PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface "toggeln"



Agrippa
10.01.05, 14:55
Werte Herren,

Wie kann ich das Interface am linken Bildrand "wegschalten" und wieder "herzaubern". Dies scheint mir für Screenshots äusserst nützlich. :)

herzlichen Dank

Kharon
10.01.05, 15:03
Ich wüsste nicht, dass dies überhaupt geht, sondern hab es für Screenies dann einfach nachträglich weggeschnitten.

Djambo
10.01.05, 15:25
Wie es der werte Kharon sagt, nur das Log unten kann man wegschalten.

Agrippa
13.01.05, 01:48
Ok, passt zwar nicht direkt hier rein, aber der werte Djambo möge mir verzeihen :D

Gibt es irgendeinen Grund warum F11 auf einmal keine Screenshots mehr produziert?
Ab irgendeinem Punkt, ich kann leider nicht mehr ausmachen seit wann, konnte ich keine Screenshots mehr machen.

Ich habe manuell alle ScreenSaveX.bmp Dateien aus dem AGCEEP Folder entfernt, aber daran kann es ja wohl kaum liegen :motz:

Weiss jemand Rat?
Es wäre doch sehr schade wenn mein Spiel nun völlig ohne Screens auskommen müsste und die versammelte Regentschaft sich auf die Aussagen eine Geschichtenerzählers unbesehen verlassen müsste :^^: :D :D

Djambo
13.01.05, 02:06
Ach, hier werden alle Threads kreuz und quer genutzt. Hier sind wir heimelig.

Zum Problem habe ich spontan keine Lösung parat, ggf. würde ich mal bei Paradox die Suche nutzen.