PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoi2 Mp und isdn?



Argh
26.01.05, 13:58
Funkt das?
Hätte nämlich schonmal interesse an einem Mp spiel aber schiss dass ich mich dann gleich blamiere weils nicht funkt :D ?

General Guisan
26.01.05, 14:15
Natürlich funktioniert HoI2 auch mit ISDN, allerdings solltet ihr schauen das ihr dann in jedem Fall Guest seid, und nicht Host, weil ansonsten wird es arg langsam... und falls ihr die Option der Kanalbündelung habt, diese für die Zeit des Spiels zu aktivieren, könnte nicht schaden...

von Manteuffel
26.01.05, 15:23
Funktioniert einwandfrei mit ISDN brauchst keine Kanalbündelung, Actionspiele sind da wesentlich Resourcenlastiger als HoI II

Solokow
26.01.05, 15:48
Ich habe sowieso den Eindruck, daß der netzwerkcode diesmal besser programmiert ist.
Kann mich noch erinnern, daß wir früher, in den Anfangstagen von EU2 sogar über das Lan Probleme hatten.

Argh
27.01.05, 10:13
Und wie siehts mit CtD's aus?
Hat uns in Hoi1 mal ne ganze Partie versaut, wurde gerade spannend, ich als Russland zurückgedrängt bis ca historische Winterlinie 41 aber der Dt mit 0! Manpower, gerade zur Winteroffensive mit Schukov (oder so:)) angesetzt, zack crash und nicht gespeichert gehabt 12 Stunden Spiel fürn AR....

monk
27.01.05, 12:24
Tja, wenn man nicht speichert ;)

Solokow
27.01.05, 19:13
und warum hat dein Gegner nicht gespeichert???

Bis jetzt hatten ich noch keine Probleme, habe aber im Internet noch nicht so viel gespielt.