PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es Ist Da



DBM
06.01.05, 10:30
erster - ich hab teil 2 gerade bekommen :prost: :smoke: :tongue:

Elvis
06.01.05, 10:32
Seid euch meiner Glückwünsche und meines Neides versichert. :)
Ich muss jetzt leider gleich erstmal aus dem Haus aber hoffe ebenfalls.
Viel Spass!

DBM
06.01.05, 10:33
neid von euch ist wie ein ritterschlag :D

heiliger hempel
06.01.05, 10:46
kam es mit der normalen post?

DBM
06.01.05, 10:47
ja kam mit der normalen post, war auch kein paeckchen sondern ein grossbrief!

heiliger hempel
06.01.05, 10:49
super, danke für die schnelle antwort. leider kommt die post bei mir immer erst um 14:00 uhr...

[B@W] Abominus
06.01.05, 10:59
Bei uns kommt sie gegen 11, mal sehen... aber ich muss eh gleich irgendwann mal zur Arbeit und vorher zur FH.

TRACID
06.01.05, 10:59
erster - ich hab teil 2 gerade bekommen :prost: :smoke: :tongue:

Ich wünsche viel spass:)

Ich hoffe alles hat funktioniert, d.h. richtige Adresse dran und das Spiel schön signiert?:)

Steiner
06.01.05, 11:03
Sehr schön, ich hoffe wir erhalten an dieser Stelle bald eure ersten Eindrücke geschildert. Ich werde mich noch ein wenig bis zum Erscheinen der deutschen Version gedulden.

von Stollberg
06.01.05, 11:08
Sehr gut.
Und über welches Land wollt Ihr euren (heute im 12:00 Uhr) startenden AAR schreiben?
:D

DBM
06.01.05, 11:09
Ich wünsche viel spass:)

Ich hoffe alles hat funktioniert, d.h. richtige Adresse dran und das Spiel schön signiert?:)

ja hat alles geklappt incl. der siganturen - perfekt.

nochmal danke an dich fuer die super organisation
:prost:

TMl
06.01.05, 11:15
Gibbet denn nun schon nen definitiven Termin für die DE Version ?

Hoffe auch auf baldigen Report :) ...

von Stollberg
06.01.05, 11:18
28. Jänner werter TMl.

Falke
06.01.05, 11:34
Meiner Treu!
Hier ist ja eine Stimmung wie zur Geburt! :D

Ich werde mich wohl noch bis zur deutschen Version gedulden.
Vielleicht ist dann ja mein holdes Weib so nett und schenkt mir HOI2 zum Burtstag,
wer weiß :engel:

Jorrig
06.01.05, 11:36
Ich habs auch! :D
Schön signiert in extra HoI2-Briefumschlag, sehr schön! Die Unterschriften sind auf dem Handbuch, nur dass keiner enttäuscht ist beim Öffnen der Packung. ;)
So, nun geh ich aber in die Uni und werd es NICHT installieren. Hoffentlich halt ich durch, stark bleiben...

von Stollberg
06.01.05, 11:46
Nach einem klärenden Telefonat darf ich verkünden:

E S I S T D A !!!!!!!!!!!!!!!

Arminus
06.01.05, 13:06
Habs!!!! :D :D :D

Wenn nur endlich das vor einem Monat bestellte Notebook käme... :(


Werter TRACID, seid für Eure Dienste offiziel geherzt! :top: :D

Von Krüscher
06.01.05, 13:28
Verflucht seien diese vermaledeiten Feiertage in einigen Bundesländern unserer Nation!!!
Können die Bayern nicht arbeiten, wie andere Menschen auch??? Peitscht Sie!

Bushi
06.01.05, 13:36
Jaja... Wenn Vampire 2 Auch mal ankommen würde. NIE WIEDER DEUTSCHE POST !!!!!!!!!!!! Hab das Geld am 30. 12. 04 überwiesen. Naja. Vielleicht kommts noch vor Schulbeginn.

arcain
06.01.05, 13:49
JUHU ES IST DA! ICH WERDE WAHNSINNIG!




