PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellen - FAQ



[B@W] Abominus
14.12.04, 17:52
Was passiert, wenn Rebellen eine Stadt einnehmen?

Laut Djambo würde eine Provinz nach 3 Jahren den Besitzer wechseln, was mir allerdings nicht passiert ist, als ich als Das Kaliphat den Iren in Ostafrika (fragt mich jetzt nicht wo genau, es war jedenfalls eine Stadt mit 1000 Einwohnern).

Die waren allerdings Katholisch, und da ich noch 4 orthodoxe Städte hatte, wollte ich nicht extra den Slider ändern, und die Revolte ging auch nach ein paar Monaten los. Ich hatte vor, diese Provinz zu den Uga-Ugas überlaufen zu lassen (Zimbabwe, unzivilisiert/pagan) um so einen CB zu erhalten. Auch nach 6 Jahren liefen sie nicht über. Warum?

P.S. Bin natürlich trotzdem einmarschiert! Auch ohne CB...

Arminus
14.12.04, 17:57
Einen fixen Zitraum halte ich für unwahrscheinlich, ich denke, dass zumindest Zentralisierung diesen Zeitraum modifiziert. (Oder was bedeutete Rebel Delay?). Daneben mag es auch eine Rolle spielen, wie die Revolt.txt aussieht. Dies wird zumindest eine Rolle bei der Frage stellen, was die Rebllen eigentlich machen. (Also entweder überlaufen oder aber Unabhängigkeit erklären.)

Sechs Jahre sind eine lange Zeit, wobei ich im MP auch auf eine rebellierende Provinz im Oman scharf war, die aber partout nicht überlaufen wollte.

p.s.: Das war mir klar. :rolleyes:

[B@W] Abominus
14.12.04, 18:03
Und kurz bevor ich die letzte Provinz hatte, hat sie natürlich revoltiert und die Regierung wurde gestürzt... ganz fies! Dadurch sind mir zwei Provinzen durch die Lappen gegangen. Aber die hole ich mir auch noch. Das werden alles gläubige Suniten! Isch schwör bei Allah!