PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitenerfahrung nimmt nach Reparaturen/Ersatz ab?



General Guisan
21.01.05, 18:06
Konnte gerade feststellen das bei zwei meiner Flugzeugträger die Erfahrung um je einen Punkt abgenommen hat, nachdem die beiden in der Marinewerft Kiel repariert worden sind. Feature? Wenn ja ist es recht interessant, da ja neue, unerfahrene Matrosen jetzt den Job ihrer gefallenen Kameraden übernehmen müssen. Oder habe ich mich da getäuscht in meiner Beobachtung?

edit: Überprüft, die Erfahrung einer meiner Träger nahm von 32 auf 30 ab, nachdem bei ihm etwa 20 Punkte Schaden repariert werden mussten.

fsp
21.01.05, 20:28
WAD (10 zeichen)

Galland
21.01.05, 21:27
WAD ? (10 Zeichen ;) )

Jorrig
21.01.05, 21:33
Handbuch S. 65, "Reinforcement".

Canaris
21.01.05, 21:35
Ach, vielleicht gibt es auch Leute die kein Handbuch haben?! :D

monk
21.01.05, 21:55
Was ist WAD? :D

TheEvilForce
21.01.05, 22:14
Was ist WAD? :D
Working as Designed... Arbeitet wie geplant... ;)

Jorrig
21.01.05, 22:21
Ach, vielleicht gibt es auch Leute die kein Handbuch haben?! :D
Da gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung...
Ich begnüge mich mit der Vermutung, dass er es einfach nicht gelesen hat und antworte deswegen mit einem fetten:
READ THE F§$KING MANUAL!
(falls jemand RTFM nicht versteht, Abkürzungen sind hier ja nicht ganz so geläufig *g*)

General Guisan
21.01.05, 22:31
Ich zitiere:

"This can take some time and the newly added strength will reduce your unit's experience a bit since these reinforcements are new recruits, not battle-hardened veterans"

Ja, ich muss mich selber zurechtweisen, stand wirklich im Manual, hab nicht gründlich genug danach gesucht, bin mir halt immer noch die schlechte Qualität alter Handbücher(EUII, HoI, Vicky..) gewohnt...

monk
21.01.05, 22:32
@TheEvilForce

Danke!

@Jorrig

Ein RTFM hätt ich verstanden :D ;)