:)
arc

Elvis
06.01.05, 13:50
Habe es gerade ebenfalls dem Schnuckel von der Post aus der Hand gerissen. :) :) :)

heiliger hempel
06.01.05, 13:55
Es Ist Da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maximus
06.01.05, 13:59
Mein eigen, mein Schatzzzz.... :smoke:

Nochmals vielen Dank an Tracis für die llasse Organisation! :)

Argh
06.01.05, 14:05
Scheiss Bayern, scheiss Feiertag :heul:, verdammter Mist wieso sind wir nicht protestantisch :(
Ich leg mich am besten wieder ins Bett und versuche bis morgen durchzuschlafen

Vor Neid zerfressen,
Argh

rappodon
06.01.05, 14:31
Ich wohne in Niedersachsen und hier ist kein Feiertag..... und bei der Post war es heute nicht dabei :(

Galland
06.01.05, 14:33
JUHU ES IST DA! ICH WERDE WAHNSINNIG!




:)
arc

Das stimmt mich aber jetzt langsam hysterisch.
Jemand aus der gleichen Region nennt es schon sein Eigen, aber ich noch immer nicht. Was stimmt da nur nicht ? :???:
Eine Frage:
Kam es mit dem Postboten oder per Paketboten ?

DBM
06.01.05, 14:40
es wird ein angestellter (evtl. beamter) der ehem. bundespost der bote sein :D

dieser traegt die berufsbezeichnung postbote, der paketmann ist voellig unbedeutend ;)

thor.konnat
06.01.05, 14:48
ES IST ANGEKOMMEN!

Signiert und direkt aus Stockholm! Sehr schön - sauber organisiert Tracid, danke vielmals!

:gluck:

arcain
06.01.05, 14:50
Das Handbuch ist im Vergleich zu anderen Paradox-Handbüchern wirklich mal etwas aussergwewöhnlich gutes! Paradox hat sich diesmal wohl mächtig ins Zeug gelegt.. Ob auch alles sinnvoll ist, was drin steht, kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Aber es sieht wirklich sehr umfangreich und tiefgreifend aus!

So.. nun wird gespielt!

edit: Galland, es kam mit dem Postboten :)

Werther
06.01.05, 14:55
Meins ist ebenfalls gerade angekommen, vielen herzlichen dank an Tracid für die Organisation :prost:

Galland
06.01.05, 15:05
JUHU ES IST DA !!
Der Postbote hat es doch tatsächlich einfach in den Hausflur gelegt - zugänglich für jeden !
Was nicht alles hätte passieren können.... :rot:
Ich will's mir gar nicht ausmalen.

Djambo
06.01.05, 15:14
Nun sind meine 3 Ausgaben dann auch im Postfach gelandet. Die Verpackung war sogar ein bißchen offen, nicht das die böse Postfrau neugierig war! :eek:

Mein Dank geht an Tracid für's Organisieren und Spässe-ertragen, seinem Vater für's Konto und Paradox für das dicke Handbuch mit der krackeligen Schrift darauf. :top:

Und nun noch ein paar Stunden warten, bis ich das endlich in den Rechner legen lann. :(

fsp
06.01.05, 15:16
Das stimmt mich aber jetzt langsam hysterisch.
Jemand aus der gleichen Region nennt es schon sein Eigen, aber ich noch immer nicht. Was stimmt da nur nicht ? :???:
Eine Frage:
Kam es mit dem Postboten oder per Paketboten ?

Naja... immer ruhig bleiben, ich hab´s auch noch nicht.

dooya
06.01.05, 15:33
erster - ich hab teil 2 gerade bekommen :prost: :smoke: :tongue:Meins war 8 min später da (d.h. 9.38 Uhr). :)

Kharon
06.01.05, 15:54
Habs jetzt auch. Vielen Dank Tracid.

