PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.O.R.E HoI II



von Manteuffel
23.01.05, 19:52
Were Regenten, Diktatoren und Tyrannen :D

Weiß einer von ihnen denn ob ein CORE Mod für HoI II geplant ist ? Im C.O.R.E Forum finde ich leider nichts darüber, dieses Forum ist allerdings auch extrem durcheinander.

Hat einer von ihnen denn Information über eine Fortsetzung ?

fsp
23.01.05, 20:23
Ja, soll es geben

Foo
23.01.05, 20:24
Infos zu CORE II gibts Hier (http://hoi.coremod.org/forum/index.php?sid=b5944624b11bdb36020c3081fc5210db)

Golwar
18.01.06, 14:01
Wie vor wenigen Minuten verkündet wurde, soll die erste Beta des neuen Core Mods heute um 23:00 Uhr GMT veröffentlich werden ( http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=228791 ).

Wer es saugen will kann sich ja schon einmal auf deren HP (http://www.21vikings.dk/) anmelden.

Kadur
18.01.06, 22:35
äh.. *schäm* was ist eigentlich core :???:
hab ein wenig gesucht aber nichts richtiges gefunden ausser das das ein hoi1 mod ist..

*in Bunker renn* :ritter:
bitte nicht haun

Odo
18.01.06, 22:52
Mensch, Junge :motz:
C.O.R.E. ist doch der beste Mod für Hoi1 gewesen und hoffentlich heut Nacht auch für HOI2 ;)

Kadur
19.01.06, 16:55
Verzeiht wertester Odo, das ich niemals Hoi1 besessen habe. :(

Odo
19.01.06, 17:13
Oh dann habt Ihr wirklich nicht die Perle der Spielegeschichte kennengelernt. Das ist wahrlich sehr schade.

HOI selbst war schon genial, mit C.O.R.E. wurde es dann noch besser. Ich hoffe Core2 kommt an die alte Qualität heran. Ich schaus mir heute Abend mal an.

Gruß
Odo

Jaycee
19.01.06, 19:14
So, habs mir jetzt in aller Kürze reingezogen und mir vor allem mal die Dateien angeschaut, und muss sagen dass er trotz ein paar (bereits bekannter) Bugs anscheinend wieder sehr spielenswert ist.
Es gibt sehr viele neue events, der Schwerpunkt wurde im Vergleich zu CORE1 etwas von der Atmosphäre weg zur Herausforderung bewegt, speziell gibt es viele AI Events die auf den ersten Blick gut aussehen.
Doch ein Fazit kann man sich erst nach einem ersten längern Spiel erlauben, und entgültig sollte es nicht sein schließlich ist nur die allererste Beta. :)

G'Kar
19.01.06, 19:59
Es gibt sehr viele neue events, der Schwerpunkt wurde im Vergleich zu CORE1 etwas von der Atmosphäre weg zur Herausforderung bewegt, speziell gibt es viele AI Events die auf den ersten Blick gut aussehen.Ein bisschen mehr Herausforderung wäre nicht schlecht, ich fand HoI 1 mit CORE immer noch ein gutes Stück leichter als ohne. Man konnte zwar noch per Event die Schwierigkeit hochdrehen, aber diese künstlichen Erschwernisse sind immer so eine Sache für sich.

Lasst hören wenn's Spielerlebnisse zu berichten gibt! :)

thrawn
25.01.06, 13:15
Spiel mit Core 2. Land, der Duce. Normal

Zuerst habe ich ein Bündniss mit Deutschland geschlossen (Techs, Rostoffe) :teufel:
Danach die alten Schiffe verschrottet, ebenfalls das Transport- und 1 Jagdgeschwader. Die Bauliste entschlackt. Gebaut wurden nur die BB's und der einte Kreuzer der am 16. fertiggestellt ist. Alle Handelsabkommen wurden ebenfalls gelöscht.
Äthiopien wurde annektiert (mann latschen meine lusche langsam) :motz:
Der Deutsche gleicht brav mein Energie und Stahlminus aus. :ditsch:
Im Juni als alles wieder daheim war habe ich spanien den Kreig erklärt.
Dort konnte ich ihre Flotte mit denn Schlachtschiffen, einigen Kreuzern und Transportern mopsen :prost:
Nach der Annektierung einige Milizen zur Partybekämpfung zurückgelassen.
Anfang 37 habe ich Albanien erobert, danach Jugaslawien denn Krieg erklärt.
Der Grieche fand dies nicht spassig und erklärte Deutschland denn Krieg. Der Türke folgte einige Zeit später. Der Franzose und der Ami löschten die Nichtangriffspäkte. Als ich in Griechenland einmarschiert bin hat mir Ägypten den Krieg erklärt. Zum Glück nur Ägypten nicht die Allis. Da meine Alpini gerade in Kreta fertig waren haben sie sich dieser Sache angenommen. :D
In Istanbul angekommen erklären mir die Bulgaren denn Krieg. (Schön, geht ja auf dem gleichen Weg) Hab sie dann alle erobert, nur die Türken morionisiert.
Ein erstes Ziel war erreicht (5 Techteams + IK + Rohstoffe )
Ein Problem hatte ich allerdings immer noch. Wenn die Regia Marina einen ausflug macht geht der Ölvorrat flöten. Zum Glück gibts ja Venezuela. Rach hinüber und ebenfalls marionetisiert. Nun haben wir Ende 37 und der Duce sucht sich auf anfang 38 eine neue Beschäftigung. :D
Der Deutsche kauft mir denn Stahl denn er mir schenkt mittlerweile mit Supplies zurück :eek: und die Techs kaufe ich mir mit der Energie die er mir schenkt :engel:
mal schaun wie es weitergeht. Bei denn Techs ist mir vieles noch nicht klar.

Habt Ihr auch schon getestet???

thrawn
26.01.06, 21:26
Bei Core kann man nun einen Satz Counters downloaden.

Wahnfried
30.01.06, 22:10
Heisst das bessere Grafik, sprites oder was meint ihr mit counters?
Gibt es schon ein Review, bzgl. Core II?

Ruprecht I.
30.01.06, 22:34
Kurzfassung: wartet auf den nächsten Release ;)