PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdigung des Grafen von Bismarck



Wilhelm von Preußen
18.11.02, 13:06
Edle Herren,
war der Graf einerseits mir des öfteren ein dorn im Auge ( ;) ) , respektierte ich andererseits seine hervorragenden Leistungen und es entwickelte sich eine Freundschaft im ICQ, zudem gehörte er noch "zum alten Eisen" der eu community. DOch dann dieses abrupte Ausscheiden aus dem forum, aus krankheitsgründen. Niemand weiss genau, was mit ihm passiert ist.
Ich würde gerne eine Mail aufsetzen, die nach seinem Wohlbefinden fragt und ob er denn eine möglichkeit sehe, eines Tages vielleicht zurückzukehren. Sol ich von jemandem persönliche Grüsse übermitteln?

Zur Würdigung seiner Leistung hier 2 AARS vom alten Haudegen:

http://www.buffalosoldier.de/hall_of_fame/hall_of_fame.html

rolin
18.11.02, 13:48
Wenn Ihr ihm mailt, dann bestellt doch dem alten Haudegen Grüße von mir.

Bismarck
18.11.02, 14:10
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, doch es war mein erster gelesener AAR, der mich zum Kauf des Spieles bewegte! Daher und natürlich wegen dem AAR halte ich hohes von ihm. Also richtet ihm auch von mir einen Gruß (außerdem müssen wir uns wegen dem Namen einigen :D )!

Carl the Great
18.11.02, 15:02
Grüße auch von mir, hatte doch einigen ICQ-Kontakt zu ihm. Möge er wiederkehren und unser Forum duch seine Anwesenheit bereichern. :)

Der Zarewitsch
18.11.02, 15:42
Der Tracid und ich waren wohl die letzten,die ihn sprachen. :(

Daher grüßt ihn allerherzlichst von mir!!!!

Joseph I
19.11.02, 01:09
Hoffen wir das es dem alten Diplomaten gut geht und er wohl auf ist.
War er es doch der mir den Weg ins damalige forum zeigte.
Auch war er es der mir zeigte das man mit Diplomatie sehr viel erreichen kann.

Wo immer ihr seit edler Graf,möge euch der Herr segenen und es euch gut gehen

Euer,im Gedenken an einen der Größten unter uns

Gottfreak
19.11.02, 09:52
Ach ja, der alte Bismarck. :)

Scheute sich nie seine Meinung zu sagen, und ging stets auf Konfrintationskurs. ;)Aber ohne ist die Community leider eine andere.

Bestellt ihm auch die besten Grüsse von mir.

General Blücher
23.11.02, 17:32
Bestellt ihm auch von mir Grüße.

Er setzte sich wirklich von den meißten anderen Mitgliedern ab, da er der wohl größte Diplomat war.

Ehre, wem Ehre gebührt!

General Blücher
10.12.02, 17:04
Gab es schon eine Antwort des Grafen?