PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten upgraden , aber wie ???



GrauerWolf
30.01.05, 16:28
Mal eine blöde Frage....

Wie um alles in der Welt kann ich Einheiten upgraden ????

Also Typ II U-Boot auf ein Typ VII umstellen...

Ein Pz I auf einen Pz III umstellen... etc.

Habe auch schon die benötigten Sachen erforscht und kann diese auch "neu" bauen, aber halt weiß ich nicht wie ich "alte" Einheiten mit der neusten Technik ausrüsten kann.

Wäre für Eure Hilfe dankbar.

arcain
30.01.05, 16:31
Die Modernisierung von Einheiten funktioniert automatisch! In den Produktionsbalken kannst du Industriekapazität in Einheiten-Modernisierung investieren. Wenn eine Einheit modernisiert wurde, bekommst du eine Pop-Up-Meldung..

fsp
30.01.05, 16:31
Lies mal das Handbuch?

Arminus
30.01.05, 16:35
RTFM!

Davon abgesehen, Schiffe können nicht upgegradet werden.

Melniboner
30.01.05, 17:58
Genau, hier wird streng darauf geachtet, dass in diesem Forum nur Fragen behandelt werden, die nicht durch das lesen der Tooltipps, des Handbuchs oder durch das spielen des Tutorials beantwortet werden. ;)

Solokow
30.01.05, 18:51
Naja, unseren Forumsneulingen muß man schon ein bisschen unter die Arme greifen, oder???

HAY-Deez
30.01.05, 20:24
Naja, unseren Forumsneulingen muß man schon ein bisschen unter die Arme greifen, oder???

jo, mein ich aber auch..
denn fast jede frage, die hier gestellt wird, erklärt sich an IRGENDEINER Stelle IRGENDWO selbst...

Boron
01.02.05, 23:40
jo, mein ich aber auch..
denn fast jede frage, die hier gestellt wird, erklärt sich an IRGENDEINER Stelle IRGENDWO selbst...
Ja die meisten in Nebu AARs :D