PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder die Fallschrimjäger



von Manteuffel
06.02.05, 11:12
Werte Regenten, entweder ich bin einfach zu blöde oder irgenwas läuft gewaltig schief. Wie bereit in HoI brauchen die Luftransporter viel Zeit sich neuzuorganiseren damit man einen fallschirmtrupp absetzen kann.

Allerdings hatten 3 zusammengefasste Transporter 19/19 Org. Es waren auch Fallis drin ! Und immer wenn ich sie angewählt habe und "Rechtsklick" auf die Provinz wo die fallies landen sollen. Ploppte ein Fenster auf mit "Mission: Keine"

Wie setz ich sie nun ab ? :o

suo
06.02.05, 12:10
Wahrscheinlich musst Du erst noch die zugehörige Luftdoktrin erforschen, die die Mission freischaltet. Ist die zweite (?) bei den Taktischen Bomber Doktrinen. Steht da auch bei "Activate Mission: Airborne Assault" oder so ähnlich.
Den genauen wortlaut kann Jorrig bestimmt liefern. :D

Melniboner
06.02.05, 14:10
Es ist glaub ich ne Landdoktrin, oder?

[B@W] Abominus
06.02.05, 14:11
19 ist nicht gleich 19, es könnten auch 18,75 etc. sein, was per Definition nicht reicht (es müssen genau 19 sein). Hatte ich auch schon, bleiben Sie ruhig! Ihre Fallschirmjäger werden alsbald KRÄTA einnehmen. :D

General_Samson
06.02.05, 14:21
Es ist glaub ich ne Landdoktrin, oder?
Nein es ist eine Luftdoktrin!

Arminus
06.02.05, 15:43
Es ist, wie Suo schon sagte, eine der frühen TaBo-Doktrin. Die Org Eurer Transporter erhöht Ihr mit StraBo-Doktrin, die Eurer Fallis mit Landdoktrin...

Wenn Ihr Fallis in der gleichen Provinz sind, wie die Transporter, müßte bei einem der beiden Einheiten ein Symbol erscheinen, durch welches die Fallis die Maschinen besteigen. Dann auf die Transporter klicken, Airborne Assault auf die entsprechende Provinz und dann man viel Gück. :D

Jorrig
06.02.05, 15:59
Nee, praktischerweise können ja die Jäger die Provinzen erkunden. Ich lass die Fallis dann immer auf Flugplätzen abspringen, wo keine Einheiten stehen (und freu mich diebisch, wenn andere Fliegereinheiten dort sind, hähähä). Dann die Transporter wieder dahinziehen, und die Fallis wieder einladen. Soweit ich weiß, greift dann auch keiner mehr an (sind ja nur Flugzeuge in der Region). Zur Not fliegt man halt wieder aus.

von Manteuffel
06.02.05, 17:13
Hmm vielen Dank, funktioniert nun :D

Alerdings habe ich sie nicht mehr gebraucht, nun sitze ich in Russland fest weil der Japse grade untergeht und Vladiwostok nicht mein ist und paar andere Siegprovinzen in Russland.


Mir gehört : Leningrad/ Moskau/ Kiew/ Stalingrad und Baku und die russische Armee besteht aus Milizsoldaten. War nen hartes Stück das alles zuerobern :cool:

Die Italiener sind platt (wie immer :D ) und meine Balkanverbündeten halten die Alpen. Total Sinnlos, ich kann nichts machen weil alle meine Kräfte in diesen Scheis Russland hängen. :mad:


Weiß einer Rat was man tun könnte. Meine TP ist vollkommen überzogen und ich kann nur noch Stoßweise mit "Offensive" vorrücken.

Wie kann ich Russland knacken ?

Jorrig
06.02.05, 17:39
Kannst du den Japaner aus der Achse werfen?
Kannst doch den Russen einfach mal Frieden anbieten.

von Manteuffel
06.02.05, 17:46
Den Frieden anbieten ? Dann wäre ich doch wieder beim Status Quo ?

Jorrig
06.02.05, 18:27
Du kannst doch Provinzen verlangen. Moskau wird er nicht rausrücken, aber wenn Weißrussland und das Baltikum zu dir kommt, hast du doch gut was gewonnen (und Kräfte frei). Wenn du dann mit den anderen fertig bist, kannst du ja neu angreifen.

Alfredus
08.02.05, 17:25
Allerdings hatten 3 zusammengefasste Transporter 19/19 Org. Es waren auch Fallis drin ! Und immer wenn ich sie angewählt habe und "Rechtsklick" auf die Provinz wo die fallies landen sollen. Ploppte ein Fenster auf mit "Mission: Keine"

Wie setz ich sie nun ab ? :o

Habe darüber auch schon ewig gegrübelt. Einfach mal auf die Wetterkarte umschalten. Alles was jenseits von Sonnenschein ist, egal ob Start- oder Zielprovinz, verhindert den Fallschirmjägereinsatz.

Gruss
Alfredus