PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende eines Größenwahns



schwarzrotgold
06.02.05, 19:52
Ich habe mir gedacht, das es nicht schlecht wäre, mit den Briten alle Länder in die Unabhängigkeit zu entlassen, wenn möglich.

Fand ich auch ganz toll, doch als ich das nächste Mal auf Diplomatie ging, war ich auf meinem Desktop.
Das gleiche passierte immer wieder.Habe dann nach der Neugründung der Staaten einfach mal gespeichert und wieder geladen...dann auf Diplomatie..naja, danach schaute ich wiedermal auf dem Desktop...

würde ich als einen echt dummen Fehler im Spiel verstehen...
vielleicht proibiert ihr es bei euch auch mal aus, oder ihr sagt mir, ob ich sowas irgendwie verhindern kann.

Mfg
andy

General_Samson
06.02.05, 20:09
ich habs grad mal versucht, also bei mir macht er keine zicken wenn ich alle entlasse!

schwarzrotgold
07.02.05, 00:47
SO, habe es nochmal versucht...

Bei Ägypten, Sudan und Rhodesien ist das Spiel für mich vorbei, wenn ich danach auf Diplomatik klicke...

habe das deutsche Spiel...
jemand ne Idee??

Lord Peter
07.02.05, 10:06
Patch 1.1 installiert?

Solokow
07.02.05, 11:52
Ich kann alle entlassen, hab keine Probleme!
Das einzige was komisch ist, nachdem ich Deutschland erobert habe, kann ich die Dänen nicht freilassen, ebenso Indien.
Außerdem stört mich, daß nach dem Ereignis "Neuordnung Europas" nicht alle Provinzen vergeben werden.
Wenn ich als Brite Europa stürme, bleiben dann Provinzen Wie Königsberg und die Magniot Linie in meinem Besitz. Ich kanns dann nichtmal abgeben, weil die Polen und Deutschen ja neutral sind!
Irgendwie ein bisschen störend, aber naja!

schwarzrotgold
07.02.05, 11:57
keinen Patch...denke das die deutsche Version gleich mit Patch ist...

monk
07.02.05, 12:52
Ich glaube gelesen zu haben, dass dies nicht so ist. Kann mich (wie immer) aber auch irren ;)

Foo
07.02.05, 13:28
Patch drüberbretzeln ist nämlich nicht inclusive :)

schwarzrotgold
07.02.05, 16:44
jo, hab ich gemerkt...
jetzt läufts...