PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Republik

Vernichter
25.01.05, 13:56
ich wollte mal wissen ob es einer von euch geschafft hat die ganze Welt für die Republik zu erobern ? Ich habe es mit den Scipionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft. Die ständigen Hafenblockadeaufträge waren nue ein wenig nervig , aber der Senat forderte mich nicht zum Suizid auf.

Mantikor
25.01.05, 16:31
Also da währe mir schon lange zuvor die Geduld ausgegangen und ich hätte einfach die anderen Römer angegriffen. Man braucht lediglich Helden dann klappt es auch mit dem Bürgerkrieg.

Vernichter
26.01.05, 13:03
Naja , Ich wollte halt ausprobieren ob es überhaupt geht . Der Bürgerkrieg ist meistens total einfach. Die anderen Römer expandieren ja kaum.

candyman2000
30.01.05, 12:44
Man braucht lediglich Helden dann klappt es auch mit dem Bürgerkrieg.

Meint ihr, dass ihr unter euren Generalen Helden braucht. Ich hatte ein paar in ihrer Befehlsstufe sehr hoch angesiedelte Generale und habe es trotzdem nicht geschafft, Rom zu bekommen. Wenn ich es gehabt hätte, wäre ich froh gewesen.

Was haltet ihr von dem Endlospatch?

Mantikor
30.01.05, 15:17
Wenn der Anführer ein Held ist hat er meist eine hohe Beliebtheit beim Volk und dann bekommt man die Aufforderung in Rom einzumarschieren von der ich natürlich sofort Gebrauch gemacht habe.

Einen Endlospatch brauche ich nicht, da ich selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad eh schon lange vor Spielende alles erobert habe was es zu erobern gibt.