Hmm, ich fühl mich auf einmal ganz kränklich...werd wohl morgen lieber mal zuhause bleiben, man weiss ja nie, soll ja ne Grippewelle umgehen...

DevilMayCry
06.01.05, 15:56
Verdammter Feiertag. :o

suo
06.01.05, 17:14
Ich wohne in Niedersachsen und hier ist kein Feiertag..... und bei der Post war es heute nicht dabei :(
Kann ich bestätigen, bin extra heute nach Stade zurückgekehrt. Da denkt man noch, die Schweden könnten in ihre ehemaligen Kolonien schneller senden... :o

[B@W] Abominus
06.01.05, 17:22
Bei mir auch nicht, hab grad mal zu Hause in Marl angerufen. Arcain wohnt zwar nicht weit weg, aber zwischen einer psydo-Großstadt und dem Lande sind es dann doch Welten :D :tongue: :ja:

König Andre
06.01.05, 17:33
Es ist da Juhu!!! es scheint als hätte bei 3 der Signierungen der Stift seine letzten Lebenzüge verbraucht aber noch Lesbar diese gekrickelten Schriften hm da scheinen einige winzige kratzer auf der cd zu sein es scheint sie war schon in gebrauch oder meine Mutter war einfach zu Neugierig. :D Leider wird das für immer ein geheimniss bleiben. :rolleyes:

Nochmal Thx Werter Tracid freu mich schon auf den 1 Patch ums endlich in Deutscher Bracht zu erleben. :D

Drantos
06.01.05, 17:43
Beide Exemplare angekommen. Beide signiert. Alles da = wunneba :)

Danke Tracid :top:

Dummerweise spiele ich gerade "The Bard´s Tale 1". Habe also keine Zeit für Hoi 2. Naja, vielleicht am Wochenende, aber die Bayern könnens ja auch noch nicht zocken :D


cu Drantos

Jorrig
06.01.05, 17:44
Jau, von mir aus auch Dank an Tracid, ein Hoch auf das Leben in einer protestantischen Großstadt und Jungs, das Spiel ist super! :tongue:

Odo
06.01.05, 17:59
Juuhuu :):):)

ich habs auch, wenn Tak seins auch noch kriegt, dann sind wir die einzigen Sachsen dies haben :D

Lieber Tracid vielen Dank für die Mühe und super Leistung.

Galland
06.01.05, 18:23
Wirklich wundervoll !
Sehr stabil - keine CTD's bisher und das Handbuch hat mir auch mehrmals weitergeholfen !
Die Neuerungen insbesondere was Forschung und Aufrüsten angeht - super !!!

General Guisan
06.01.05, 19:04
*heul*

Bei mir ist immer noch nichts angekommen....

Und dabei habe ich extra das Fan-Pack bestellt - nur um jetzt auf mein Paket länger zu warten als ihr auf eure Briefe(*Fan-Pack ging offenbar Montag raus, eures ja erst Dienstag...)

Daiq
06.01.05, 19:08
Auch ich in NRW habe heute diese lustige kleine DVD mit den komischen Krakeleien auf dem Handbuch erhalten ;)

Nochmals vielen Dank an Tracid :)

Meister
06.01.05, 19:13
Hab jetzt auch schon 4 Stunden gespielt und auch von mir einen ganz großen Dank an Tracid !

Läuft alles wunderbar stabil, noch keine Bugs gefunden UND:
Ki Frankreich hat mich eben ganz hinterrücks angegriffen, als ich während meines polnischen Abenteuers Saarbrücken "nur" mit 3 Div. besetzt hatte.
Und das auf Normal/Normal ! Die KI scheint wirklich ein gutes Stück voran gekommen zu sein.

