PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitler Göring Hess und Co. Bilder



Bushi
13.02.05, 14:02
Wo kann ich mir deren bilder runterladen? Bei meiner Deutschen Version kotzt mich dieses Hiller ohne Bild an. Is einfach nur unrealistisch. Bitte um Hilfe

fsp
13.02.05, 14:07
Wende dich vertrauensvoll an Lagodan (Stony Road), der dem "unteutschen Treiben" ein Ende gesetzt hat :D

TMl
13.02.05, 14:12
Nicht wirklich "vertrauensvoll", mann muß aber auf der Seite angemeldet sein, um das "GERMANIZATION PACK " downloaden zu können ;) ...

Dark Spider
13.02.05, 14:12
http://www.stonyroad.de/dload.php?action=file&file_id=33

Wie gesagt du musst angemledet sein

Bushi
13.02.05, 14:14
Dann regestrier ich mich mal. Was man nicht alles tut...

Therlun
13.02.05, 14:29
wie wurden die bilder denn in der dt. version verändert?
hat hitler ne glatze, oder wie? :D

Chimaera
13.02.05, 14:33
Vielleicht ist sein Bart 5 cm runtergerutscht und er hat nen Ziegenbart oder er ist 10 nach Norden gewandert und der Führer hat nun durchgehende Augenbrauen :^^: ?

:D

Dark Spider
13.02.05, 15:01
Es gibt gar keine Bilder. Nur schwarzen hintergrund mit weißen konturen

the general
13.02.05, 19:06
Meine Fresse, was ist daran so schlimm wenn die Bilder fehlen oder der Name falsch geschrieben ist?

Ich bin froh Hitlers oder Hess' Hackfresse net jedesmal sehen zu müssen wenn ich in des Menü komme!

Ich persönlich finde das in Ordnung so!

Was ist denn in diesem "Germanisation-Pack" drin?

Vermutlich mal wieder deutsche Propaganda und Liedgut aus dem Dritten Reich wie z.B. das Horst Wessel Lied. Nein danke, darauf kann ich gerne verzichten und die anderen sollten auch darauf verzichten.

Denn wir wissen alle das "Ladogan", "Ludendorff" oder wie auch immer er sich nennt ein Nazi ist und das sollten wir nicht noch unterstützen!

Ja und jetzt kommen bestimmt auch noch ein paar Stimmen "Meine Güte das sind doch nur ein paar Bilder, Lieder usw., was regst du dich denn darüber auf, ist doch nichts schlimmes"

Sehr schlimm ist es tatsächlich nicht, aber mit so Kleinigkeiten fängt es ja schon an!

Darum ist in den Fällen Vorsicht geboten!

Bushi
13.02.05, 19:11
Denn wir wissen alle das "Ladogan", "Ludendorff" oder wie auch immer er sich nennt ein Nazi ist und das sollten wir nicht noch unterstützen!


Wurde Ludendorff deswegen gebannt?

Es sind nur Orginal Namen, Und Hakenkreuzflagge und Hakenkreuz mit Adler HIntergrund. Aber keine richtige Propaganda.

Canaris
13.02.05, 19:15
Denke das selbe wie Bushido über das "Germanisation-Pack", ich selbst habe Ludendorff auch kennengelernt und nicht den Eindruck gehabt, dass er ein "Nazi" ist.
(Gut, ich kann mich natürlich auch täuschen :) )

the general
13.02.05, 19:21
Der User "Ludendorff" wurde gebannt weil er einen anderen User per Reputation beleidigt hat.

Der User "Ludendorff" war vorher der User "Ladogan" und wurde auch gebannt, das war aber vor meiner Zeit und ist nicht so wichtig.

Fakt ist er ist ein Nazi! Ein Moderator hats mir am Konvent auch persönlich erklärt, es ist aber auch nicht schwer es zu bemerken das es so ist.


Naja Hakenkreuz, das reicht ja schon! Dieses Zeichen, und jetzt kommt mir keiner das es ein hinduistisches oder buddhistisches Symbol ist oder so, ist in Deutschland verboten und das aus gutem Grund.

Mag sein das in Deuschland vieles verboten ist und auch viel unsinniges dabei ist, aber viele wissen das sich junge Menschen schnell für eine Sache begeistern lassen, Gott sei dank ist es noch so, aber es kann auch sehr schnell missbraucht werden!

