PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland und Rußland pazifistisch?



Dr.Oktylizer
02.02.05, 13:49
Grüß Gott Kameraden!
Im gestrigen MP Spiel hatten sowohl die SU als auch DR das Problem, dass es alle 5-6 Wochen zu Anti-Kriegs-Demos kam... (in D bis 1937 neun mal!) Die Beobachtung konnte man unter 1.0 nciht machen. In 1.1 ist es so gewesen. Hat sonst wer derartige Beobachtungen machen können oder handelt es sich um einfache Zufälle?

von Stollberg
02.02.05, 13:56
Hab ihr denn mit dem DR das Rheinland besetzt?
Das müsst ihr nämlich selbst machen.

Crispinho
02.02.05, 13:59
aus meinen beobachtungen würd ich mal sagen dass das zufälle sind. bei mir war das nicht so. kein einziges mal

monk
02.02.05, 14:12
Eventtexte lesen... das DR muss Köln besetzten, damit die Events stoppen ;)

Crispinho
02.02.05, 14:44
wie is das dann bei der udssr???

Cerberus
02.02.05, 14:54
Grüß Gott Kameraden!
Im gestrigen MP Spiel hatten sowohl die SU als auch DR das Problem, dass es alle 5-6 Wochen zu Anti-Kriegs-Demos kam... (in D bis 1937 neun mal!)

Ja ja, so ist das halt mit Ländern, wo die ungehinderte Ausübung des Demonstrations- und Versammlungsrechtes in jener Zeit absolute Herzenssache der damaligen Regierungen war ...
Ein Hoch auf die historische Detailgenauigkeit :D

[B@W] Abominus
02.02.05, 17:54
Hab ihr denn mit dem DR das Rheinland besetzt?
Das müsst ihr nämlich selbst machen.

Das ist mir auch passiert. Wollte nicht ins Rheinland einmarschieren und ständig kam dieses dumme Event. Habe es beim dritten Mal dann auch gelesen :D und gemerkt, daß ich zu viel Dissent bekommen habe. Also in der Randomevent-Datei nachgeschaut, welches den Unmut senkt und wieder auf ein akzeptables Maß gebracht (also 0). :tongue: