PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Org. Verlust bei Landungen



Bushi
26.12.04, 14:34
Ich habe als DR Norwegen annerktiert und habe einen Nachschub Konvoi dorthin.
Trotzden verlieren meine Truppen dort immer ORg. Bis sie schließlich 0 Org haben. Auf Irland ist das genau so. Frühermal war das nicht. Das ist so bei Panzern sowie Infanterie.

Schatten
26.12.04, 15:11
Zu wenig Infrastruktur oder zu wenig Transportschiffe eingesetzt?

Das würde ich als Neuling sagen ...

Jaycee
26.12.04, 16:05
Schau nach ob die TPs auch wirklich supplies transportieren. Ansonsten...?

Melniboner
26.12.04, 16:36
Spielst du SR-Mod? Ist die einzige Version von HoI bei der ich es nie geschafft habe meine Truppen bei Landungen zu versorgen.

Bushi
26.12.04, 20:09
Ne ich spiele Vanilla. Eigentlich müsste alles stimmen. In der Anzeige wird auch Angezeigt, dass die Einheit Nachschub bekommt.

Terry
26.12.04, 21:09
Versuche es einfach mal mit sehr viel mehr Kovoitransportern, die auch nur Nachschub(und wenn nötig Öl) transportieren.
Ab 1.06 braucht man ja doppelt so viele,wie ursprünglich.
Du kannst ja sehen, ob z.B. in Stavanger oder Oslo auch +Supply übrig bleiben...
...also dort, wo auch Berlin ung Elbing etc. stehen.
Die Anzeige zeigt "versorgt" an, aber wie viel versorgt wird, zeigt sie offensichtlich nicht.
Die "Stärke" bleibt hoch? - Dann stimmt die Infrastruktur.
Gruß Terry

jeannen
26.12.04, 22:04
Vielleicht schafft ein anderer Konvoi das Zeug wieder weg?

Bushi
27.12.04, 13:26
Ne der schfft nix weg. Is nur 1 Konvoi undzwar dahin.

[B@W] Abominus
27.12.04, 13:56
Ein einziger Konvoi? Na des wird aber zu wenig sein, werter Kraukauniederwerfer! :D

Peter der Große
27.12.04, 16:41
Bildet die Armeen doch einmal komplett um, also aus einer Armee komplett alle Divisionen in eine Neue packen. Ich hatte auch mal so ein Phänomen, aber durch umgruppieren hat es geklappt.