PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gates of Troy in Deutsch/-land



Therlun
09.02.05, 11:29
hiho

obwohl der ansturm auf die slitherine-spiele bisher ehr.... verhalten war( :D ), interessiert vielleicht einige folgende meldung.

Gates of Troy wird von HeMeTra in deutschland (und in deutscher version) vertrieben.
neben der normalen ladenversion, die vermutlich noch etwas auf sich warten lässt, gibt es auch ein onlineportal mit downloadmöglichkeit.
in der art ähnlich "games on demand".

man lädt sich eine beschränkte vollversion herunter, die man dann testen kann. also keine demo sondern eine vollversion die auf eine bestimmte zeit, oder eine bestimmte anzahl an spielstarts beschränkt ist.
wenn man sich dann entscheidet das spiel zu kaufen, wird dieser download freigeschaltet.

das bisher verfügbare Gates of Troy ist deutsch, und es soll auch eine englische version verfügbar gemacht werden.
das online angebot ist über die adresse http://www.cajoo.com/ verfügbar.

ich bitte darum gnädigst über die ebenfalls verfügbaren klingeltöne und anderen schmonz hinwegzusehen. :D

hmmm irgendwie fühle ich mich wie ein vertreter ^^
ich habe eine ganze weile überlegt ob ich diesen werbethread wirklich schreiben soll, besonders die klingeltöne und logos waren recht abschreckend, aber ich denke es ist eine nette alternative zu demo versionen.
auch wenn das protfolio der spiele dort bisher sehr beschränkt ist....
aber das portal eröffnete auch erst diese woche.

hannibal0022
16.05.05, 22:48
hallo

hab es mir bei ebay um 29,9 euro gekauft

bei amazon ist es auch schon erhältlich(27,90) die würden es mir aber erst am 14 juni schicken sowas aber auch

m.f.g. andi