Kurze Frage noch: Warum werden eigentlich immer alle Einheiten automatisch upgegradet ?? Ich hatte einige Div Imp.Light Tanks und hab danch was bei den Medium Tanks entwickelt. Ergebnis war das die ganzen Light Tanks modernisert wurden. Ist es nicht mehr möglich eine Light Tank Army für schnelle Eroberungszüge und eine Heavy Tank Army für Panzerschlachten zu haben ??

rappodon
06.01.05, 19:15
Kann ich bestätigen, bin extra heute nach Stade zurückgekehrt. Da denkt man noch, die Schweden könnten in ihre ehemaligen Kolonien schneller senden... :o

Vielleicht werden die ehemaligen Kolonien auch boykotiert... :eek:

Hoffentlich ist bei meiner Bestellung nichts schief gelaufen. Ich habe leider bei der Sammelbestellung nicht mitgemacht aber auch am 3.1. bei Pdox direkt bestellt. Als ich meine Daten von meiner Kreditkarte eingegeben habe, kam zum Schluss eine Fehlermeldung.

Als ich in mein eMail Postfach geschaut habe, habe ich aber eine Bestellbestätigung von Pdox bekommen. (Vielen Dank für die Bestellung, bla bla).

Ich hoffe mal, da ist intern nichts verwuselt... ARGH ich werde noch verrückt ;)

Suo, Du kannst ja mal bescheid sagen, sobald es bei Dir da ist. Wenn es dann bei mir noch nicht gekommen ist, dann werde ich bei Pdox mal nachfragen ob die Bestellung überhaupt ordnungsgemäß angekommen ist. Ich hoffe ich blamiere mich dann nicht mit meinem Schulenglisch ;)

Takeshi
06.01.05, 19:19
leider nicht Odo :(


aber Deme freut sich auf ne Runde mit dir :D

und er meint die Demo hat bezüglich des Spieles einen ganz falschen Eindruck vermittelt --> da kann ich mich dann doch noch freuen :)

Strähle
06.01.05, 19:23
Hmm, hoffe mal das es morgen eintrifft!

Wieso bin ich katholisch und wohne in Bayern? :D

TRACID
06.01.05, 19:29
Kurze Frage noch: Warum werden eigentlich immer alle Einheiten automatisch upgegradet ?? Ich hatte einige Div Imp.Light Tanks und hab danch was bei den Medium Tanks entwickelt. Ergebnis war das die ganzen Light Tanks modernisert wurden. Ist es nicht mehr möglich eine Light Tank Army für schnelle Eroberungszüge und eine Heavy Tank Army für Panzerschlachten zu haben ??

Es gab im 2 WK keine panzerdivision, die auch nach der Masseneinführung des PzIII mit panzer I/II rumgefahren ist....;)

Meister
06.01.05, 19:34
Und was ist wenn ich jetzt gleich den letzten Light Tank (Improved oder Advanced, weiß es grad net genau wie der heißt) entwickel ?
Dann wird alles wieder auf den Luchs umgestellt ?? :???:

Naja, da is mir persönlich das alte HoI System lieber.

[B@W] Abominus
06.01.05, 20:23
ICH HASSE EUCH ALLE!!! Meine CD ist immer noch nicht da. Morgen brauche ich die, sonst krieg ich Plack :tongue:

General Guisan
06.01.05, 20:45
Abominus']ICH HASSE EUCH ALLE!!! Meine CD ist immer noch nicht da. Morgen brauche ich die, sonst krieg ich Plack :tongue:

Schliesse mich dem werten Abo an, und füge an:

Ich hasse euch aus tiefstem Herzen :D

fsp
06.01.05, 20:52
Ich habs auch noch nicht... das heißt, ich hab das letzte Mal um 14 Uhr in den Briefkasten geguckt... aber ich geh jetzt gleich aus, und wenn ich losgehe, guck ich doch gleich noch mal nach... Trotzdem seh ich das viel relaxter als meine beiden Vorredner :D

Jaycee
06.01.05, 20:53
Trotzdem seh ich das viel relaxter als meine beiden Vorredner :D

*räusper*:

Betatester,

Zitat von [B@W] Abominus
ICH HASSE EUCH ALLE!!!

