PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabriken in Kolonien?



Travel
13.12.04, 19:56
Hi,
hätte mal ne Frage wie kann man Fabriken in Kolonien bauen? Jedesmal wenn ich es versuche kommt das ich die Kolonie erst zum Staat erklären muss um dort eine Fabrik zu bauen. Wie mach ich das bzw. kann ich überhaupt in Kolonien Fabriken bauen (würde sich lohnen da springen 10 Pop´s rum)?

MfG
Travel

Ruprecht I.
13.12.04, 20:04
Ihr habt die Lösung selbst gegeben: die Kolonie muß zum Staat werden. Dazu muß eine Provinz mehrheitlich von Pops der Staatskultur(en) besiedelt sein. Also müssen viele Eurer Pops da rein, oder viele der da drinnen raus, wie auch immer (in einigen Threads könnt Ihr Wege dazu nachlesen, friedliche und massenmörderische...). Oder Ihr benutzt andere Länder als Umweg, indem diese die Staatsrechtsverleihung übernehmen.

Travel
14.12.04, 11:12
Wie meint ihr das andere Länder zu benutzen um das Staatsrecht zu verleihen?

[B@W] Abominus
14.12.04, 11:40
friedliche und massenmörderische...).

:^^:


Oder Ihr benutzt andere Länder als Umweg, indem diese die Staatsrechtsverleihung übernehmen.

Wenn man z.B. in Indien Staatsrechte haben will, muss man das komplette Gebiet, z.B. die "Zentralprovinzen", an den Georgier verkaufen, um sie einen Tag später wieder zu kaufen. Geogien hat seine Hauptstadt in Asien (ja, man glaubt es kaum), weshalb die auch Indien die Staatsrechte verleihen können.

Travel
14.12.04, 12:18
Demnach müsste ich meine Afrikanischen Kolonien an irgendeinen afrikanischen Staat verkaufen, und sie dann wieder zurückkaufen. Aber funktioniert das denn tatsächlich das man die Provinzen wieder so einfach zurückkaufen kann, bzw. muss ich noch draufzahlen, sprich mehr bezahlen für die Provinzen als ich bekommen hab oder bleibt das gleich?

Arminus
14.12.04, 12:26
Hängt von den Beziehungen zum Staat und wahrschl. auch vom Badboy ab. Im Zweifel würd ich davon ausgehen, dass Ihr draufzahlt. Es sei denn, Ihr tauscht Land gegen Land. Da könnt Ihr die KI eindeutig über den Tisch ziehen...

[B@W] Abominus
14.12.04, 13:27
Da könnt Ihr die KI eindeutig über den Tisch ziehen...

Und das nennt der Elvis dann Exploit! :D