Bestes Beispiel 3.Reich!

the general
13.02.05, 19:25
@Canaris

Ich meine wenn man in seinen HoI Mod Hakenkreuzflagge und Zeichen einbaut, die SS verherrlicht, deutsche Militärlieder aus der Zeit des 3.Reiches abspielt, Kriegsgefangenen und KZ - Events und Persönlichkeits Events um Hitler einbaut dann hat das nichts mehr mit einem Spiel oder mit Realismus zu tun!

monk
13.02.05, 19:28
Das gehört hier bestimmt nicht zum Thema! Fakt ist, dass sich viele dt. Spieler diese Bildchen und Flaggen wünschen. Allein deshalb Leute zum Nazi zu machen ist ja wohl ein bisschen dämlich. Ein wenig paranoid? Back 2 topic bitte.

Bushi
13.02.05, 19:30
Aber warum darf dann ein Guido Knopp, oder ein Film solche Kreuze verwenden???? Wegen dem historischem Bezug. Aber in Spielen darf man das nicht. Das verstehe ich nicht. Jetzt kommt mir nicht mit Verharmlosung und so. Filme können auch Verharmlosen.

Lindemann
13.02.05, 19:32
Werte Anwesende,

ich bin schon jahrelang Mitlesender in diesem Forum, doch sehe ich mich nun gezwungen einen Beitrag zu verfassen. Da ich das Niveau und die Umgangsformen in eurem Forum sehr schätze, behilt ich es mir bisher stetz vor, euer Forum bekannten HOI Fans weiterzuempfehlen.

In diesem Sinne bitte ich euch Leute wie the_general aus diesem Forum zu bannen, da es genau Menschen wie er sind, die jegliche Foren "verkindlichen" und jeglichen gut gepflegten Umgangston zerstören. Ich nehme nicht an, dass ihr meiner Forderdung Folge leisten werdet, jedoch möchte ich euch erinnern, dass ihr damit im Laufe der Zeit das Niveau irgendeines x-y shooter Boards erreicht. Das wäre für mich sehr schade und ich denke für andere auch.

Desweitern möchte ich ein großes Danke an Lagodan schicken, dass er es mir und anderen ermöglicht hat, historisch korrekter und somit militärisch lebensnaher (bezogen auf SS Einheiten etc)*abgändert, damit es auch JEDER versteht ( :rot: )* das Spiel zu genießen.

Kein Dank gilt Denunzianten und Polarisierern wie dem Verfasser des Postes weiter oben. Es ist immer leicht nichts selbst zu leisten und laut in der Gegend herumzukritisieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein fröhliches Spielen mit oder ohne dem Germanisation-Pack!

Canaris
13.02.05, 19:34
Trotz OT: Ich habe bisher nicht gesehen das er die SS verherrlicht und in irgendetwas von KZ's in seine Events eingebaut hat. (Kann mich natürlich irren, habe lange kein Stony mehr gespielt....)

AG_Wittmann
13.02.05, 19:44
Kapier eh nich, warum Hitler und seine Komplizen kein Bild spendiert bekommen, aber die anderen Typen, die ihm in nichts! nachstanden, nen Bild etc. bekommen ...

Für mich ist das Geschichte und Geschichte sollte man sich nicht "schön schreiben", dat ging bisher immer nach hinten los. Zwar waren/sind die Auswirkungen einer solchen Politik nicht sofort ersichtlich, aber sie waren/sind da.

Jaycee
13.02.05, 19:55
Ich bin jetzt zwar nicht ganz der meinung wie the general, allerdings möchte ich auch meinen Senf dazu geben :D .


Trotz OT: Ich habe bisher nicht gesehen das er die SS verherrlicht und in irgendetwas von KZ's in seine Events eingebaut hat. (Kann mich natürlich irren, habe lange kein Stony mehr gespielt....)
Das hab ich auch noch nicht gesehen.


Das gehört hier bestimmt nicht zum Thema! Fakt ist, dass sich viele dt. Spieler diese Bildchen und Flaggen wünschen. Allein deshalb Leute zum Nazi zu machen ist ja wohl ein bisschen dämlich. Ein wenig paranoid? Back 2 topic bitte.
Allein deshalb ist es ja nicht der Fall (hat the general oben erklärt; zusätzlich könnte man auch nach lesen seines AARs den Eindruck bekommen er würde damit symphatisieren).


Aber warum darf dann ein Guido Knopp, oder ein Film solche Kreuze verwenden???? Wegen dem historischem Bezug. Aber in Spielen darf man das nicht. Das verstehe ich nicht. Jetzt kommt mir nicht mit Verharmlosung und so. Filme können auch Verharmlosen.
Das Wort heißt nicht verharmlosung sondern verherrlichung, was mit einem Spiel gegeben sein kann.


In diesem Sinne bitte ich euch Leute wie the_general aus diesem Forum zu bannen, da es genau Menschen wie er sind, die jegliche Foren "verkindlichen" und jeglichen gut gepflegten Umgangston zerstören. Ich nehme nicht an, dass ihr meiner Forderdung folge leisten werdet, jedoch möchte ich euch erinnern, dass ihr damit im Laufe der Zeit das Niveau irgendeines x-y shooter boards erreicht. Das wäre für mich sehr schade und ich denke für andere auch.
Das hat doch jetzt gar nix damit zu tun. Da gibt es einige andere die mit anderen Methoden den Umgangston hier zerstören.


Wie gesagt, meiner Meinung entscheidet jeder für sich was er damit macht. Ich hatte bei HOI1 auch die HK-Flagge, aber mir gefällt eine andere einfach besser.
Allerdings sollt man vorsichtig sein, und von "historisch korrekter und somit "lebensnaher"" im Zusammenhang mit Nazi-Deutschland zu sprechen, uiuiui :uhoh: .



Edit:

Kapier eh nich, warum Hitler und seine Komplizen kein Bild spendiert bekommen, aber die anderen Typen, die ihm in nichts! nachstanden, nen Bild etc. bekommen ...
Ganz einfach deshalb weil HOI2 in Deutschland wahrscheinlich verboten worden wäre. In der englischen Version (wie ich sie hab) ist alles drin.

Dark Spider
13.02.05, 20:11
Ich denke, das jeder sein Spiel nach seinen Wünschen einrichten können sollte.
Obwohl ich die Veränderung der Namen (Hiller, Gorink) in der deutschen Version doch etwas lächerlich finde.

Bushi
13.02.05, 20:12
Darum sollte man es auch nicht woanders schreiben---TRACID

[B@W] Abominus
13.02.05, 20:14
Es gibt mit Sicherheit schlimmeres als die besagte Flagge. Ich habe eine andere drin, und das ist auch ok. Meinen HOI I AAR habe ich genau aus diesem Grunde mit einer anderen Flagge begonnen, weil ich die Hakenkreuzflagge einfach nicht sehen konnte.

Was jeder zu Hause macht ist ihm überlassen und mir völlig egal. Wenn jemand meint, sich SS-Runen auf den Oberarm tätowieren zu müssen... von mir aus, soll er doch, aber genauso ist es mir egal, das ein verfilzert Hippy sich in seiner Wohnung die Birne wegdröhnt. Wenn ich davon nicht direkt tangiert werde und die öffentliche Ordnung davon nicht berührt wird, sollten die Menschen tun und lassen können was sie wollen.

Soweit ich mich entsinnen kann, gab es bei StonyRoad nur ein paar Events die die Freilassung von Kriegsgefangenen nach BeNeLux erlauben, aber keinerlei KZ's oder ähnliche Absurditäten.

In Deutschland wird die Sache immer ganz anderes angepackt als in anderen Staaten. Ist vielleicht auch erstmal besser so, warten wir noch 100 Jahre, wer weiß, ob Hitler dann immer noch als Bösewicht Nr. 1 angesehen wird (vor ihm war es glaube ich Napoleon, und an den erinnert sich in der Beziehung doch sowieso keiner mehr, oder?).

General Guisan
13.02.05, 20:15
Jetzt mal meine Meinung dazu...


Ich finde die englische Version von HoI2 am besten in der Wiedergabe der Geschichte. Namen und Bilder sind unverfälscht, das Hakenkreuz ist hingegen durch eine etwas weniger "belastete" Flagge ersetzt. Übrigens, Spiele wie "Panzer General 3D" wurden in Deutschland verboten(oder nur indiziert? Kenne mich mit euren seltsamen Gesetzen nicht aus..) weil man dort "den Endsieg" nachspielen konnte... deshalb "darf" man schon fast froh sein das HoI2 nicht das gleiche Schicksal erfährt...

