PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik



Bismarck
20.11.02, 11:26
Was für eine Grafik-Engine besitzt eigentlich MoO 3, 3D oder 2D? Oder ist es bloß im Kampf eine 3D-ansicht?

Tupac Amaru
20.11.02, 12:03
Der Weltraumkampf sieht nach 3D aus. Eine 3D Beschleunigerkarte braucht man aber nicht wie Ich in einem Preview mal gelesen. MoO3 sieht grafisch generell recht bescheiden aus. Ich denke immer, wenn das Spiel so gut ist wie die Grafik schlecht, dann brauche Ich mir keine Sorgen zu machen.

Aardvark Bellay
20.11.02, 13:13
Also ich finde die neuen Grafiken auf GameSpy janz anständig. Es ist immernoch ein Strategiespiel und so Sperenzchen wie bei IG2 wollte man sich eben verkneifen. Also C&C einbauen und so..., aber sieh selbst:

http://www.gamespy.com/previews/november02/moo3pc/screenshots.shtml

Oliver Guinnes
20.11.02, 14:21
Originally posted by Tupac Amaru
MoO3 sieht grafisch generell recht bescheiden aus. Ich denke immer, wenn das Spiel so gut ist wie die Grafik schlecht, dann brauche Ich mir keine Sorgen zu machen.

Ich würde eher sagen die Grafik besticht durch schlichte Eleganz und Funktionalität ... :)

:drink:

Germanicus
20.11.02, 15:56
Ich weiß nicht recht...mochte die Grafik von MoO2 lieber (schiffsschlachten mal außen vor). Diese hellblauen Rahmen...komme mir da eher vor wie bei einer Tabellenkalkulation, als bei einem futuristischen Strategiespiel...

Oliver Guinnes
20.11.02, 16:36
Nun, ich steh halt auf schlicht. Lieber mehr Richtugn Bauhaus als Barock. Und vielleicht gibt es ja in der Zukunft die Rückbesinnunf aufs einfache unf funktionale?

:drink: