PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fahnen und Wappen



Der junge Fritz
16.01.05, 10:33
Wie immer traue ich mich nicht einfach ein paar neue FAhnen aus dem Netz herunterzuladen und zu instalieren.
Bitte helft mir doch in meiner Entscheidungsfindung!
Wie immer Schritt für Schritt.
Wo sind die besten, was ist sinnvoll, komme ich ohne aus, soll ich es bleiben lassen, hat jemand ausgefallenen?

Djambo
16.01.05, 10:57
Warum wollt Ihr neue Fahnen und Wappen haben?

Der junge Fritz
16.01.05, 11:09
der krieg gegen england, spanien und savoyen war sehr unübersichtlich

Djambo
16.01.05, 11:11
Für den Fall gehe ich auf die politische Karte und schaue wo ich hin muss. Die Pause-Taste ist im Kriegsfall bei mir die bald meistgebrauchteste.

Der junge Fritz
16.01.05, 11:13
wenn ich schon den chef fragen kann, das hrrdn wird doch durch irgendeine grenze angezeigt, wo finde ich die?
als lutheraner mit meinem dt. besitz bin ich raus oder, doch der ösi läuft munter durch mein reich

Djambo
16.01.05, 11:22
Das HRRDN wird auf der Missionierungskarte angezeigt. Das HRR verändert seine Grenzen nur durch den gemeinen Franzosen, wenn dieser wieder einmal eine Provinz darin erobert, dann wird diese sofort aus dem HRR ausgelöst.

Solltet Ihr Euch als Holstein nach Süden ausdehnen, dann habt wohl auch Ihr eine oder mehrere Provinzen im HRR durch die der Kaiser stiefeln kann.

Der junge Fritz
16.01.05, 11:24
wnn der ösi weg ist ( ein neues großprojekt????) und due provinzen meine sind werde ich dann keiser, oder stimmen nur die unabhöngigen?

Djambo
16.01.05, 11:30
Der Kaiser wird der Katholik oder Heretiker in Europa, der die besten Beziehungen (180+) zu den wahlberechtigten Kurfürstentümern hat.

Diese erkennt Ihr, wenn Ihr im Missionierungsfesnter mit der Maus über die Wappen der Nationen fahrt. Im Normalfall sind dies die ganzen deutschen Kleinstaaten.