PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annexion



Oldi
02.07.02, 17:53
Calvin

Annexion
Werte Mitregenten!

Es ist mir in der Vergangenheit des öfteren aufgefallen, dass sich europäische Staaten wenn ich sie komplett besetzt habe einfach nicht annektieren lassen. Da dies auch nach dem Patch noch der Fall ist wird das wohl Absicht sein. Kann mir vielleicht jemand berichten was dahinter steckt und wovon dies abhängig ist.

11-06-2002 06:59 PM



rolin

1. Jedes Land das mehr als seine Hauptstadt als Provinz besitzt ist NICHT annektierbar nur EINPROVINZSTAATEN (Würzburg, Baden, Köln...) sind annektierbar auf militärischem Wege

2. Jedes Land, sei es auch noch so klein, hat wenn es in einer Allianz ist, die Hoffnung dass es von den Verbündeten entsetzt wird, was oft zur Folge hat, dass Friedensangebote trotz der totalen Niederlage nicht angenommen werden.


11-06-2002 07:11 PM



Augustus Rex

Und manchmal haben sie auch eine traurige Einser-Kolonie in der Karibik, die alles verhindert.

Wollen sagen: Jede Kolonie sichert das Überleben von Zwergstaaten.

11-06-2002 07:31 PM



Germanicus

Das ist es auch, was mich aufregt!! Diese blöden Kolonien!!

Ich ahbe ganz Holland besetzt, kann aber nicht annektieren, weil die auf Sumatra ne Kolonie haben!! Wie soll ich denn erreichen können??

11-06-2002 09:50 PM



Calvin

Das mit den Kolonien ist mir bekannt seitdem ich bei EU 1 die Osmanen gespielt habe - wer hätte gedacht das Zansibar Kolonie des Oman ist ?
Trotzdem recht vielen Dank für alle Auskünfte.
Was ist wenn das besetzte Land keine Bündnisspartner hat ?

11-06-2002 10:00 PM



Blastwarrior

Dann haste Pech, wenns mehr als 1 provinz hat.

Aber in Amerika kannst du als Europaer besser annektieren


11-06-2002 11:30 PM



rolin


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Blastwarrior
Dann haste Pech, wenns mehr als 1 provinz hat.

Aber in Amerika kannst du als Europaer besser annektieren
--------------------------------------------------------------------------------



Gut dass Ihr von der Ausnahme sprecht, Panganstaaten sind weiterhin ganz annektierbar bei 100%.

12-06-2002 07:29 AM



Bismarck

man müsste es so regeln, dass man nur Staaten vollständig annektieren kann, wenn sie weniger als die 1/2 des eigenen Staatsgebietes besitzen oder wenn es ein außereuropäisches Land ist!

17-06-2002 01:59 PM

Enkidu
27.11.03, 15:22
Calvin

Annexion
Werte Mitregenten!

Es ist mir in der Vergangenheit des öfteren aufgefallen, dass sich europäische Staaten wenn ich sie komplett besetzt habe einfach nicht annektieren lassen. Da dies auch nach dem Patch noch der Fall ist wird das wohl Absicht sein. Kann mir vielleicht jemand berichten was dahinter steckt und wovon dies abhängig ist.

11-06-2002 06:59 PM



rolin

1. Jedes Land das mehr als seine Hauptstadt als Provinz besitzt ist NICHT annektierbar nur EINPROVINZSTAATEN (Würzburg, Baden, Köln...) sind annektierbar auf militärischem Wege

2. Jedes Land, sei es auch noch so klein, hat wenn es in einer Allianz ist, die Hoffnung dass es von den Verbündeten entsetzt wird, was oft zur Folge hat, dass Friedensangebote trotz der totalen Niederlage nicht angenommen werden.


11-06-2002 07:11 PM



Augustus Rex

Und manchmal haben sie auch eine traurige Einser-Kolonie in der Karibik, die alles verhindert.

Wollen sagen: Jede Kolonie sichert das Überleben von Zwergstaaten.

11-06-2002 07:31 PM



Germanicus

Das ist es auch, was mich aufregt!! Diese blöden Kolonien!!

Ich ahbe ganz Holland besetzt, kann aber nicht annektieren, weil die auf Sumatra ne Kolonie haben!! Wie soll ich denn erreichen können??

11-06-2002 09:50 PM



Calvin

Das mit den Kolonien ist mir bekannt seitdem ich bei EU 1 die Osmanen gespielt habe - wer hätte gedacht das Zansibar Kolonie des Oman ist ?
Trotzdem recht vielen Dank für alle Auskünfte.
Was ist wenn das besetzte Land keine Bündnisspartner hat ?

11-06-2002 10:00 PM



Blastwarrior

Dann haste Pech, wenns mehr als 1 provinz hat.

Aber in Amerika kannst du als Europaer besser annektieren


11-06-2002 11:30 PM



rolin


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Blastwarrior
Dann haste Pech, wenns mehr als 1 provinz hat.

Aber in Amerika kannst du als Europaer besser annektieren
--------------------------------------------------------------------------------



Gut dass Ihr von der Ausnahme sprecht, Panganstaaten sind weiterhin ganz annektierbar bei 100%.

12-06-2002 07:29 AM



Bismarck

man müsste es so regeln, dass man nur Staaten vollständig annektieren kann, wenn sie weniger als die 1/2 des eigenen Staatsgebietes besitzen oder wenn es ein außereuropäisches Land ist!

17-06-2002 01:59 PM


Das ist aber kaum ein Problem, nimm dem Land so gut wie alles ab und greifs halt später nochmal an. Irgendwann habt ihrs dann soweit, dass es nur noch ein 1-Provinzenland ist :cool: