PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategische verlegen



König Andre
21.01.05, 18:46
Mal ne frage dazu wie geht das? ich kann das irgent wie nur mit Garnisonen :???: mach ich irgent was falsch mit dem beiligenden heft kann ich nix anfangen mein english ist zu begrenzt oder muss das so sein? wen ich normale einheiten in ne andere Provinz verlegen will kommt der hinlauf Pfeil und sie latschen hin aber das muss doch auch irgent wie anders gehn.

DevilMayCry
21.01.05, 18:49
Strg und Rechtsklick.

König Andre
21.01.05, 18:53
Ich danke euch Werter DevilMayCry :prost:

General Guisan
21.01.05, 18:55
Ctrl+Rechtsklick, dann strategische Verlegung wählen.

Für Einheiten, die ihr nach Übersee bringen wollt, einfach an die Küste verlegen, Transporter hin, Einheit (normal) draufmarschieren lassen, ans Ziel fahren, Einheit wieder rauswerfen, und evtl. noch an den Zielort verlegen.

edit: Verflixt, um glatte 6 Minuten geschlagen

Merke1: nicht mit Freundin telefonieren
Merke2: nicht solange Antworten schreiben :D

Arminus
21.01.05, 19:07
Was machen eigentlich primitive Nationen, die zwar Garnisonen haben, logistisch aber noch m 1. Weltkrieg stecken und deswegen kein Strategical Redeploy haben? Bauen sie die, deployen sie einmal und dann bleibt die Garnison dann bis 47 rumstehen? :???:

monk
21.01.05, 19:11
Nun muss ich da mal nachharken.

- Wird die Option "Strategical Redeploy" erst aktiv, wenn man einen gewissen Forschungsstand hat? (Inf39?)
- Oder wird die Option erst ab einer bestimmten Distanz von Provinz zu Provinz aktiviert?

Hab eben bei meinem DR Spiel schon gerätselt. Übrigens super wenn alle Einheiten an der Grenze zu Polen stehen und mir die Tschechen dann den Krieg erklären :doh:

Arminus
21.01.05, 19:21
Guckt Euch mal die Infanterie-Forschung an, die allererste Logistische Technologie, die Ihr entwickeln könnt (36er o. 37er Hist.Dat.). Stand da nicht was von We can now strategically redeploy. o. ähnlich?

König Andre
21.01.05, 19:24
Man brauch die 1 einheiten Versorgungs Technologie Hinteres Depot in der beschreibung davon steht auch Missionstyp Strategische verlegen wird freigegeben.

monk
21.01.05, 19:24
Stimmt, habs nun gefunden. Heißt "Rear Area Dumps"