PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial - letzte Übung - krieg die Fallis nicht los



bitschubser
12.01.05, 15:51
Hi,

hab gestern mal das Tutorial gespielt und beim letzten bin ich hängengeblieben.

Man soll doch als Japaner mit den Fallis und der Transportmachine Eine Provinz in Taiwan angreifen aber dieser blöde Transporter fliegt nie los, angeblich wegen schlechten wetters. Hab 3 Monate gewartet :doh:

Und mit dem tutorial kann ich auch nicht weitermachen, es scheint darauf zu warten, das ich die eine Provinz einnehme :???:

Hat jemand Rat

jeannen
12.01.05, 17:22
Das Teil ist total blöd. Bei mir wurde meine ganze Flotte versenkt und dann konnten meine Transporter nicht hin. Und die Fallis allein konnten die Insel nicht erobern.

Fang einfach ein richtiges Spiel an! :prost:

Elvis
12.01.05, 19:06
@bitschubser
Schon Patsch 1.1 installiert?
Ich habe gelesen, das sich schlechtes Wetter in Version 1.0 in manchen Provinzen unendlich lange festsetzen konnte.

dooya
12.01.05, 21:52
@bitschubser
Schon Patsch 1.1 installiert?
Ich habe gelesen, das sich schlechtes Wetter in Version 1.0 in manchen Provinzen unendlich lange festsetzen konnte.Ja, das war bei mir beim "Winter War" Scenario auch so. Da ist vom ersten bis zum letzten Tag überall nur Schneesturm gewesen; ich habe mit der Roten Armee keinen Stich gesehen (nur auf normal/aggressive!!). :( Oder ist das tatsächlich so gewollt? :???:

General Guisan
12.01.05, 21:58
Ja, das war bei mir beim "Winter War" Scenario auch so. Da ist vom ersten bis zum letzten Tag überall nur Schneesturm gewesen; ich habe mit der Roten Armee keinen Stich gesehen (nur auf normal/aggressive!!). :( Oder ist das tatsächlich so gewollt? :???:

Ich glaube beim "Winter War" ist das so gewollt... ist ja schliesslich Winter, und da oben ist es dann wirklich sehr kalt mit regelmässigem Schneefall... ausserdem müssen die Finnen ja eine Chance haben...

Jorrig
12.01.05, 21:58
Also, bei mir lief das Tutorial ganz normal ab. Keine gegnerischen Schiffe (oder kaum). Die Fallis haben locker die EInheiten auf der Insel besiegt, und das Szenario war in ein paar Minuten vorbei. Bei schlechtem Wetter einfach neu laden, das Wetter sollte ja zufällig sein.

Therlun
12.01.05, 22:02
Ich glaube beim "Winter War" ist das so gewollt... ist ja schliesslich Winter

rofl... ich schmeiß mich weg
:lach: :lach: :lach:

dooya
12.01.05, 22:19
Ich glaube beim "Winter War" ist das so gewollt... ist ja schliesslich Winter, und da oben ist es dann wirklich sehr kalt mit regelmässigem Schneefall... ausserdem müssen die Finnen ja eine Chance haben...Ja, aber in fast allen Provinzen über die gesamte Zeit Schneefall? Wozu ist denn dann die Luftwaffe da? :???:

Jorrig
13.01.05, 09:52
Ja, aber in fast allen Provinzen über die gesamte Zeit Schneefall? Wozu ist denn dann die Luftwaffe da? :???:
Zum Schneeschieben?
Mit den Propellern den Panzern den Weg freipusten? ;)

barny
13.01.05, 11:39
Und zwar mit dem GHL.f.HG.i.W. (Großheizlüfter für Heeresgebrauch im Winter) Me 109, deswegen heißt es ja auch Lüfterwaffe. ;)

Gibts dafür eigentlich bei der BW auch Bestimmungen? Ab -40°C fängt der Soldat selbstständig mit dem Erfireren an?

Ok, nu wirds bösartig. ;)

bitschubser
13.01.05, 14:46
Gestern lief bei mir das tutorial auch , hm, seltsam , na ja, man lernt da auchnciht so viel, wenn man schon HoI I kennt