PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Power: Verträge

Darkman
05.01.05, 09:32
Ich möchte gerne als China den G-8 beitreten, ist das möglich :???:
Wirtschaftlich gehöre ich zu den stärksten Nationen der Welt, aber ich weiß nicht wie ich solchen Verträgen beitreten kann.

Azmodan
05.01.05, 09:40
Ob man den G-8 beitreten kann, kann ich Dir derzeit nicht beantworten, glaube aber nicht (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, und irgendeinen Sinn muß es ja geben warum man es G-8 benannte).

Verträge beitreten:
Die Vertragsübersicht werdet ihr ja kennen. Nun müßt ihr den Filter ändern.
Da ihr ja noch nicht dabei seid, müßt ihr beim oberen der zwei DropDown Menüs Euer Land rausnehmen.
Nun habt Ihr auch andere Verträge aufgelisten. Einen davon anklicken und den Button "Vertrag ansehen" drücken.
Rechts sieht man die Voraussetzungen, die man meistens eh erfüllt. Wichtig ist links unten der kleine Punkt "für neue Mitglieder offen". Ist dieser vorhanden, dann kann man über den "Beitreten" Button an diesem Vertrag teilnehmen, ansonsten ist er ausgegraut.

Den Punkt um auch später neue Mitglieder in einen Vertrag aufzunehmen sollte man auch eventuell setzen, wenn man einen eigenen Vertrag erstellt.

Werther
05.01.05, 12:16
Allen G-Verträgen und der Nato kann man leider nicht beitreten