PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold-War Mod - Anmeldung



Jaycee
05.01.05, 13:19
Hier sollen sich bitte die nochmal melden, die fest zusagen am Mod zu arbeiten oder zumindest irgendetwas machen wollen (was man tun will am Besten auch mit angeben).

Also Starttermin für den Mod ist wie gesagt der 01.01.1960.

Sir H. Dowding
05.01.05, 13:29
Ja, ich mach fix mit.

Eben Mädchen für ales, hauptsächlich geschichtliche Ereignisse für events zusammensuchen, Bilder, Politiker, Leader, usw.

Canaris
05.01.05, 13:55
Ich ebenfalls, hauptsächlich geschichtliche Ereignisse für Events zusammensuchen und eventuell auch schreiben.

Preussenhusar
05.01.05, 14:12
Ich bin auch dabei.
besonders für Events/Territoriale Fragen und geschichtlichen Hintergründe und Alternativen.

Allgemeine geschichtliche Fragen übernehme ich auch gerne.

PH

arcain
05.01.05, 14:25
Für Grafiken wäre ich zu haben, wenn welche gemacht werden müssten (keine Animationen)!

Arminus
05.01.05, 14:29
Mädchen für gar nichts. :^^:
Im Ernst, meine Skriptingkenntnisse sind theoretischer Natur und meine Zeit etwas knapp. Da ich mich aber für dieses Szenario ausgesprochen habe, sollte ich auch mitwirken. Gebe also immer meinen Senf dazu und werde auch auf jeden Fall beim Testen mitmachen. Zudem bin ich ganz gut, was Koordination und Ordnung angeht, von daher helf ich gern, die Übersicht zu behalten.

von Stollberg
05.01.05, 14:38
Dabei.
Events und Installer.

Ggf. kann ich auch einen FTP-Zugang stellen wo Files Up und Downgeloaded werden können.

fsp
05.01.05, 15:44
Mit vernünftigen Quellen auch gern weiterhin OOB, Armor/Ari Techs, evtl. Infantry Techs.

Meister
05.01.05, 15:58
Ich hab keine Ahnung vom Scripten oder Graphiken erstellen, daher werd ich mich auch mit den Texten und Bildern beschäftigen.
Ein paar Übersetzungen dürften auch kein Problem sein, dazu werd ich auch als Betatester herhalten.

Argh
05.01.05, 19:36
Story, events und wenns halt sein muss paar sprites...

Mantikor
05.01.05, 22:50
Ich würde bei den Events helfen und evtl. auch bei den Techs.

Canaris
08.01.05, 11:35
*hust* Langsam könnte mal ein Plan aufgestellt werden...

Jaycee
08.01.05, 15:00
Jetzt lasst uns doch erstmal HOi2 spielen. :motz: :motz: :D

Nein, im Ernst, eine Art Plan wollte ich nächstes Wochenende vorschlagen (bin grad bei der ausarbeitung), wenn möglichst viele schon HOI2 gespielt haben und die Funktionen gut kennen.

Wo wir grad dabei sind: Wir würden durchaus noch mehr Leute gebrachen!!!

rappodon
11.01.05, 12:10
[...]
Wo wir grad dabei sind: Wir würden durchaus noch mehr Leute gebrachen!!!


Wie wäre es, wenn ein Plan aufgestellt wird, andem man sehen kann, welche Ressourcen (Sprich Webspace, Mitarbeiter [aufgeteilt in Bereiche]) noch benötigt werden.

Da ich keine Ahnung vom einem Mod habe, könnte ich mir immerhin die Liste anschauen und vielleicht etwas finden, wie ich helfen könnte.

Jaycee
11.01.05, 12:40
Wie wäre es, wenn ein Plan aufgestellt wird, andem man sehen kann, welche Ressourcen (Sprich Webspace, Mitarbeiter [aufgeteilt in Bereiche]) noch benötigt werden.

Da ich keine Ahnung vom einem Mod habe, könnte ich mir immerhin die Liste anschauen und vielleicht etwas finden, wie ich helfen könnte.

->
Nein, im Ernst, eine Art Plan wollte ich nächstes Wochenende vorschlagen (bin grad bei der ausarbeitung), wenn möglichst viele schon HOI2 gespielt haben und die Funktionen gut kennen.


Falls du was machen willst,schau dich mal hier beim ersten Post um :) :
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7484

PanWolodyjowski
11.01.05, 14:45
Ich bin gerne für geschichtliches zu haben - HOI II werde ich mich aber erstmal nicht besorgen...

Also Polen dann...auf auf, vielleicht noch was allgemeines von anderen Ländern ;)

PS: Macht einen eignen Bereich für den Mod doch bitte auf!
PPS: Können ´Aufstände´ von Arbeitern auch rein? Wäre ganz gut... :)

General Dufour
11.01.05, 15:55
Falls man Freude daran hätte, könnte ich kleinere Events (so ca ala CORE) "zaubern", zb Fussballweltmeisterschaften, Nobelpreise etc