PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftwaffe richtig einsetzen



BigDuke66
02.02.05, 15:30
Da ich hab da so meine Probleme.
Zum Beispiel las ich meine Flieger an der Französischen und Deutschen Küste AS fliegen aber obwohl sie kein Feindkontakt haben bauen sie ganz schon ORG ab, ist das normal?(Fliegen nur Tags über)

Oder meine Bomber die mal den "Blitz" machen sollen kaspern über England rum und das teilweise bis weit in den Tag hinein, dabei sagte ich doch sie sollen Nachts fliegen, und bombadieren anscheinend nix(Daskann auch davon gekommen sein das siemassiv angegriffen wurden).

Könnte ihr mal von eure Strategien erzählen?

monk
02.02.05, 17:26
Es ist normal dass Flieger Org abbauen wenn sie wochenlang durch die Pampa fliegen ;)

BigDuke66
05.02.05, 03:15
Tja meine UBoote marodieren auch Wochenlang durch die Pampa und da baut sich nix ab, das steigt sogar noch.

Alfredus
05.02.05, 04:11
Tja meine UBoote marodieren auch Wochenlang durch die Pampa und da baut sich nix ab, das steigt sogar noch.

Wobei man zugeben muß, das UBoote eher zu den peripheren Luftwaffeneinheiten gehören. Da kann das schon ganz anders aussehen. :cool:

On-Topic:

Kommt drauf an. Ich habe bei Jägern und Marinebombern kein Orgverlust, sondern eher einen minimalen Anstieg (0.4). Das gilt natürlich nur wenn wenn kein Kampf dazwischen kommt.

Gruss
Alfredus

Melniboner
05.02.05, 09:41
Vielleicht hast du bei Luftschlachten kein Pop-Up eingestellt? Dann kann man das schnell übersehen wenn man woanders zu tun hat.