PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündete in Provinzen unter Infra 34



R. Montecuccoli
07.12.04, 10:56
Werte Strategen,

kämpfe gerade mit dem DR gegen die Sowjets und habe Verbündete Ungarn und Rumänen dabei. Klappt eigentlich ganz gut, denn durch Tech-Tausch haben deren Truppen die gleich Org. wie die deutschen Verbände.
Wenn sie jedoch in Provinzen unter Infra 34 stehen, verlieren sie im Nu Org. und Manpower - meine Truppen dagegen nicht!
Welche Techs fehlen da eventuell?
Oder sind die Verbündeten grundsätzlich nicht für infra-schwache Provinzen geeignet?

Auf Antwort freut sich
R. Montecuccoli

von Stollberg
07.12.04, 11:03
Hi!
Wenn man in Gebieten mit niedriger Infrastruktur durchwill (muss :D ) benötigt man eine direkte Landverbindung zur Hauptstadt, damit die Truppen keinen Schaden nehmen.
In deinem Fall vermute ich mal das die tapferen Ungarn und Rumänen durch dein
Gebiet an dir Font laufen, ergo: keine direkte Verbindung zur Hauptstadt.

R. Montecuccoli
07.12.04, 11:50
Aha, schon wieder was gelernt - danke!
Dann muss ich wohl meine gesamte Strategie ummodeln und die Verbündeten nur in infra-starken Provinzen einsetzen. Gibt mal wieder eine Rechenaufgabe...

Gruß
R. Montecuccoli

Terry
08.12.04, 10:30
@Montecuccoli
Können denn Deine Truppen in den infra- schwachen Provinzen Deiner Verbündeten klarkommen? Wenn ja, wie?
Es liegt nicht an Techs, (LG)`s oder so.
Gruß Terry!

Kojote
08.12.04, 11:27
Es gibt da eine Infanterie-Doktrin, die es den eigenen Truppen ermöglicht in infra-schwachen Gebieten zu überleben. Ich such mal, ob ich den Namn noch finde, ist aber auf jeden Fall eine der späteren Doktrinen und vielleicht irgendwas mit Logistik?!

jeannen
08.12.04, 13:27
Das kann ich kaum glauben...

Kojote
08.12.04, 14:52
Das kann ich dir allerdings versichern. Man erforscht sie früher oder später so oder so... Daher hat man beispielsweise mit dem Endlospatch später selbst in Afrika keine Probleme mehr. (Endlospatch in diesem Zusammenhang nur wegen der Länge des Spiels)

TMl
08.12.04, 15:06
Gesetz den Fall Kojote hat Recht, stimmt dann von Stollbergs Aussage trotzdem :???:

Terry
09.12.04, 11:22
Es gibt da eine Infanterie-Doktrin, die es den eigenen Truppen ermöglicht in infra-schwachen Gebieten zu überleben. Ich such mal, ob ich den Namn noch finde, ist aber auf jeden Fall eine der späteren Doktrinen und vielleicht irgendwas mit Logistik?!
Ich kenne 100 oder mehr Leute, die momentan nach diesem Tech suchen :cool:
Gruß Terry

Terry
09.12.04, 11:27
Gesetz den Fall Kojote hat Recht, stimmt dann von Stollbergs Aussage trotzdem :???:
Wenn die Rumänen durch Gebiete des DR laufen, die <34Infra haben, sollten sie Probleme bekommen.
Nun bin ich kein eingefleischter DR- Spieler.
Von daher "sollten".
Da es sich scheinbar um KI- Truppen handelt, klingt"sollten sollen" noch besser.
Ich guck mal eben.....
Gruß Terry!
EDIT: Habe nachgesehen.
Also Truppen von Verbündeten unter meinem OB haben in <34Infra- Provinzen anderer Verbündeter und in meinen solchen Provinzen auch erhebliche unrealistische Probleme. So was heißt dann meist Bug. Also ich nenne das mal so. :gluck:
Schließlich verliert man gewöhnlich nicht an Stärke, ohne an Org. zu verlieren.
An sich aber kein primäres DR- Problem.
Jeannen kennt das.(denke ich :cool: )

jeannen
09.12.04, 17:34
Allerdings. :cool: