PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöses Flugzeugträger Flugzeug *g*



Adrian B
10.12.04, 08:47
Mir ist da bei meinem aktuellen Spiel als GB was ins Auge gestochen.
Ich hab mit ner Flotte in der unter anderem ein Flugzeugträger war, die Deutsche Kriegsmarine versenkt. Alles schön und gut, nur bei dem Gefecht wurde mein Flugzeugträger versenkt (hätte nicht gedacht das die Teile gar so nutzlos sind *anmerk*).

Auf dem Flugzeugträger war ein Torpedobomber. Der hat überlebt und hat jetzt einen Flugplatz mitten in der Nordsee. Da seine Reichweite nicht genügt um ihn aufs Festland zu holen, steht der da nun schon ein paar Monate rum mit 0 Org.

Das ist mir schon öfter auch als DR aufgefallen das plötzlich irgendwo Flugzeuge mitten im Meer standen. Nun ja er ist n guter Aufklärer drum kann er ruhig stehen bleiben :D

Wollte nur mal wissen ob das bei euch auch passiert.

Sir H. Dowding
10.12.04, 10:14
Passiert dauernd, manchmal auch, wenn sie Gefechte verlieren, dann stehen die auch unnütz herum. Käfer-Alarm!

Fralu
10.12.04, 10:55
Scheint kein Einzelfall zu sein, mir ist das in meinem aktuellen Spiel als Japan auch schon passiert. Ich habe ebenfalls nicht schlecht gestaunt, als plötzlich ein Torpedobomber völlig ohne Versorgung mitten im Ozean wochenlang in der Luft schwebte. :eek: Aber in Hoi II wird ja alles besser und die Flugzeugträger wohl wirklich zu wichtigen Einheiten. :)