PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird HOI 2 auch so Viele Bugs wie HOI zu beginn haben



SEPPI
22.11.04, 23:37
Jo das ist die Frage wird HOI 2 besser geprüft bevor es auf den Marckt geschmissen wird??
Es war wirklich im HOI ziemlich nervig da es wirklich erst ab 0,5 halbwegs gut zu spielen war ! :rot:
Und wir wollen doch alle :) sein

Sir H. Dowding
22.11.04, 23:40
Ich glaube Paradox ist lernfähig. Diesmal wird das besser klappen, bin halt Optimist :)

TMl
23.11.04, 12:50
Da, wie hier schon einer schrieb, diesmal ein Betatest gemacht wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das es zumindestens "spielbar" ist :D ...

Steiner
23.11.04, 13:23
Ich höhre sie schon sagen:

"Das Spiel wurde von uns ausgiebig getestet, es ist vollkommen ausgereift und wurde von uns ohne Bucks ausgeliefert, dafür, das es auf fast allen Rechnern nicht zu installieren geht können wir nichts ... " :D

Aber mal im ernst. Ich denke es kann nur besser werden.

p.s. alles wird gut!

von Stollberg
23.11.04, 14:04
Natürlich wird das gut!
Wenn nicht, das wäre doch, äh
Paradox :wirr:

Ruprecht I.
23.11.04, 14:16
Betatest gabs doch bislang auch, das sagt gar nichts :rolleyes:

und wurde von uns ohne Bucks ausgeliefert
Das in der Packung Dollars (=Bucks) sein werden, glauben Wir allerdings auch nicht :D
Ernsthaft: es wird sicherlich wie immer Kinderkrankheiten haben. Aber Wir rechnen damit, daß es ab 1.03 ansatzweise spielbar wie gedacht sein wird und danach verbessert wird. Also ganz wie gehabt :^^:

Adrian B
23.11.04, 14:52
Es wird bei einem solchen Spiel wohl unmöglich sein es fehlerfrei auszuliefern. Mit Bugs kann man rechnen. Es kommt halt drauf an welche das sein werden.

Aber ich bin guter Hoffnung das HoI2, durch die intensiven Beta-Tests zumindest spielbar sein wird. Wenn es auch noch ein paar Fehler hat.

Arminus
23.11.04, 15:19
So schlimm wie bei CK kann es gar nicht werden.

Steiner
23.11.04, 16:19
Betatest gabs doch bislang auch, das sagt gar nichts :rolleyes:

Das in der Packung Dollars (=Bucks) sein werden, glauben Wir allerdings auch nicht :D
Ernsthaft: es wird sicherlich wie immer Kinderkrankheiten haben. Aber Wir rechnen damit, daß es ab 1.03 ansatzweise spielbar wie gedacht sein wird und danach verbessert wird. Also ganz wie gehabt :^^:


hehe, wenn man nicht alles noch mal Korrektur liest ... – ich dachte noch so bei mir, sieht irgendwie komisch aus ... :^^: :wirr: :engel:

arcain
23.11.04, 20:39
Ich denke das Spiel wird seine typischen Paradox-Fehler und Mängel haben, und sollten sie noch soviele Betatest machen - ich kann nach Victoria und CK in der ersten Version (Eu2 und Hoi hatte ich immer mit Patches gespielt) nicht glauben, dass sie es diesmal besser machen werden. Aber ich hoffe, dass das Game zumindest in der ersten Bug-Version ;) schon spannend wird. Für alles andere gibt es ja dann die Patches und ein paar Wochen Wartezeit :)

gruss
arc

Elvis
23.11.04, 20:49
Ich vermute stark, das es mit den Bugs nicht so schlimm sein wird.
Nachfolger sind da oft besser. Das SCenario und die Ansprüche sind Paradox bestens bekannt. Außerdem sind Bugs oft nicht das Problem, sondern Gamebalance stimmt oft noch nicht. Paradox macht das leider des öfteren erst nach release.
Aber auch da bin ich recht zuversichtlich. Ein Nachfolger ist wohl leichter zu basteln.
EUII war ja auch gleich um längen besser als EUI es jemals war.
Dasselbe erhoffe ich mir von HOI II.

Edit: Ich gehe auch fest davon aus, das zum release gleich der erste Patch zum Download angeboten wird.

