PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem nach Neuinst ...



TMl
20.11.04, 10:47
Hab jetzt mal CK wieder neuinstalliert (hatte neusten Patch damals noch nicht) und wollte nun ein neues Game mit Beta 1.04b anfangen, bzw. hab es auch getan ;) ...

Läuft auch alle Supi und alles neue ist wie erwartet in English, aber der Schlachtensound (der Sound der abgespielt wird wenn 2 Armeen kämpfen nachdem mann sie angeklickt hat) ist nicht da, bzw. nur ein Rauschen und knistern.
Als nächstes hab ich ein ähnliches Problem bei dem Belagerungssound, der wird sofern ich die Provinz angeklickt lasse, in einer Schleife abgespielt und das 5x pro Sekunde :rot: und erst wenn ich die Provinz abwähle wird er 1x richtig abgespielt :mad: ...

Hab per Suchfunktion nichts gefunden und daher stell ich nun die Frage, kann mir da einer helfen ?

Wie gesagt neu installiert, dann 1.04a und dann 1.04b und am PC hat sich nichts geändert, außer Grafikkartentreiber und DX 9.0c (war damals noch 9.0a oder b ;) ...

TMl
20.11.04, 15:30
Vielleicht sollte ich die Frage erstmal anders stellen, spielt denn überhaupt einer mit dem Betapatch ?

Arminus
20.11.04, 15:35
Nein, warte auf 1.05.

Funktioniert's denn mit 1.04a? Dann solltet Ihr mal bei Paradox vorbeischauen, und gucken, ob Ihr da was findest.

TMl
20.11.04, 16:01
Hab ich net probiert und wollte auch nicht extra deswegen nochmal anfangen :D ...
Aber ich werds wohl zwangsweise mal probieren, denn zum Glück sicher ich mir den Ordner mit dem letzten offiziellen Patch immer, so das das kein Problem darstellt ;) ...

TMl
21.11.04, 12:19
So ich hab es probiert und es funzt mit 1.04a, also liegt es tatsächlich am Betapatch :rolleyes:

Oliver Guinnes
22.11.04, 10:34
Ist ein bekannter Bug der Beta-Patches, der aber nur durch Modifikation der .exe Date behoben werden kann und dies liegt wohl ausschließlich in der Allmacht des werten Johann, der aber mit anderen Projekten (HoI2) dermaßen ausgelastet ist, dass er nicht dazu kommt. Die treibende Kraft hinter den Betas - MrT - war zudem für zwei Wochen außer Gefecht, da er sich um seine erkrankte Tochter kümmern musste.

:gluck:

TMl
22.11.04, 12:03
Interessant THX ;) ...