:D :D :D

Jaycee
06.01.05, 21:07
Ach ja, eine frage hätt ich noch:

Wie viele Länder-Tags gibts denn insgesamt???

Im Paradoxforum hab ich grad gelesen dass es folgenden Tag gibt:


ALI Alien Invaders

ROSWELL!!! :D :D


Edit: Ah ich weiß es mittlerweile (184).

Peter der Große
06.01.05, 21:40
Jau, von mir aus auch Dank an Tracid, ein Hoch auf das Leben in einer protestantischen Großstadt und Jungs, das Spiel ist super! :tongue:

WAS? Wieso ist meins denn dann noch nicht da???? :???: :rot:


Ichwillendlichdiesesspielhabenverdammtermistnocheinmal....Grmlverdammtebielefelderpost... ;)

dooya
06.01.05, 22:00
Ich wohne in Niedersachsen und hier ist kein Feiertag..... und bei der Post war es heute nicht dabei :(Mmhh, ich wohne auch in Niedersachsen - meins war aber da. Scheint also nicht am Bundesland zu liegen.
:???:

Graf Spee
06.01.05, 22:35
Auch wenn ich jetzt erst nach Hause gekommen bin, so kann doch auch ich einen freudigen Neuzugang in meiner Spielesammlung vermelden.

HOI2 es ist daaAAAA!!!!

Juhu

DBM
06.01.05, 22:48
Mmhh, ich wohne auch in Niedersachsen - meins war aber da. Scheint also nicht am Bundesland zu liegen.
:???:

stimmt ich wohne auch (noch) in niedersachsen und war heute morgen der erste
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :tongue: :D :D :D :D :D :D :D

Jorrig
07.01.05, 00:52
WAS? Wieso ist meins denn dann noch nicht da???? :???: :rot:
Vielleicht wohnt Ihr in einem dieser hässlichen Außenbezirke und nicht wie ich direkt bei der Post (am Jahnplatz). Vielleicht traut sich der Postbote ja nur an muslimischen Feiertagen bei Euch ins Gh... ääh... Stadtviertel! :D

Melniboner
07.01.05, 01:22
Kommt die US-Version in Dt. auf den Markt? Wenn ja, wann?

Arminus
07.01.05, 01:52
Vielleicht traut sich der Postbote ja nur an muslimischen Feiertagen bei Euch ins Gh... ääh... Stadtviertel!Und sowas aus einer Stadt, die es doch gar nicht gibt! :rolleyes:

Peter der Große
07.01.05, 02:04
Vielleicht wohnt Ihr in einem dieser hässlichen Außenbezirke und nicht wie ich direkt bei der Post (am Jahnplatz). Vielleicht traut sich der Postbote ja nur an muslimischen Feiertagen bei Euch ins Gh... ääh... Stadtviertel! :D

Pah, nix Aussenbezirk, ich wohne beim Landgericht. :D
Muslimische Feiertage, hrhr.

Muss mal ein Wörtchen mit dem Postboten sprechen. Vielleicht ist der Kathole oder musste Sternsingen. :teufel:



Und sowas aus einer Stadt, die es doch gar nicht gibt! :rolleyes:

Er nicht auch noch! :D

rappodon
07.01.05, 11:22
[...]Er nicht auch noch! :D

Wieso?, er hat doch recht. Es gibt keinen Beweis, dass die Stadt auch WIRKLICH existiert. :D

Aber wer kann das schon so genau wissen? Es wird eine riesige Verschwörung sein. Ich habe sogar einen sehr guten Freund, der meint, er sei in Bielefeld geboren. SIE haben ihn also auch schon.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. :uhoh: (An dieser Stelle bitte die Akte X Melodie pfeifen)

von Stollberg
07.01.05, 11:26
Und der Gipfel der Verschwörung:
Fußball!
DIE haben sogar eine Mannschaft in der Bundesliga, man denke an die Heimspiele!!!!11!!

