PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „The Big Apple” – Remake of “Chicago 1930”



von Holstein
14.11.04, 17:36
Werte Regenten,

Es ist mir eine Ehre den Start eines Remakes des Forum-Rollenspieles „Chicago 1930“ anzukündigen.

Das Spiel wird „The Big Apple“ heißen und im Forum der Rollenspielcommunity http://7381.rapidforum.com/ stattfinden.

Initiator der Neuauflage ist der ehrenwerte Aiséirigh, der unter einem anderen Name den hiesigen Regenten sicher gut bekannt war. (hat er es doch immerhin auf über 2.000 Postings gebracht)

Kurzbeschreibung, Regeln und alles weitere findet Ihr unter obenstehenden Link.

Beginn ist der nächste Samstag – also beeilt Euch.

Die Gangsterwelt im New York der 30er wartet.

von Holstein

Augustus Rex
14.11.04, 17:48
Da will ich noch nichts versprechen, aber in jedem Falle wünsche ich Euerm schönen Spiel alles Gute! Hoffentlich habt Ihr mehr Glück als ich mit meinem Rechte-an-Walenstein-Verkaufen in Sachen "Mörderspiel" - das lebte dort nämlich leider nur drei Wochen (was aber sicher auch am ungünstigen Sommer-Termin lag).

Noch ein Tipp an alle Spieler: Lincoln heißt auch dort Lincoln! JAGD IHN! :D

Edit: Glückwunsch zum 1000. Post, edler Holstein!

Agrippa
14.11.04, 18:31
Herrje.... eigentlich ja gerne, aber solange die Herren nicht in der Lage sind eine anständige Webseite zu programmieren werde ich diesen Link nie wieder anrühren, ich musste gerade ca. 60 "Javascript Fehler" Fenster schliessen bevor ich in der Lage war den Browser zu schliessen ... :rot:

TRACID
14.11.04, 18:40
Ich wüsche euch viel Erfolg, werter Holstein.

von Holstein
14.11.04, 21:24
Werter Westprügel, alias Agrippa, Wir wissen nicht was Ihr mit Eurem Rechner angestellt habt, aber bei Uns öffnet sich das Forum in perfekter Grazie !
Wir bitte die Regenten mit guten Rechnern und normalen Einstellungen :tongue: sich nicht vom Öffnen des Forums abhalten zu lassen.

Ich danke den Regenten für die guten Wünsche, aber damit es nicht zu Verwirrungen kommt:
Aiséirigh hat das Spiel modifiziert und der liebe Shadow wird es leiten.
Von Holstein ist somit nur stiller Beobachter. :engel:

Imperativ
17.11.04, 13:33
Der liebe Shadow? Blüht da etwa ein zartes Pflänzchen der Liebe zwischen den beiden Herren auf. :D

Ich werde natürlich daran teilnehmen, schon alleine um unter dem lieben Shadow spielen zu dürfen. ;)

PanWolodyjowski
22.11.04, 14:26
Ich darf ja sowieso nicht mitspielen, aber euch viel Spaß ;)