PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Day Map



Shanon
13.12.04, 19:03
Hallo
Ich wollte mal Fragen, ob jemand für Victoria mal eine Modern Day Map gemacht hat? Mir würd schon reichen, wenn die Provinzen passend verteilt sind. Ob die Pops, Fabriken auch stimmen ist mir egal. Fänd es nur mal interessant so zu spielen.

Jens von Schwarzburg
14.12.04, 13:32
jobs gibts massig mods aber alle englisch,
kenn nur den link net mehr. :D

Jens von Schwarzburg
14.12.04, 13:35
so:

http://victoria.nsen.ch/wiki/index.php/Main_Page

unter Modding/Mods müsstest du genug Zeuch finden aber wie gesagt
alles Englisch ;)

Shanon
14.12.04, 16:42
jo, danke.
das es englisch ist, macht nichts. Hatte bis nur den Mod Colony gefunden, der auf frazösisch ist. Damit konnte ich nichts anfangen :D

Jens von Schwarzburg
14.12.04, 17:03
Ich auch nicht :D

Sag ma bescheit wenn du ihn ausprobiert hast und schreib mal was zu,
würd mich echt reizen den drufzuhauen :D

TheEvilForce
14.12.04, 17:30
Zumal der Mod auch noch nicht einmal funktioniert und immer abstürzt, selbst wenn man ihn so installiert, wie die es wollen...

Jens von Schwarzburg
14.12.04, 19:59
Das ist natürlich sehr unschön
aber das Problem kenne ich noch aus meinen EU2 Mod-Zeiten,
da habe ich jeden Mod ausprobiert den ich bekommen konnte. :D

Wilhelm I
15.12.04, 14:23
Ich hätte den Wunsch dass der Mod von Abo nochmal aufgegriffen wird, der alte Fantasia-Kolonien Mod! :)

Wo man nur mit einer Hauptstadt startet und sich dann ausdehnt, die KI / Gegenspieler aber auch. Oder auch nur für Multiplayer, dann hat man keine Probs mit der KI.

So wie das war, war das eigentlich schon cool. Nur mit nem neuen Patch funktionierte das irgendwie net mehr.

Also Abo, bütte :)

[B@W] Abominus
15.12.04, 14:24
Kannst ihn gern überarbeiten. Musst halt nur angeben, wer was kolonialisieren soll.

Shanon
15.12.04, 20:29
So, habe bei mir jetzt mal den Mod "The Worldwide Era of Peace" installiert. Sieht schonmal nicht schlecht aus, nur:
-Die Sov hat von beginn an Krieg mit dem Baltikum
-Die Beziehungen zwischen DR und Fr/Sov sind so schlecht, dass es bei einem Testdurchlauf mit Dom Rep. zum sehr frühen Krieg zwischen Deutschland, USA, Niederlande gegen Frankreich Soviets, Belgien kam. Frankreich wurde dabei Satelit (Art Vichy Event). Nur Triggerte kurz vorher der Event "Frankreich besetzt das Rheinland". Somit verlor Frankreich weite Teile des Landes an Deutschland, behielt aber das Rheinland :eek:
Gegen den frühen Krieg sollte man eindeutig ein Peace Treaty einbauen, so dass die KI nicht schon 1920 den 2. Weltkrieg beginnt :D


Mir scheint, als wenn der Mod aus einem Savegame entstanden ist. Einige Pops scheinen gewandert zu sein (in Provinzen mitten in Deutschland gibts Franzosen und Polen)

Wilhelm I
17.12.04, 14:30
kannst du mir evtl. deine Exe ohne Time Limit von diesem Mod an tnico@web.de schicken?
Hab leider nur 1.03c drauf, auf der der Mod zwar läuft, aber gg. 1920 dann abbricht da der No Time Limit Patch der mitgeliefert wird nur auf 1.03b funzt....

Shanon
17.12.04, 16:51
http://future_world_studio.tripod.com/index.html
da bekommst einen für 1.03c
brauchst also keine alte exe benutzen :D

Dark Spider
17.12.04, 17:36
wo finde ich den jetzt die modern day map bei schwarzburgs link. irgendiwe gibt es da von neuerer Zeit auch nur Mod Colony und das funzt bei mir irgednwie net. fehler beim enbtpacken...

Shanon
17.12.04, 18:47
wo finde ich den jetzt die modern day map bei schwarzburgs link. irgendiwe gibt es da von neuerer Zeit auch nur Mod Colony und das funzt bei mir irgednwie net. fehler beim enbtpacken...

Eine Modern Day Map habe ich auch noch nicht gefunden. Nur das 1919-1933 Szenario. Aber das ist schonmal eine Abwechslung zum normalen Victaria.
Der Colony Mod klappt eh nicht wirklich. Stürzt beim Laden des Szenarios ab :(