PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündnis il Italiano



Adrian B
25.11.04, 13:44
Bin zur Zeit etwas ratlos. In meinem momentanen Game schreiben wir inzwischen das Jahr 1941. Seelöwe ist geglückt. Frankreich, Polen und die Schweiz sind unterworfen worden. Mein Plan sieht neben der vorbereitung auf Barbarossa noch diverse aktivitäten im Mittelmeerraum vor. Afrika z.B.

Aber der Duce weigert sich in unser Bündnis zu kommen. Jeglicher Versuch war vergebens. Was tun? Gibt es etwas das ich tun kann um den Duce zum eintritt zu bewegen? :???:

Edit: Ich spiel das DR/Vanilla

Preussenhusar
25.11.04, 13:52
Seltsam, seltsam.
Normal sollte Italien beim Frankreichfeldzug eintreten, ist bei mir immer so gewesen.

Wenn er partout nicht will, laßt ihn doch.
Damit braucht Ihr wenigstens nicht Feuerwehr an der Gustavlinie spielen, wenn Ihr 1943 merkt, daß Rom gefallen ist :D
Schließlich wollen die USA und England immer gerne da landen.

Kümmert Euch um Rußland und nehmt später vielleicht zwischendurch Italien aus der Hinterhand mit.

PH

TMl
25.11.04, 14:11
Gibt nen Weg Annektieren :D

701
25.11.04, 14:21
Es gibt zwei Möglichkeiten. Du kannst dein Save so Edetieren, das Italien im Bündnis mit Dir ist und dann so weiter spielen, oder Du spielst den FinalMod. Da kommenden dann die Pizza Jungs am 10.6.1940 historisch zu Dir, wenn Du es willst.

Adrian B
25.11.04, 14:33
Ich denk da kommt am ehesten Italien "einzudeutschen" in Frage :D

Save Game edit will ich net machen. Erstens wüßt ich net wie (das ich die Datei mit dem Texteditor öffnen muß is mir ja grad noch klar aber weiter????)
und zweitens hat das den bitteren Geschmack des Cheatens....

Final Mod, klingt ja ganz interessant, aber das Spiel will ich erst fertig machen. Ist der Mod auf Deutsch? Für so ein Spiel ist mein Englisch zu schlecht...

Preussenhusar
25.11.04, 14:36
Der Final ist deutsch !

PH

Solo1
25.11.04, 18:54
Ja genau.Der FinalMod ist in Deutsch und einer der besten Mods die ich kenne.

Das Italien bei Normal Hoi nicht ins Bündnis will,ist normal.Ganz selten kommen die beim FR Feldzug zur Achse.Ich habs irgendwann bei SP Spielen aufgegeben,Italien ins Bündnis zu holen.Ausserdem bringt das Bündnis später eh nur ärger.

Adrian B
26.11.04, 19:27
Vielen Dank für die Ratschläge. Das Italien-Problem wird bald gelöst sein.
Die Sowjets stehen kurz vor dem Fall, Kessel um Kessel löst sich langsam aber sicher auf. Im anschluß werd ich dem Duce mal zeigen was es bedeutet ein Bündnisangebot von mir abzulehnen :D

Die Beschreibung klingt wirklich interessant vom Final Mod. gesaugt hab ich ihn mir schon mal. Wenn die Welt mein ist werd ich ihn testen :smoke:

Edit: Es ist gare nicht so schlecht wenn Italien nicht im Bündnis ist. Das Mittelmeer ist zwar nur teilweise unter meiner kontrolle, aber dafür pfuscht mir die Italienische Armee nicht dazwischen und läßt den Englander durch Afrika und auf dem Stiefel landen.