PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kaufen?



Freiherr von Trier
16.11.02, 23:36
Wo in Gottes Namen soll man HOI (US) bestellen`?

Leider kenne ich keinen guten Versandt, wäre um jede info dankbar :confused:

Bis dahin

:prost:

Timme
17.11.02, 06:29
Und wie hällst du es mit der Religion, Gretchen ?

Nun, im Namen Gottes hat wohl noch niemand bestellt, aber im Namen der Heiligen St.Joysoft, St.Okaysoft sowie St.PCfun sollte das Teufelswerk HoI zwischen dem 22. und 28.11 auf eurer diabolischen Festplatte in Angelsächsisch zu finden sein. so fern ihr per öfferntlichem Kurier Abbitte für ca. 60€ (incl. allem) leisten.
Sollte dies eure Möglichkeiten, trotz der unendlichen Gnade Gottes, übersteigen, wird sich der Abt KochMedia (Deutschland) eurer erbarmen, allerdings erst nach einer Sühnezeit von 3 Monden bis zum Jänner des nächsten Jahres, erst dann werdet ihr in den Genuß einer Germanischen Variante der kriegstreibenden Luderei kommen.

Demütigst,

Bruder timme

Wilhelm von Preußen
17.11.02, 13:28
Originally posted by Timme
Und wie hällst du es mit der Religion, Gretchen ?

Nun, im Namen Gottes hat wohl noch niemand bestellt, aber im Namen der Heiligen St.Joysoft, St.Okaysoft sowie St.PCfun sollte das Teufelswerk HoI zwischen dem 22. und 28.11 auf eurer diabolischen Festplatte in Angelsächsisch zu finden sein. so fern ihr per öfferntlichem Kurier Abbitte für ca. 60€ (incl. allem) leisten.
Sollte dies eure Möglichkeiten, trotz der unendlichen Gnade Gottes, übersteigen, wird sich der Abt KochMedia (Deutschland) eurer erbarmen, allerdings erst nach einer Sühnezeit von 3 Monden bis zum Jänner des nächsten Jahres, erst dann werdet ihr in den Genuß einer Germanischen Variante der kriegstreibenden Luderei kommen.

Demütigst,

Bruder timme

:D :tongue: :D

Germanicus
17.11.02, 14:03
Ich warte und werde dafür von eurer Erfahrung profitieren. :tongue:

Freiherr von Trier
19.11.02, 16:20
danke für die Antwort.

General wallenstein
23.11.02, 00:00
Ich wollte mich diesem Spiel entziehen, bin aber zu schwach für dieses Vorhaben.;)

Allerdings werde ich erst etwas Abwarten, um wie Germanicus zu profitieren und zweitens ist erstmal Anstoss 4 dran.

Timme
23.11.02, 00:53
Dann wird euch bestimmt diese Nachricht erfreuen :ANSTOSS 4 - Release-Termin gefährdet

"Aufgrund eines massiven technischen Problems in der Fertigung der ANSTOSS 4 DVDs, haben wir uns heute gezwungen gesehen, die Auslieferung von ANSTOSS 4 zu stoppen.

Nach aktuellem Erkenntnisstand sind bei der Übertragung der Daten für die DVD Produktion Bitfehler aufgetreten. Durch diese Fehler kam es bei der auf diesen DVDs enthaltenen Version von ANSTOSS 4 in erheblichem Maße zu Abstürzen.

Wir werden noch an diesem Wochenende ein neues Master erstellen und die Produktion neu starten.

Trotz der vorbildlichen Unterstützung unseres Produktionspartners werden wir bis zum angekündigten Releasetermin deshalb leider nicht die komplette geplante Menge ausliefern können."

Nebenbei scheinen insbesondere deutsche Developer es mit den Bugs nicht allzu ernst zu nehmen, siehe DieGilde,Siedler4,Anno1503,Port Royale usw. von dem was ich gelesen habe, alle von hässlichen Käfern infiziert.

Germanicus
23.11.02, 01:49
Ok, ich schaffs nicht. Ich habe mich geschlagegen gegeben und heute bei okaysoft Hoi bestellt...

"Herr Vater ich habe gesündigt...ich habe meiner Gier nachgegeben..."

Achim
23.11.02, 09:36
Probleme beim pressen der DVD´s ?
Hm ....
Kann es sein das die Ascaron Jungs auch im HOI Forum lesen, und den Trick zur Terminverschiebung gleich kopiert haben ?

General Blücher
23.11.02, 18:18
Ja, ja allzu kreativ sind die Publisher ja nicht gerade:rolleyes:

Schirinowski
25.11.02, 22:42
Und wie hällst du es mit der Religion, Gretchen ?

Nun, im Namen Gottes hat wohl noch niemand bestellt, aber im Namen der Heiligen St.Joysoft, St.Okaysoft sowie St.PCfun sollte das Teufelswerk HoI zwischen dem 22. und 28.11 auf eurer diabolischen Festplatte in Angelsächsisch zu finden sein. so fern ihr per öfferntlichem Kurier Abbitte für ca. 60€ (incl. allem) leisten.
Sollte dies eure Möglichkeiten, trotz der unendlichen Gnade Gottes, übersteigen, wird sich der Abt KochMedia (Deutschland) eurer erbarmen, allerdings erst nach einer Sühnezeit von 3 Monden bis zum Jänner des nächsten Jahres, erst dann werdet ihr in den Genuß einer Germanischen Variante der kriegstreibenden Luderei kommen.

Demütigst,

Bruder timme


relogiöses gesülze. jannst di das für mich noch mal auf deutsch scheiben? :smoke:

Timme
25.11.02, 23:37
Dies sollte eher nach eurem Geschmack sein :


И как hдllst ты это с религией, Гречен? Теперь, от имени бога еще никто, пожалуй, не заказал, но от имени святых Санта Джой-частый, Санта Okaysoft, а также Санта PCfun должен был чертово дело HoI между 22. и 28.11 на вашем дьявольском жестком диске в англосаксонском нужно находить. Так далеко вы выполняете извинение для около 60 ? (включая все) посредством цfferntlichem курьера. Если должны были эти ваши возможности, вопреки бескрайней милости бога, превосходят, станет себе аббат КохМедиа (Германия) ваш


auf deutsch : Ihr könnt HoI bei Okaysoft,PCfun oder Joysoft auf englisch vorbestellen, oder eventuell im Januar auf deutsch kaufen.

Schirinowski
26.11.02, 00:17
Originally posted by Timme
Dies sollte eher nach eurem Geschmack sein :


И как hдllst ты это с религией, Гречен? Теперь, от имени бога еще никто, пожалуй, не заказал, но от имени святых Санта Джой-частый, Санта Okaysoft, а также Санта PCfun должен был чертово дело HoI между 22. и 28.11 на вашем дьявольском жестком диске в англосаксонском нужно находить. Так далеко вы выполняете извинение для около 60 ? (включая все) посредством цfferntlichem курьера. Если должны были эти ваши возможности, вопреки бескрайней милости бога, превосходят, станет себе аббат КохМедиа (Германия) ваш


auf deutsch : Ihr könnt HoI bei Okaysoft,PCfun oder Joysoft auf englisch vorbestellen, oder eventuell im Januar auf deutsch kaufen.


wieso schreiben die russen soviel und du übersetzt so wenig da stimmt doch was nicht :confused: :confused: , wo kann ich denn jetzt hoi schon kaufenä?