Ich bin jemand, der sicherlich nichts zensieren will, aber jemand der "wegen der historischen Genauigkeit" unbedingt mit Hakenkreuzen spielen will... na ja... soweit ich weiss waren die Nazis in der "normalen" Wehrmacht nichtmal sonderlich beliebt, spätestens ab Winter 41-42 sicherlich...

Hingegen soll man durchaus die Personen ernstnehmen, und darüber sprechen. zB gibt es im Geschichtsforum einen interessanten Thread zum schlechtesten Feldherrn des 2. WKs, da wird auch ganz "normal" über Hitler oder Stalin gesprochen. Also Diskussionen und auch "lächerlich" machen oder anklagen von Personen(welche zT relativ lange auch beliebt waren, als Beispiele hier Bomber-Harris, oder auch Stalin, dessen Verbrechen erst lange nach seinem Tod öffentlich betrauert wurden durch die Sovjetunion(und das zuerst auch nur in einer Geheimrede)) ist absolut OK, ansonsten hätte ich meinen Göring-AAR sicherlich gleich sein lassen können :D

Solange man wirkliche Kriegsverbrechen nicht glorrifiziert, und dies in Verbindung mit den Symbolen der Verbrecher, ist es für mich OK. Von mir aus könnte bei HoI2 Vanilla eine Option "mit/ohne Hakenkreuze spielen" verfügbar sein, ich würde dann jedenfalls "ohne" wählen. Ich denke aber das die grösste Masse der Leute, welche sich diesen "Germanisierungs-Patch"(schrecklicher Name) herunterladen, dies wohl eher tun, weil sie eben historische Namen wollen, und nicht unbedingt ein Hakenkreuz...

Habe übrigens bei HoI auch mal den Stony Road probiert, mir hat er nicht wirklich gefallen..(und das nicht wegen den "Original"-Symbolen..)

editiert---TRACID

Bushi
13.02.05, 20:28
Wo finde ich eigentlich die Reichskriegsflagge von 1914? Mich kotzt diese Kreuzler Falgge an. Die reichskriegsflagge finde ich einfach schön (optisch)

[B@W] Abominus
13.02.05, 20:37
Wie wäre es denn hiermit, werter Bushido? http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=169042&postcount=9

Bushi
13.02.05, 20:39
Oh dankeschön Abo :) :)

jeannen
13.02.05, 20:57
Aber warum darf dann ein Guido Knopp, oder ein Film solche Kreuze verwenden???? Wegen dem historischem Bezug. Aber in Spielen darf man das nicht. Das verstehe ich nicht. Jetzt kommt mir nicht mit Verharmlosung und so. Filme können auch Verharmlosen.

Das ist die deutsche Gesetzgebung. Filme gelten demzufolge als "Kultur" und dürfen solche Symbole benutzen, um aufzuklären. PC-Spiele aber eben nicht.

(frei interpretiert)

the general
13.02.05, 21:07
Also ersteinmal habe ich nie behauptet das einer der dieses Zeugs im Spiel wünscht ein Nazi ist!

Wenn jemand das in seinem Spiel haben will, dann von mir aus, ich kanns ihm eh nicht verbieten, mir missfällt es aber trotzdem.

Wie dem aufmerksamen Leser aufgefallen sein wird, sehe ich es auch nicht als wirklich schlimm an wenn es jemand in seinem Spiel hat oder nicht.

Mag sein das es historisch korrekter, aber militärisch lebensnaher wird es trotzdem nicht. Juhu ich hab ein Bild von Hitler in HoI jetzt ist es militärisch schon viel besser gemacht oder.

Hitlers Einfluss sind im Spiel ja durch Werte dargestellt, dass dieser Einfluss dadurch verstärkt wird das ein Bild von ihm da hängt oder sein Name richtig geschrieben ist mag ich bezweifeln.

Ich denke es ist auch ok wenn man in AAR's wegen dem Rollenspiel historische Personen wie Hitler oder Göring oder sonstwen sprechen lässt, dagegen habe ich nichts, aber wenn man dan ins politische verfällt dann hat das mit dem Spiel nicht im gerinsgten zu tun.


@Canaris

An etwas mit KZ kann ich mich auch nicht erinnern, habs auch mal kurz gespielt :), aber irgendetwas mit Kriegsgefangenen war drin. Ich kann mich aber an ein event mit irgendeiner SS-Division erinnern. Irgendsowas war da.

