PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versionskonflikte?



AG_Wittmann
09.02.05, 16:34
Hmm, hab gestern mal kurz probiert, ob i mit einem Brasilianer spielen kann, ging nicht. Dann mit einem Engländer, ging auch nicht. Wir hatten alle 3 die Version HoI2 1.1, allerdings hatten wir alle drei verschiedene Buchstaben hinter der Versionsnummer.

Heißt dat jetzt, i kann nur mit Spielern spielen, die auch die deutsche Version haben?

Jedenfalls kam ein Deutscher rein und da konnte ich problemlos verbinden, allerdings war das Spiel etwas äh außer Kontrolle. Der Infotext, also diese blauen Fenster mit den ganzen Infos waren kaputt und einige Symbole auf der Karte waren auch schwarz.

YesNoCancel
09.02.05, 17:54
Mhmm, ich spiele mit der englischen Vanilla-Version, daß ging bisher ohne Probleme? Sitzt Ihr vielleicht hinter einer Firewall? Oder schleift Ihr nicht alle benötigen Ports in eurem Router durch, welche von HOI II benötigt werden?

AG_Wittmann
09.02.05, 23:41
Router habe ich nicht und Firewall die von Sygate, aba an der dürfte es nicht liegen, weil die wirklich benutzerfreundlich ist.