PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP mit 1.03c?



suo
28.11.04, 18:27
Gibt es eigentlich irgendwen, der schon mal wieder ausprobiert hat, ob der neue Patch stabiler läuft?

Dark Spider
28.11.04, 18:37
keine ahnung. aber wie gesagt bei einem mp wäre ich dabei

Roche14
28.11.04, 19:04
würd ich auch gerne mal ausprobieren

Zladimir
08.12.04, 08:31
Ich hatte in Vicy nie Probleme mit der Stabilität.
So kann ich deine Frage schwer beantworten :)

Jedoch sind die Verbesserungen im Patch schon deutlich festzustellen und durchaus nicht uninteressant.

Wilhelm I
08.12.04, 09:35
Wie ich schon im MP Forum gesagt habe, wäre ich dabei.
Wir brauchen aber einen Server mit sehr hohem Upload (128 kbit wird nicht genug sein)

[B@W] Abominus
08.12.04, 10:42
Ich hab 256kbit :)

arcain
08.12.04, 12:48
Unsere letzte MP-Erfahrung mit Vicy war ja eigentlich mehr als ernüchtern, oder nicht Zladimir ? Es laggte ohne Unterlass selbst auf niedrigster Geschwindigkeit und teilweise waren die Verzögerungen so enorm, dass man nichteinmal in der Lage war, Fabriken zu bauen oder Arbeiter zuzuweisen. Auch damals hatten wir doch eigentlich einen recht schnellen Host mit Cable-Anbindung, oder nicht ?!
Zumindest testweise würde ich mein Lieblingsspiel im MP aber durchaus nochmal ausprobieren.

gruss
arc

[B@W] Abominus
08.12.04, 13:51
Vor Ende des EU2 - MP hab ich aber keine Zeit oder Lust.

trutzi
08.12.04, 15:59
was für eine internetverbindung benötigt man denn für MP?
reicht da ISDN?? wohl kaum, oder?
reizen würde mich das ja schon mal...

[B@W] Abominus
08.12.04, 16:15
Zuerstmal ist der Host wichtig, alles andere ergibt sich dann.

Obwohl ein Modem natürlich auch nicht so gut ist für die Gesamtleistung.

Zladimir
09.12.04, 08:53
Ich hab 256kbit

Das ist gut.



Vor Ende des EU2 - MP hab ich aber keine Zeit oder Lust.

Das ist wiederrum nicht gut.

Hrm, ein EU2 MP würd mich ja auch mal reizen.. :)



Unsere letzte MP-Erfahrung mit Vicy war ja eigentlich mehr als ernüchtern, oder nicht Zladimir ? Es laggte ohne Unterlass selbst auf niedrigster Geschwindigkeit und teilweise waren die Verzögerungen so enorm, dass man nichteinmal in der Lage war, Fabriken zu bauen oder Arbeiter zuzuweisen. Auch damals hatten wir doch eigentlich einen recht schnellen Host mit Cable-Anbindung, oder nicht ?!

Ach, komm, Arc.. War das wirklich so schrecklich gewesen?
Hrm, ich glaub wir hatten aber auch ein wenig zuviel Hektik und ein bischen zuviel Ungeduld. Man muss sich einfach nur in einem MP von vorne rein bewusst sein, dass das Spiel auf wahrscheinlicher unterster Spielgeschwindigkeit laufen wird. Anders wird man den Lag nicht umgehen können.
Ich muss aber schon deutlich sagen, dass die Zeit die wir gespielt haben, schon wirklich interessant und irgendwie verdammt lustig war. :)



reicht da ISDN?? wohl kaum, oder?

Hrm, schwer zu sagen.
Meisst liegt das Problem am Host.
Aber ich würde auch meinen, dass als Klient 64k nicht reicht.
Da sollte glaube ich schon mehr drin sein als ISDN.



Zuerstmal ist der Host wichtig, alles andere ergibt sich dann.

Wie recht du hast. :)