PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release / Importe ?



monk
17.01.05, 15:20
Moin!

Hab ein paar Fragen zu HoI 2:

- Wann ist nun endgültig Release für alle HoI 2 Versionen? (Auch UK/US angeben bitte).

- Wo kann man die UK/US Version importieren?

Danke,

monk

LOX
17.01.05, 16:11
Lieber Monk,

bestell doch entweder hier (falls in dem Verzeichnis nochwas geht) oder bei Deinem Händler.
US Version schon längst draußen.
Notfalls geht auch Amazon ;)

Fralu
17.01.05, 16:15
Sofern Kreditkarte vorhanden, geht die Bestellung auch direkt bei Paradox im Webshop (http://www.paradoxshop.com) .

monk
17.01.05, 16:15
Amazon.de hat leider nur die deutsche Version im Angebot. Bei Amazon.com steht "Usually ships within 1 to 2 weeks". Da lohnt sich das importieren auch nicht mehr. Wahrscheinlich wäre warten die beste Lösung ^^

edit

Wie lange dauert die Lieferung aus dem Paradox Shop denn ungefähr? Danke für den Tipp!

Fralu
17.01.05, 17:26
Das sollte im Normalfall nicht länger als 3-4 Tage dauern. Bei mir gab es allerdings Probleme, da mein Spiel scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen ist. :mad: Ich glaub ich muss mal mit meinem Breifträger ein ernstes Wörtchen reden. :motz:
Habe aber gerade eine Mail von Pardox erhalten, das sie morgen nochmal ein Game auf die Reise schicken. :)

monk
17.01.05, 17:34
Das klingt wunderbar ... (mal abgesehen davon, dass die Post mal wieder Sachen verschwinden lässt). Werde mein HoI2 also auch dort bestellen. Danke.

monk
17.01.05, 20:37
Habe es mir soeben im Paradox-Shop bestellt. Ich hoffe mal, ich muss dann nicht noch zum Zollamt fahren.

Arminus
17.01.05, 20:51
Zoll? Innerhalb der EU?

monk
17.01.05, 20:56
Ach ja, ist ja Schweden. *duck*

Danke.

X_MasterDave_X
19.01.05, 18:11
Ich hab die US-Version.

Gibts da irgendeinen Unterschied zu der internationalen Paradox-version ?
Habt ihr ein DVD-Cover, oder auch ne Pappschachtel mit extra Deckel vorne ?

Die Druckqualität des Handbuchs ließ leider sehr zu wünschen übrig.
Brauch jetzt bald ne Brille.....

General Guisan
19.01.05, 18:18
Ich hab die US-Version.

Gibts da irgendeinen Unterschied zu der internationalen Paradox-version ?
Habt ihr ein DVD-Cover, oder auch ne Pappschachtel mit extra Deckel vorne ?

Die Druckqualität des Handbuchs ließ leider sehr zu wünschen übrig.
Brauch jetzt bald ne Brille.....

Wo habt ihr den die US-Version her? Die internationale Version(Paradoxshop) ist eine praktische DVD-Hülle, und das Handbuch ist zum ersten Mal für ein Paradoxspiel echt gut :) So klein geschrieben ist es nicht, kann es problemlos auch ohne Brille lesen(und ich trage eine) ausserdem durfte es max. 100 Seiten haben wg. Übersetzung... wie gross die Schrift sein muss wurde zum Glück vom Publisher nicht gesagt, deshalb der "Trick" von Paradox mit der kleinen Schrift..

X_MasterDave_X
19.01.05, 18:36
die US-Version gibt es hier in München seit ein paar Tagen in meinem favorite Gameshop zu haben.

http://www.pcfun.de

oder speziell:
http://www.pcfun.de/produkte.php?detail=2708&cs=Games&back=cont

Ärgerlich am Handbuch ist ja nicht die kleine Schrift an sich. Auf etlichen Seiten ist das Hintergrundbild so stark im Kontrast, daß die kontrastschwache Schrift nur schwer leserlich ist. Auf manchen Seiten gibts gar eine schwache Textspiegelung um ein paar Milimeter nach rechts....

Was solls. Habs dennoch so halbwegs lesen können. Und außerdem lernt man im Forum hier und bei Paradox eh das meiste....

Endlich kann ichs auch spielen....

monk
20.01.05, 13:55
Wow! Montag abend bestellt, Donnerstag morgen bekommen. Die sind wirklich schnell! ;)

Mig
21.01.05, 00:02
Elender Günstling Ihr :D

habe ebenfalls an einem Montag abend bestellt, kam aber ERST am Freitag...




Wow! Montag abend bestellt, Donnerstag morgen bekommen. Die sind wirklich schnell! ;)