PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewahrer des wahren Glaubens!



Bernd
20.11.02, 01:30
Werte Regenten und Monarchen,
wie kann ich den Titel "Bewahrer des wahren Glaubens" erlangen? Der Button im Religionsfenster läßt sich nicht aktivieren, auch nicht wenn er weiß ist.

Der Zarewitsch
20.11.02, 08:02
Werter Bernd,

es handelt sich hier um einen Übersetzungsbug.
Ihr findet HIER (http://www.strategycon.com/forum/showthread.php?s=&threadid=91) den korrigierten - inklusive zahlreichen weiteren - Text zum Runterladen.

von Hindenburg
21.11.02, 15:07
Was bringt dieser Titel überhaupt, dass man ihn überhaupt erwerben möchte?

Bernd
21.11.02, 15:33
Lieber Hindenburg,
dieser Titel gibt dir einen Kriegsgrund gegen jedes Land das ein Land angreift welches den Glauben hat von dem du der Bewahrer bist. Dieser Titel kostet dich 1000 Gold und du darfst dich mit diesem Titel schmücken so lange du keinen Krieg verlierst oder dein Land einen anderen Glauben annimmt.

Übrigens noch ein kleiner Tip, falls du es noch nicht weißt:
Du hast gegen jedes katholische Land, das sich im Krieg mit dem Kirchenstaat befindet einen Casus Belli, aber nur solange wie er eben im Krieg ist. Das gleiche gilt für die anderen, wenn du dich im Krieg mit dem Kirchenstaat befindest.

von Hindenburg
21.11.02, 16:06
Habt Dank,

vielleicht sollte ich mir das Benutzerhandbuch nochmal zur Hand nehmen und es genauer lesen...

...aber wenn meine Fragen hier schneller aufklären, spricht dies doch ganz klar für dieses Forum :)