PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patisanen bekämpfen ?



General-Peters
31.01.05, 13:55
Ich habe eine frage es geht um Partisanen. Wie kann ich die aus einem besetzten Land oder annektierten Land endgültig vertreiben und mit welchen und wie viel Einheiten geht das am besten?

[B@W] Abominus
31.01.05, 14:01
Ich stelle einfach Gardedivisionen ab und gebe ihnen den Befehl "Partisanen auslöschen" und das klappt ganz gut.

Du wirst sie nicht für immer los, aber zum Unterdrücken reicht es.

von Stollberg
31.01.05, 14:21
Ja und am besten eine MP-Brigade zufügen.

Alfredus
31.01.05, 16:11
...und etwas Mobiles. Am besten Cav-Div mit Eng als Brigade. Frist kaum Heu(Öl) und ist recht flott.

Gruss
Alfredus

Jorrig
31.01.05, 23:47
Nö, ich mach da gar nichts, reine IC-Verschwendung, die Garnisonen. Wenn wirklich mal ne Provinz revoltiert, wird eine Einheit abgestellt, die die auslöscht, aber wenn nicht, was solls? Lass die doch da rumrevoltieren, wenns nicht grad ne Hauptstadt ist, wen interessierts?
Einziges Argument wäre die TC, verbrauchen Garnisonen TC? Dann würden sie wohl verbrauchen, was sie beim Unterdrücken einsparen. Also lieber alles an die Front und schnell den Krieg gewinnen!

Chimaera
31.01.05, 23:54
Ich bau immer ein paar Garnisonen mit MP Brigaden und setze sie im besetzten Land ein. Sobald die nächste Nation unter die Räder kommt werden die Jungs halt dahin verlegt. Meist ist die Partisanengefahr im ersteren Gebiet schon ziemlich klein. Falls trotzdem mal irgend eine Provinz revoltieren sollte verlegt man ne Einheit dahin und beseitigt das Problem...
Falls die Garnisonen zur Partisanenbekämpfung nicht mehr gebraucht werden, kann man sie immer noch, mit anderen Brigaden versehen, als Küstenverteidigung benutzen.

DBM
01.02.05, 09:36
Nö, ich mach da gar nichts, reine IC-Verschwendung, die Garnisonen. Wenn wirklich mal ne Provinz revoltiert, wird eine Einheit abgestellt, die die auslöscht, aber wenn nicht, was solls? Lass die doch da rumrevoltieren, wenns nicht grad ne Hauptstadt ist, wen interessierts?
Einziges Argument wäre die TC, verbrauchen Garnisonen TC? Dann würden sie wohl verbrauchen, was sie beim Unterdrücken einsparen. Also lieber alles an die Front und schnell den Krieg gewinnen!

aber mindern hohe werte beim revoltieren nicht auch die ic's? oder war das nur die gesamtunzufriedenheit in einer nation, oder beides? :???:

Elvis
01.02.05, 09:44
Nur die Gesamtunzufriedenheit mindert ICs. Partisanen in besetzten Gebieten haben nur Einfluss auf TC.
Auch ich halte Garnisonen für ziemlich unnötig. Es werden bei mir lediglich strategisch wichtige Orte wie Hauptstädte, Flugplätze, wichtige Häfen oder ausergewöhnlich Rohstoffreiche Provinzen bewacht.

jeannen
02.02.05, 09:23
aber mindern hohe werte beim revoltieren nicht auch die ic's?

Das war nur bei 1.0 so.

Jorrig
02.02.05, 11:46
Nein, nicht mal dort.
Bei der IC-Anzeige steht zwar manchmal "Partisans -3.0" oder so, diese Zahl bezieht sich aber nicht auf die Partisanen, sondern auf den Dissent. Die Bezeichnung ist einfach falsch.

jeannen
02.02.05, 18:38
Hmm, hätte schwören können, dass in meinem ersten 1.0-USA-Spiel ICs abgezogen wurden, obwohl der Dissent 0 war (und nachdem ich auf Attu Island, der einzigen Nicht-Core-Provinz eine militärische Einheit stationiert hatte, war es weg).

Ist aber letztlich egal, denn jetzt (1.1) ist es nicht so und wir leben schließlich im Jetzt...

Darth
03.02.05, 16:03
Unangenehm sind die Partisanen allerdings dann, wenn sie in einer Provinz auftauchen, in der man ein paar Bomberstaffeln stationiert hat. Weil dann sind die Bomber nämlich wech.

Elvis
03.02.05, 16:13
Genau deswegen war in meiner Auflistung Garnisonsbedürftiger Orte auch wichtige Flugplätze enthalten. :)
Allerdings musste ich das auch erstmal auf die schmerzhafte Weise lernen. :o