PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, mein EU2 stürzt immer mal wieder ab, mein Victoria übrigens auch



Zomp
07.12.04, 19:06
Ich weiß nich was ich machen soll meine beiden fast-lieblingsspiele Victoria und Eu2 stürzen nach längerem spielen (manchmal auch nach 2,3 jahren spielzeit )
ab .
Das hat mich fürher nich sooo gestört aber ich möchte das spiel mit freunden gern mal im lan spielen und da stell ich mir das dann schon ziemlich nervig vor .

ich glaub zwar nich das es dafür ne lösung gibt aber ich hoffe ^^

Duke of York
07.12.04, 19:18
Hmm...
ich habe mit EU2 unter WinXP auch öfters Abstürze.
Ich glaube, dass da ein Zusammenhang zu der Anzahl der Savegames besteht. Also - viele Savegames -> öfters Abstürze.
Probiert das mal aus.

Djambo
07.12.04, 19:18
Einfach mal Castellon's Standard-Antwort:

Okay let's try some standard things.
1) Rename the AVI folder to AVI_back
2) Set the color depth to 16BIT
3) Turn off everything in the background like E-mail/ICQ/Messenger, Virus protection and everything in the system tray beside the clock

Zomp
07.12.04, 19:24
thx , ich probiers auchmal mit dem Kompatibilitätsmodus von win XP

Azmodan
09.12.04, 09:24
Gibt es diese Abstürze schon seit ihr Vicky und EU spielt oder ist es ein Phänomen das erst seit dem 7. auftritt und vorher nicht?

Zomp
10.12.04, 23:13
das problem hatte ich schon vorher , was kann ich bei Vicky machen damit es nich abstürzt ??

1) Rename the AVI folder to AVI_back

bringt das bei Vicky auch was ??

Djambo
11.12.04, 00:27
Jedes Paradoxspiel nutzt den Bink-Player der oftmals für Probleme sorgen soll.

Zomp
12.12.04, 05:19
Och meno schon wieder is mein Vicky abgestürzt , mein PC hat 768 DDR Ram da kann ich ja bestimmt mal ein paar windows fenster offen lassen wärend ich spiele .
Also ich hatte jetzt auch bei Victoria den AVI Ordner umbenannt und gehoft das es jetzt wohl nichmehr abstürzt :(
soo erstmal eiskalt alle saves löschen und hoffen das es war bringt .



Oh man schon so spät , wie schnell die Zeit beim Vicky spielen vorbeigeht :zzz:

[B@W] Abominus
12.12.04, 05:30
Oder Evil Genius :)

Welche Version von Victoria hast Du denn?

Zomp
12.12.04, 13:37
Ich hab die 1.30c beta
Von Evil Genius hab ich mal die Demo gespielt , nich schlecht das spiel

Arminus
12.12.04, 14:40
Absolut geniales Spiel. :top: :teufel: