PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FinalMod v1.4 Extem online



701
01.02.05, 19:54
Version v1.4 Extrem vom FinalMod steht nun zum Download bereit.
Zu finden unter: http://www.hearts-of-iron.de/download/download.html
Grösse: 1.432MB als .rar oder 1.769MB als.zip File

Neue Elemente sind...
- weniger DI
- ein paar neue Events
- weniger Ik
- Nachmalus für Angreifer
- Nachtmalus für Verteidiger
- Landungsmalus für Panzer,Mechs, Mots, Kavs, Milizen und Gebj.
- Landungsboni für Marines und Fallis
- Aufklärung nun noch schlechter
- Zerstörer werden ab 42 gegen U-Boote (wie historisch) sehr stark
- Balancing verbessert

Behebt bugs früherer Versionen:
- SU keine Techs von kleinen Staaten
- Bezeichnungen

Bushi
02.02.05, 23:45
Gott Bewahre. Ihr haut die SU ja völlig unspielbar. Ich hab in der 1.2 (oder 1.3 ?) Version durch nen Event kaum noch IK. Tolle Wurst.

701
03.02.05, 13:35
Nun ja, unspielbar ist Sie nicht aber dafür realer, so kannst du erst Anfang 41 richtig produzieren. Wobei der KremlClan ja sagt.. das es dochs chon früher geht.

Terry
05.02.05, 00:58
@701
Das sollte sich dann aber mit FM 1.4 als unmöglich herausstellen - stimmt`s?
Außer, man spielt Russisch Roulette und gewinnt bei 1:20.
Gruß Terry

701
05.02.05, 02:26
Vor 41 sollte Russland nicht viel machen dürfen... wie damals ja auch real ... :D

PanWolodyjowski
05.02.05, 10:33
Hmm schön...ich habe da die Arbeiten wohl verpasst...nunja...wenn ihr dann für Teil 2 einen FM macht bin ich dabei wegen Polen ;)

suo
05.02.05, 10:39
Vor 41 sollte Russland nicht viel machen dürfen... wie damals ja auch real ... :D
Wie wäre es, wenn du bei Johan um zwei neue Befehle bittest? "Sleepcountry" und "Wakecountry".
Die SU konnte vor '41 wohl was machen. Frag mal die Japaner. Nur rechnete Stalin eher mit ner Auseinandersetzung in der Mandschurei. Nur wenn ich nicht mal Shukovs Fernostarmee aufbauen kann, um sie dann an die Westfront zu verlegen.... Ich hoffe mal, der Frieden mit den Japsen ist wenigstens auch historisch geregelt.

Mit den neuen Befehlen könntest Du dann die Nationen, die noch nix machen dürfen einfach ausstellen. Dann macht die KI erstmal das Land kaputt und später darf man dann aufräumen.

P.S.:Ist auch historisch eingestellt, dass Deutschland den Krieg '45 per Ereignis verliert? :D

701
16.02.05, 20:53
Tja Suo, also es wird für die zukünftigen Finals ein Event geben, wo Deutschland geteilt wird, solange auch die Allies im Westen stehen.

Die Befehle zu bekommen, wäre evntuell möglich, da ja die HoI Plattform wie bisher (nicht das Spiel) aufgegeben worden ist. Fragt sich nur wann... :D

Aber auch so ist der 1.4 schon mehr als 400 mal gezogen worden.

701
03.03.05, 14:36
Nachdem der Final Extrem 980 mal gezogen worden ist im Februar, frag ich mal ob es für Teil 1 eine weitere Version geben soll?

Bushi
03.03.05, 16:51
Nein. LKieber was schönes für 2 modden. Ich denke es spielt eh keienr mehr HoI 1

Terry
03.03.05, 23:16
Ich denke es spielt eh keienr mehr HoI 1
Moin Bushido!
doch, ich :) und ich kenne noch einige Leute.
Mittlerweile gibt es welche, die sich erst HoI2 angucken und dann zu HoI1 wechseln(auch wegen dem Preis in Zeit und €).
Zudem die Spezis, die HoI1- Mods spielen oder die, die HoI1 im MP besser finden.
Aber es sind (noch?)relativ wenige, da hast Du Recht.
Die meisten Leute beschäftigen sich mit Teil2, zumindest dem Volumen der Postings nach.
Über Teil1 ist ja auch schon (fast) alles gesagt, was soll man da posten.
Gruß Terry
PS: Wie ging Dein 1.4 mit SU aus?