PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Conquest



Bismarck
14.11.02, 19:45
Die deutsche Version dürfte ab heute im Laden stehen. Das Spiel ist die Fortsetzung von Cossacks, also Tausende von Einheiten.
Hier ein Link (http://www.americanconquest.de/) !

Germanicus
15.11.02, 00:28
Habs gesehn. Sieht seeehr nett aus. Aber wann soll ich das alles spielen? Ich habe nicht mal mehr zeit für Anno...:rolleyes:

Kharon
15.11.02, 03:49
Anno ist uns sowieso zu instabil, vor dem Beta-Patch zu fordernd und jetzt etwas frustrierend aufgrund seiner gehäuften Abstürze... oder geht es nur uns so ?

Von American Conquest haben wir bisher nur das Demo gesehen und waren von den regelmässigen Anstürmen von Indianern auf unsere Forts, die eher einem Suizid glichen, als einem erfolgsversprechenden Angriff mehr als beeindruckt und fanden die Erstürmung von Indianerstädten, die uns ziemlich befestigt vorkamen, sehr nervig....
Ausserdem waren wir mehr als einmal am Rätseln, was denn unsere Artillerieverbände dort anstellten, sowohl was die Bewegung, als auch das eigentliche Feuern betraf.
Und jetzt sagt nicht, dass wir auch hier der Einzige sind, der diese Erfahrung gemacht hat.....

Gottfreak
15.11.02, 15:09
Im Announcement Bereich haben ausschliesslich Admins und Supermoderatoren die Legitimation zu posten, oder Threads zu verfassen!

General Blücher
15.11.02, 16:48
An dieser Stelle bekräftige ich nochmal meine Aussage aus "News".