SEPPI
27.11.04, 11:29
Ist immer ärgerlich wenn man 2 Monate in einem Mp Rum spielt mit mega Bug´s
welches das spiel zu gunsten einer anderen Seite bewirkt
oder auch Unspielbarkeit des Spiels wie in HOI ( Im MP beim EInsatz der Luftwaffe absturz nicht der Luftwaffe sondern des Pc´s)
Na ich hoffe dass es besser auf den MArckt kommt,.

Jorrig
27.11.04, 11:46
Ich schätze da 2 Faktoren als wichtig ein:
1. Paradox muss mit HoI2 Geld verdienen, der Erfolg der Firma hängt sehr stark an dem Produkt. Sie können sich also wohl kaum einen Fehlstart mit massenhaft Bugs leisten, da das natürlich schlechte Bewertungen und Publicity geben würde.
2. Paradox will das Spiel unbedingt zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen, kann sich also vielleicht daher nicht die Zeit nehmen, um wirklich alle Fehler zu finden und zu beseitigen.

Hoffen wir, dass Punkt 1 stärker wiegt...

edit: Hab grad gesehen, dass das Spiel erst Januar 2005 in den Läden liegen soll, ich hab also gute Hoffnung!

BigChef
27.11.04, 13:10
Ich bete für Punkt 1...

Der Release soll soweit ich weis, am 31. Januar sein, oder?

Sir H. Dowding
27.11.04, 15:02
In England am 7./8. Januar und hier am 28.

BigChef
27.11.04, 18:30
Danke, jetzt weiss ich bescheid.

Steffele
27.11.04, 20:21
Bei Amazon steht der 26. Januar. Ich hoffe ja stark das da nicht noch mal verschoben wird. Denke das es diesmal ein recht ausgereiftes Produkt wird. Hatten ja viel Zeit aus Hoi 1 zu lernen.

[B@W] Abominus
27.11.04, 20:45
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006Q2U5G/qid=1101581134/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6545931-8624056

Melniboner
27.11.04, 21:31
1. Paradox muss mit HoI2 Geld verdienen, der Erfolg der Firma hängt sehr stark an dem Produkt. Sie können sich also wohl kaum einen Fehlstart mit massenhaft Bugs leisten, da das natürlich schlechte Bewertungen und Publicity geben würde.
+++++
So geht es den meisten Spieleschmieden und trotzdem hat man manchmal den Eindruck die urinieren auf die Publicity und die Fans. ;) Bugs, guter Ruf, Community...das spielt kaum noch ne Rolle. Kein Spiel verkauft sich besser oder schlechter wenn man einen dieser Faktoren beeinflusst.

TheEvilForce
27.11.04, 23:56
Bisher hatte jedes Paradox-Spiel Bugs und ich besitze alle... Aber sie hören auf ihre Community, wodurch ich frohen Mutes bin, dass mit 1.03 alle Bugs beseitigt sein werden...
Seien wir froh, dass Paradox nicht so wie Ascaron ist, wo man jede Kritik sperrt und nur noch Ascaron-Fanboys sieht... Die Folge -> Abzocke und deswegen 64%-Gamestar-Wertung -> Fanboys beklagen sich, dass EA die GameMags bestochen hat...
Ich hoffe übrigens auch, dass Paradox diesmal eine Wertung von 80-85% kriegt, schliesslich sollte das Szenario sehr beliebt sein...

hohe_Berge
28.11.04, 10:59
Bisher hatte jedes Paradox-Spiel Bugs und ich besitze alle... Aber sie hören auf ihre Community, wodurch ich frohen Mutes bin, dass mit 1.03 alle Bugs beseitigt sein werden...


Nun ja seihen wir doch mal ehrlich. Natürlich werden auch hier einige Bugs frei Haus geliefert. Bei so einem komplexen Spiel unausweichlich, siehe nur die Diskussion über die Einteilung der Panzerklassen.
Aber, …. das ist gut so. Wir brauchen das hier in diesem Forum auch ein Stück, was Hoi ohne Fehler? Alles Historisch korrekt? Mann über was kann ich mich denn jetzt noch unterhalten? Ach hier da die Fallschirmjäger von 43, die hatten doch schon Tarnschirme, Hurra falsch abgebildet.
Ich hoffe also das Hoi spielbar ist (wenn nicht dann kann paradox die Tore schließen) und der Rest ergibt sich wie immer.

Gruß
Ein balltreter

:)