PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche oder englische Version?



Charles
14.01.05, 18:29
Tja, was sollte man sich kaufen? Wie sieht es mit Kompatibilität zu Fan-Utilities und Mods aus? Wird die deutsche Version alles übersetzen oder handelt sich um abgespeckten Text? Soll da nicht bei manchen Versionen nebst CD und Handbuch noch so ein Plan dabei sein?

Kann da jemand Hilfestellung gehen. Mich überrascht das es zu solchen Fragen hier keinen informativen Sticky oder so gibt mit solchen Infos. Ach ja, 28. Januar, da kommt das Spiel raus, oder?

Schade, daß ich zu spät dran bin um bei der Paradox-Versand Sache mitzumachen. :( Eigentlich will ich die englische Version. Da weiß man was man hat. Aber da stellt sich die Frage wo ich eine englische Version herkriege.

General Guisan
14.01.05, 18:45
Die Versionen sind 100% kompatibel. Die engl. Version lässt sich seit 1.01 komplett in Deutsch spielen. Ihr könnt nach wie vor unter: http://www.paradoxshop.com/ online direkt bei Paradox bestellen.

Charles
15.01.05, 05:53
Ich will aber komplett in Englisch spielen. Kann ich das mit der deutschen Version?

Daiq
15.01.05, 07:17
Ja, man kann auch mit der deutschen Version komplett in englisch spielen. Du musst halt nur einen der englischsprachigen Patches auf die deutsche Version ziehen, Wenn Du englisch spielen willst ist die einfachste Lösung, wenn Du das Game jetzt schon bei Paradox bestellst, denn dann hast Du das Spiel auf jeden Fall vor dem deutschen Release. Paradox verschickt nur die englische Version.