Norz
07.01.05, 11:26
Endlich da*freu*

Von Krüscher
07.01.05, 11:56
Oh ihr Götter, endlich habt ihr mein Flehen erhört!!

Und die Freundin meinte noch, dass der Postbote bereits in der Straße wäre. Da nichts kam, stiefel ich runter und es steckt tatsächlich halb im Briefkasten. Hätte sich doch jeder schnappen können!! Oh diese Postbanausen...
Aber egal, melde mich ab.

suo
07.01.05, 12:07
Suo, Du kannst ja mal bescheid sagen, sobald es bei Dir da ist. Wenn es dann bei mir noch nicht gekommen ist, dann werde ich bei Pdox mal nachfragen ob die Bestellung überhaupt ordnungsgemäß angekommen ist. Ich hoffe ich blamiere mich dann nicht mit meinem Schulenglisch ;)
Ist gerade angekommen.

Jaycee
07.01.05, 12:08
Juhuu es ist da!!! Jetzt könnt ihr mich alle mal!!! (bitte banned mich nicht->verweis auf meine euphoriephase) :D :D :D




Edit: vielen Dank nochmal dem TRACID!!! :prost:

@Bielefeld: Die Bielefeld-Verschwörung (http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html) :D

rappodon
07.01.05, 12:16
Ist gerade angekommen.

Und bei mir hat der Postbote heute wieder nichts gebracht :(

TRACID
07.01.05, 12:25
Bei mir auch nicht....:p

Das heißt für mich ist das nicht sooo schlimm, aber für die anderen beiden, die es direkt von mir kriegen...denn der arme Wiener kriegt es dann erst am Montag in einer Woche...:(

[B@W] Abominus
07.01.05, 12:27
Mister X, wir fühlen mit ihnen! Vermaledeites Pack!!! Seine Majestät - der Kaiser - hasst euch alle, den auch heute ist der kaiserliche Postbote nicht erschienen um dem Regenten seine Kampfsimulation zu bringen...

Na egal, dann lernen ma halt noch a bisle IPR und nebenbei verhauen wir nochmal die Queen bei Victoria (Friendensverträge sind aber auch sowas von nervig :D).

A. Lincoln
07.01.05, 12:48
So endlich ist es auch in Bayern angekommen ;) :prost: :gluck:.

Zwar wegen dem mistigen Feiertag ( :eek: ), um einen Tag verspätet aber egal :D.

Solokow
07.01.05, 12:50
...auch noch nix da.... hat es schon jemand aus Österreich bekommen, oder müssen sich wir Österreicher bis Montag warten??

Hab ja noch eine Hoffnung, daß es anstatt vom Postler mitn Paketauto kommt... aber ist eher unwahrscheinlich....

rappodon
07.01.05, 12:52
Abominus']
Na egal, dann lernen ma halt noch a bisle IPR und nebenbei verhauen wir nochmal die Queen bei Victoria (Friendensverträge sind aber auch sowas von nervig :D).

Werter Abo, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Richtig so... immer feste druff auf die Queen ;)

Ich würde ja auch so gerne Victoria in der Zwischenzeit spielen aber ich finde das Spiel nicht mehr!? :eek: Alle Kisten habe ich durchsucht und jedes noch so alte Spiel gefunden, viele Bekannte habe ich gefragt ob ich es verliehen hab, aber ich finde es einfach nicht... Es ist ein Fluch!

