PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flotten verlegen!



Kingbe
06.02.05, 20:56
Hallo
Spiele die USA und möchte gerne meine Flotte in den Mittelmeerraum verlegen um die kämpfe zu beobachten kann aber nur 3000 kilometer fahren ! Wie komme ich weiter weg !

Kingbe

Waster
06.02.05, 20:58
Du oder ein Verbündeter von dir muss einen Flottenstützpunkt in der Nähe besitzen. Dann kannst du mit dem Befehl "rebase" auf diese Basis quasi unendlich weit fahren. Ohne Stützpunkt allerdings kommt man nicht weit.

Kingbe
06.02.05, 22:19
ist ja ziemlich unrealistisch !
aber was solls muss ja doch mit leben !
Danke

monk
07.02.05, 07:21
Du forderst, dass du mit deinen Schiffen die Reichweitenbegrenzung "überfahren" darfst und beschwerst dich dann, dass es unrealistisch ist?

Kingbe
07.02.05, 12:28
Ich verstehe das so, es ist ja wohl möglich das Schiffe mit Versorgungstankern mehr als die Reichweite haben die sie mit ihren eigenem Treibstoffvorrat bewältigen können. Das meine ich mit unrealistisch.

Melniboner
07.02.05, 15:44
Versorgungsschiffe werden so oder so dabei sein. Aber es ist ist eben nen großer organisatorischer Aufwand Schiffe über ihre Reichweite fahren zu lassen, weshalb das in HoI2 auch Org kostet.

Odo
07.02.05, 15:45
die angegebene Flottenreichweite gibt die Operationsreichweite an, ich finde die Lösung in HOI2 durchaus realitätsnah

Gruß