PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flotten betanken



bitschubser
29.01.05, 14:36
Hallo,

ich dachte, wenn ich mit meinen Schiffchen in einen großen Verbündeten oder eigenen Hafen einfahre, dann bekommen die Schiffe wieder Nachschub.

Tuts aba nich :???: :doh:

Erst, wenn ich Rebase aufrufe, dann bekommen sie neuen Sprit und die Reichweite wird ab jetzt von dem neuen Heimathafen berechnet. Hm,

wie macht ihr das, wenn die Transporter von Wilhelmshafen nach Basrah fahren sollen? Beim rebase geht ja auch immer ein bisschen orga verloren oder?

monk
29.01.05, 14:51
Soweit ich weiß nur, wenn die Flotten beim Rebase außerhalb ihrer Reichweite operieren.

jeannen
30.01.05, 20:00
Nee, innerhalb wird auch was abgezogen, aber viel viel weniger.

HAY-Deez
30.01.05, 20:22
das find ich auch mist mit diesem rebase.
Vor allem wenn die flotten vor dem rebaseäbefehl auf die hirnlose idee kommen, auf eigene Faust in ihren Heimathafen zu fahren. Wird schon seinen Grund haben, wenn ich eine flotte woanders hin packe...

701
30.01.05, 21:58
das find ich auch mist mit diesem rebase.
Vor allem wenn die flotten vor dem rebaseäbefehl auf die hirnlose idee kommen, auf eigene Faust in ihren Heimathafen zu fahren. Wird schon seinen Grund haben, wenn ich eine flotte woanders hin packe...


Meist machen sich Träger auf dem Heimweg wenn Sie nach einem Hafenangriff 0 org haben und nochmal den Hafen angreifen sollen.
Die Org sollte aber auf hoher See wieder steigen, ganz ohne Hafenbesuch

HAY-Deez
30.01.05, 22:24
naja, aber es geht mir vor allem darum, wenn man z.b. transporter durchs meer schickt, eine eskortierende flotte mitschickt und diese dann z.b. feindliche schiffe verfolgt und man selbst die transporter in den hafen fahren lässt.
Dann ist man mit den seegefechten bzw. der jagd beschäftigt und die transporter fahren ohne meinen befehl durch die gefährliche see.
Sowas müsste man sich mal in der Realität vorstellen... befehlsverwweigerung und auf eigene Faust losziehen... löl da hätte Churchill nicht gelacht