Arminus
07.01.05, 13:08
Mein Beileid an all die, die das Spiel noch nicht in der Hand halten. :ditsch: Und an mich, da ich es schon habe, es vor nächstem Samstag aber nicht installieren sollte. :heul:

Peter der Große
07.01.05, 13:41
Die erlösende Nachricht meiner besseren Hälfte: Es ist da! :D
DANKE Tracid! :prost:


Mussfeierabendmachensofort...

dooya
07.01.05, 13:44
Und der Gipfel der Verschwörung:
Fußball!
DIE haben sogar eine Mannschaft in der Bundesliga, man denke an die Heimspiele!!!!11!!Ist doch klar, die Mannschaft gibt es auch nicht und die Heimspiele finden einfach nicht statt. Das ist nur nicht bekannt, weil der DFB und die Bundesligavereine mit drin stecken.
:D

Strähle
07.01.05, 13:56
Der große Generalstab gibt bekannt:

Es ist eingetroffen!

@tracid:
Auch von meiner Seite: Vielen Dank!

[B@W] Abominus
07.01.05, 14:04
Die kaiserliche Postkutsche brachte soeben das erhoffte Spiel und wir werden es noch nicht ausprobieren, sondern zuerst bei unserem Prof rumjammern, das er uns etwas anerkennt, denn wenn nicht, müssten wir ihm noch ein halbes Jahr länger auf den Kecks gehen :D

Ein Hoch auf die Schweden!!!

Jorrig
07.01.05, 14:17
Es gibt uns sogar schon bei Wikipedia:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bielefeld_Verschw%F6rung
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

dooya
07.01.05, 14:23
Es gibt uns sogar schon bei Wikipedia:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bielefeld_Verschw%F6rung
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rungNein. Vielmehr weisen die Artikel dort daraufhin, dass es euch nicht gibt, denn wenn soviel Tata um diese Theorie gemacht wird, muss ja was dran sein.
:D

Jorrig
07.01.05, 14:53
Ich korrigiere:
Es gibt Uns schon bei Wikipedia, denn Wir haben diesen Artikel geschrieben, ganz klar! :D

TheEvilForce
07.01.05, 14:53
Die beiden Exemplare sind angekommen, ich muss aber heute und morgen arbeiten, daher komme ich erst morgen nachmittag dazu... Ergo wird auch Candyman erst morgen nachmittag sein Exemplar bekommen...

rappodon
07.01.05, 15:43
"Florian Santer" <florian@paradoxplaza.com> schrieb am 07.01.05 13:50:43:

Hallo,

Ja, deine Bestellung wurde entgegengenommen aber leider erst heute
verschickt. Gestern war Feiertag uns am Anfang der Woche wurden alle
Vorbestellugnen die bis Montag Früh hereingekommen waren verarbeitet. Ich
würde annehmen, dass das Spiel bis Mitte nächster Woche in Wingst ankommen
wird. Ich hoffe die Zeit bis dahin ist auszuhalten.

MfG

Florian Santer
Paradox Interactive - Stockholm

Wahh ich dreh durch.... aber irgendwie werde ich die Zeit schon überbrücken. :)

Ist aber ein echt guter Service bei Pdox... super schnelle Antwort und auf deutsch. Hätte ich nicht erwartet.

candyman2000
07.01.05, 16:07
Die beiden Exemplare sind angekommen, ich muss aber heute und morgen arbeiten, daher komme ich erst morgen nachmittag dazu... Ergo wird auch Candyman erst morgen nachmittag sein Exemplar bekommen...


Trotzdem vielen Dank werter Evil für das Besorgen. Ich denke, ich werde morgen mal bei euch vorbeistolpern. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr aber auch gerne meiner Wenigkeit einen Besuch abstatten. :D

Ruprecht I.
07.01.05, 16:07
So, endlich!
Da hat wohl jemand den Postler mit Fußtritten aus seiner Schlafstatt befördern müssen, daß er jetzt erst seine Runde drehte.
Aber jetzt isses ja endlich da, und Wir werden den Krieg, der seit einigen Wochen in Uns tobt, mit aller gebührenden Drastigkeit nach außen bringen :^^:

Djambo
07.01.05, 16:09
Wofür ist der Mann schliesslich Österreicher? Aber Ihr wäret doch schneller nach Stockholm und zurück, als bis Mittwoch warten zu müssen. ;)

General Guisan
07.01.05, 16:19
AUCH HEUTE NICHT GEKOMMEN


GRRRR

Ich verfluche hiermit die schwedische und die schweizerische Post!!!!


