PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP - Verbindungen



Azmodan
11.01.05, 10:00
Gruß an die werten Regenten!

Ich hatte bisher seit langem an keinen Internet-Partien teilgenommen.
Nun sind unsereiner ins Haus umgezogen und das maximale an Kapazität das aufzutreiben war, ist ISDN.
Reicht dies für Paradoxspiele?
Bzw welchen Verbindungstyp habt Ihr, was würdet Ihr empfehlen und was sind Eure Empfehlungen/Meinungen?

Hochachtungsvollste Grüsse, Azmodan

candyman2000
21.01.05, 20:40
Nun, ich habe DSL.... ISDN...müsste aber auch gehen. Empfehlen würde ich DSL....
Versuchs mal aufzutreiben. Ist schon ein Unterschied.

TheEvilForce
21.01.05, 22:13
Als Teilnehmer ausreichend, für den Host allerdings ziemlich unterdimensioniert, kommen hier doch teilweise auch die upstreamschwachen DSL-Anschlüsse in arge Bedrängnis, die entsprechende Spielerzahl vorausgesetzt...

Azmodan
25.01.05, 07:58
Versuchs mal aufzutreiben. Ist schon ein Unterschied.
Glaubt Ihr das mache ich freiwillig?
Meine Hoffnung ruht nun auf den Ausbau von Funk in den nächsten 30 Jahren :D ... aber sonst eine technisch ruhige Gegend.

Aber wenns laut TheEvilForce als Guest ausreicht, bin ich zufrieden :)

Duke of York
25.01.05, 08:13
SkyDSL (http://www.dslweb.de/skydsl-dsl-bundesweit.htm)
(Mist, keine 10 Zeichen) :D

Azmodan
25.01.05, 13:14
Danke, Duke of York.
Obwohl ich Internet per Sat als sinnlos erachte. Was bringt mir toller Download und schlechter Upload?
Jedenfalls im online-gaming seh ich da keinen praktischen Nutzen.

Duke of York
25.01.05, 13:19
Wenn es Euch nur um Online-gaming geht, habt Ihr sicher recht. :)

von Stollberg
25.01.05, 14:33
Ich weis jetzt nicht wie es in Österreich ist aber die Telekom in D bietet DSL "light" an, also mit reduzierter Bandbreite.
Vielleicht geht das?

Duke of York
25.01.05, 14:35
Ich weis jetzt nicht wie es in Österreich ist aber die Telekom in D bietet DSL "light" an, also mit reduzierter Bandbreite.
Vielleicht geht das?

Das geht auch nur dort, wo man nur knapp über der Maximalentfernung zum nächsten Verteilerknoten liegt. :(