PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ParchensOstseegesellschaft - Danzig



MADCAT
10.01.05, 17:39
Eröffnung steht bevor :prost:

MADCAT
13.01.05, 17:41
Nachdem Parchens nun wieder aus Lübeck zurückgekehrt war nach Danzig, stand er nun vor seinem Kontor:
"Nun das wird interessant, wo ich doch von der Seefahrt soviel Ahnung habe wie ein Küken vom Fliegen, aber Gott wird mir schon helfen, ich werde mich einfach nach einem fähigen Kapitän für mein Schiff umsehen und den Verwaltungskram selber erledigen darauf verstehe ich mich ja."
Nachdem er ein großes Schild mit der Aufschrift:"PARCHENS-OSTSEEHANDELSGESELLSCHAFT" an seinen Kontor genagelt hatte, ging er zum nächsten Gasthof um über seine weiteren Schritte nachzudenken.

MADCAT
20.01.05, 12:12
Parchens Handelsgesellschaft

Vorstellung

Die Parchens Handelsgesellschaft(oder auch ParchensOstseeHandelsgesellschaft, kurz:POHGS) ist eine der Hansegesellschaften in der Ostsee.
Da wir uns hauptsächlich auf das geschäft in der Ostsee konzentrieren, können wir unseren Kunden für Aufträge, die die Ostsee betreffen, attraktive Angebote machen!
Natürlich machen wir auch Aufträge in anderen Gewässern, den der Kunde hat bei uns oberste Priorität!
Einsetzen tun wir dabei ein voll Hochseetüchtiges Schiff und eine kompetente Manschafft.
Also verhandeln sie mit uns und sie werden sehen es wird sich für sie lohnen!


(Geschäftskonditionen folgen in kürze)

Der Zarewitsch
27.01.05, 19:01
Ein Herold Michail Zarinskis wird vorstellig:

http://www.siedler.de/units/80/trader.gif

Seid gegrüßt!

Ich heiße Ivan Krylov.Mein Herr,Michail Zarinski,schickt mich zu Euch.Sein nowgoroder Handelshaus hat kürzlich in Ladoga ein Kontor eröffnet.
Er hofft auf fruchtbare Zusammenarbeit mit Euch und Eurer Kompanie.Sollten Eure Interessen und die meines Herren nicht übereinstimmen,so hofft er zumindest auf ein friedliches Nebeneinander.
Die besonderen Fähigkeiten des Hauses Zarinski liegen in der Navigationskunst(4) und Kampfkraft(4).Heimathafen ist Ladoga.

MADCAT
29.01.05, 09:43
Parchens sieht zu dem Kurie und bittet ihn herein: "Werter Kyrlov, bestellt eurem Herren beste grüße von mir. Auch meine Absicht besteht nicht darin sich mit euch zu bekämpfen, da eure und meine gesellschaft momentan sogar (wahrscheinlich) das gleiche Interessengebiet bedienen würde ich sogar die Möglichkeit einer begrenzten Kooperation anregen."

Hesse
13.02.05, 17:07
Ein alter, ärmlicher Mann übergab der "Parchens Ostseehandelsgesellschaft" folgende Botschaft:

"Werter Alexander Parchens,

leider konnten wir erst jetzt auf Eure Botschaft antworten.

Wir wären sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt an einer Verbindung zwischen unseren Kontoren interessiert, aber zunächst müssen wir unser bescheidenes Kontor zu etwas Wohlstand führen. Wir werden aber Euren Vorschlag im Gedächtnis behalten.

Es grüßte Euch,

Johannes Ebblwoi zu Riga"