Dabei hatte ich extra alles am Wochenende abgesagt....

DevilMayCry
07.01.05, 17:31
Ich hab's. :cool:

Vielen Dank. http://www.schildersmilies.de/schilder/imuasweck.gif

rappodon
07.01.05, 17:32
[...]Aber Ihr wäret doch schneller nach Stockholm und zurück, als bis Mittwoch warten zu müssen. ;)

Hmmm Ihr bringt mich ernsthaft auf eine Idee... verrückt und Jung und Reich wie ich bin...

hmmm

dooya
07.01.05, 22:43
Ich korrigiere:
Es gibt Uns schon bei Wikipedia, denn Wir haben diesen Artikel geschrieben, ganz klar! :DMmhh, sicher das Ihr kein Bot seid? Zugegeben, ich habe noch keinem Bot gesehen, der den Pluralis majestis benutzt, aber man lernt ja nie aus.. :D ;)

GS_Guderian
07.01.05, 23:11
Kurze Frage noch: Warum werden eigentlich immer alle Einheiten automatisch upgegradet ?? Ich hatte einige Div Imp.Light Tanks und hab danch was bei den Medium Tanks entwickelt. Ergebnis war das die ganzen Light Tanks modernisert wurden. Ist es nicht mehr möglich eine Light Tank Army für schnelle Eroberungszüge und eine Heavy Tank Army für Panzerschlachten zu haben ??

Nein, man kann dies nicht stoppen, ausser man "gradet nichts auf", sprich kein Geld für Upgrades.
ABER 1. sind die Panzer die Du ansprichst nicht langsamer und zweitens kann man auch keine Heavy Tank Divisionen bauen (nur Brigaden).

Denn die Geschwindigkeit einer Panzerdivision wird NICHT von ihrem Panzer bestimmt, ausser es handelt sich um Monster wie die "Maus" .
Vielmehr sind es moderenere Selbstfahrlafetten, Brückenleger usw. usw. die die neueren Panzerdivisionen schneller machen. Die Logistik darf man halt nicht vergessen.

GS_Guderian
07.01.05, 23:13
Und was ist wenn ich jetzt gleich den letzten Light Tank (Improved oder Advanced, weiß es grad net genau wie der heißt) entwickel ?
Dann wird alles wieder auf den Luchs umgestellt ?? :???:

Nein, der Luchs ist nur als Brigade verfügbar. Das ist ja auch ein Spähpanzer, kein Kampfpanzer.

candyman2000
08.01.05, 14:52
Ich warte nur noch auf einen klitzekleinen Anruf meines Freundes Evil...hihi...dann werde ich sofort losstürzen und es abholen. Aber vorher werde ich mir einen Eindruck davon verschaffen, wie es mit einer (Raedeon 9800 Pro? 2 Evil?) aussieht....jaja ich werde sie mir kaufen *grins*

Chimaera
08.01.05, 17:14
Halleluja es ist da :rauch:
Vielen vielen Dank an TRACID :top:
Hab heute leider nur noch ne Stunde Zeit zum zocken aber sobald ich morgen abend wieder zuhause bin....

candyman2000
08.01.05, 22:56
Es ist seit ungefähr 20 Uhr hier und seitdem habe ich auch nicht aufgehört:).

Many thanks 2 Evil
Morgen gehts weiter.....:)

Norz
09.01.05, 07:59
Ahja auch wenn ichs schon seit einigen Tagen habe, möchte ich mich noch bei Tracid bedanken.

Danke Tracid. :P

Das Handbuch ist übrigens auch super, habs schon fast durchgelesen :)