.05, 15:25
Gruen. :cool:Mmhh, doch nur
dunkel gruen. :o

Elvis
03.01.05, 16:23
?
Dachte da lungern nur die Entwickler rum.
?

Nein. Im Paradoxforum wurde ebenfalls bestätigt, das die Pressung in Schweden erfolgt.
Da wir ja auch signierte Versionen erhalten, wäre es fürs Team auch mühsam nach Amerika zu reisen, um unsere CDs voll zu krikeln.

TRACID
03.01.05, 16:33
ok, update...

und bestellung ist raus, versionen werden grad signiert:)

Jorrig
03.01.05, 16:59
bin mal gespannt, ob man überhaupt was lesen kann...
kann ich reklamieren, wenn johan meine version vergessen hat? :D

fsp
03.01.05, 17:09
Ja, und TRACIDs Beliebtheit bei Paradox ist spontan ein paar Stufen gefallen...

von Stollberg
03.01.05, 17:42
Ja, und TRACIDs Beliebtheit bei Paradox ist spontan ein paar Stufen gefallen...

?

Ah, du meinst die Damen und Herren Entwickler haben wegen ihm morgen eine Sehnscheidentzündung? :D

DBM
04.01.05, 10:33
bekommen wir eigendlich auch ne persoenliche widmung? :rolleyes:

ich faende das einfach persoenlicher :D