PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern day Scenario



Shanon
02.12.04, 20:54
der Mod ist nun in der Alpha erschienen. Hier der Link zum Thread im Paradox Foruum:
http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=174625

Ist meiner Meinung nach noch nicht viel gemacht worden. Zwar neue Grafiken fürs Spiel, aber kaum Events (im Grunde nur für China). Auch ist Afrika zum Teil Landlos. Wohl nicht genug Länder Tags.
Einige Länder haben immernoch ihre alte Bezeichnung (so existiert Tanu Tuva in süd-ost Asien ^^)

Und direkt mal eine Frage:
Gibralta gehört doch zu Spanien, oder? Ist im Mod nicht der Fall.
Und Moldawien sollte man sich auch mal ansehen. Ist n bissel groß geraten.

Sir H. Dowding
02.12.04, 21:20
Gibraltar ist nach wie vor britisch. Grad vor kurzem hat die Bevölkerung per Referndum wieder beschlossen britisch zu bleiben. Saug's mir grad. Is det eigentlich kompatibel mit Stony?

Shanon
02.12.04, 21:28
Kompatibel bestimmt nicht. werden ja einige Grafiken überschrieben/die Ländernamen geändert. Auch sind ja die Werte der verschiedenen Einheiten modiviziert. Spielbar ist Stony dann vielleicht noch, aber dann total unausgewogen ^^

Sir H. Dowding
02.12.04, 22:29
Österreich: Authoritarian Democrat
Kuba: Authoriatarian Democrat :rot: :rot:

So eine Frechheit!

Die Idee dieses Mods ist ja interessant und wenn der mal verbessert ist, dann läuft der wahrscheinlich auch sehr vielversprechend. Nur jetzt gibt's ein paar Sachen, die fehlen und das ist halt noch gewaltig. Ist aber auch erst Alpha, also noch im Rahmen.

Jaycee
02.12.04, 23:38
Wer sich die Alpha antun will sollte sich aber auch gleich den patch downloaden:

http://www.hemweb.se/mds/download.htm

Damit ham sie schon ein paar fehler beseitigt.
Ich selbst spiel ihn schon seit ein paar tagen und er ist echt cool (v.a. mit einem der koreanischen Länder :fecht: ).

Baum
03.12.04, 16:33
Also der Mod ist eine nette Idee.
Die Systemformen sind aber etwas merkwüridg, wie Sir H. Dowding wohl richtig anmerkte.
Italien ist nämlich auch nicht sozialdemokratisch ;-)
Ich habe immer den fehler, dass ich meine Savegames nichtmehr laden kann, aber ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.

Jaycee
03.12.04, 16:44
Ich habe immer den fehler, dass ich meine Savegames nichtmehr laden kann, aber ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.

--> Patch oben

(Dann müssts gehen :uhoh: )

Baum
03.12.04, 18:24
Also bei mir gings auch MIT patch nicht :(

BigChef
03.12.04, 18:35
Hab den Fehler auch. Kann das an core liegen?

Shanon
04.12.04, 01:26
Ich habe ein, ich sage mal, frisch installiertes und komplett gepatchtes HOI kopiert und das MDS reinkopiert. Ich kann auch keine Savegames laden, obwohl ich den patch installiert habe. Muss man wohl noch auf die nächste Version warten. Hoffe dann mal, dass die fehlenden, aber wie ich gelesen habe, fertigen Events integriert sind.