Die Waffen-SS Soldaten und Offiziere wollten, sich nur als ganz normale Soldaten sehen so wie die einfachen Wehrmachtssoldaten, aber ursprünglich waren sie "Politische Bereitschaften".

In der Wehrmacht selber gab es natürlich auch Nazis, die aber nur einen geringen Teil der Soldaten ausmachte.

@ Bushido

Warum das so ist, kann ich jetzt genau nicht sagen, aber Filme und Dokus genießen bei sowas ja eigentlich immer Sonderrechte.

@ Lindemann

Ich verstehe eure Beschwerde gegen mich überhaupt nicht.

Was meint ihr mit "verkindlichen"? Achja und warum ich mit obigen Posts den guten Umgangston zerstöre verstehe ich auch nicht. Ich habe niemanden beleidigt, ich habe nur gewarnt und versucht zu argumentieren warum das meine Meinung ist, was dagegen spricht verstehe ich nicht!

Da bitte ich um Erklärungsbedarf eurerseits, vielleicht verstehe ich es ja dann. :)

@ AG-Wittmann

Ob Hitler oder Stalin der größere Drecksack war, tut nichts zur Sache. Tatsache ist das beide Drecksäcke waren. Beim 2.Weltkrieg ist es ja klar wer der Verursacher war, naja jedenfalls wenn wir die allgemein Defenierten Zusammenhänge nehmen und das alles mit dem Holocaust zusammenfiel und das ganze über 50 Millionen Tote forderte und Nazi-Deutschland den Krieg verlor ist denke ich klar warum das es von denen keine Bilder gibt.

Wäre Deutschland eine Demokratie geblieben und hätte die Sowjetunion den Krieg begonnen und verloren, so wäre Stalin das größte Monster gewesen.

editiert---TRACID

[B@W] Abominus
13.02.05, 21:19
Ich denke, die Diskussion rutscht wieder ab. Das hier ist alles Off Topic und sollte - wenn überhaupt - im Geschichtsforum oder im OT - Forum angesiedelt werden.

von Westphal
13.02.05, 21:21
Zudem ist es ja auch so, dass Filme einer zielgerichteten Handlung folgen und meist einem festen Vorsatz wie Aufklärung über geschichtliche Ereignisse (zum Beispiel bei besagten Knoppdokus) folgen. Sicher, einem Spiel wie HoI2 könnte man diesen edlen Vorsatz auch zutrauen, aber machen wir uns nichts vor. Wir können durch unsere Aktionen das Spiel beeinflußen und damit auch die Geschichte verfälschen. Zudem zerstören wir damit den moralischen Hintergrund (wenn beispielsweise ein spielergesteuertes Nazi-Deutschland unter Führung eines größenwahnsinnigen 1. WK Veterans die gesamte Erde "faschistoisiert"), der zum Beispiel Dokus von Spielen jeglicher Art abhebt. Daher spreche ich mich ebenfalls für ein solidarisches Nichtinstallieren dieses bescheuerten "Germanization-Packs" aus...

TRACID
13.02.05, 21:53
Abominus']Ich denke, die Diskussion rutscht wieder ab. Das hier ist alles Off Topic und sollte - wenn überhaupt - im Geschichtsforum oder im OT - Forum angesiedelt werden.

Der Mann hat recht. Bitte keine weitere Diskussion dazu hier!

Außerdem haben anschuldigungen hier nichts zu suchen, genausowenig wie irgendwelche wiedergabe von "rechtem" wortgut!!!

Bushi
13.02.05, 22:05
Da hab ich ja mal wieder was vom Zaun gebrochen :o .
BTT:
So toll is das Germanisierungs Pack(Bescheuerter Name) auch net. Eigentlich nur umänderung von Grafiken. Nicht mehr und nicht weniger. Also man brauchts net unbedingt.

Lindemann
13.02.05, 22:39
Werter the_general, ich sehe Ihr könnt doch auch anders im Umgangston (solange es nicht von Tracid editiert wurde ;)). Warum nicht immer so?
Bezüglich des Inhalts eures Postes solltet ihr euch Post Nr. #9 und Post Nr. #28 durchlesen und vergleichen, vielleicht erkennt Ihr es selbst. Leider kann ich auf eure Fragen nicht antworen, obwohl ich dies gern tun würde, da es nichts zum Thema beiträgt und somit zur weiteren Verwässerung des Threads führen würde. Bei Interesse können wir dies sicherlich pm oder icq oder msn machen.

Elvis
14.02.05, 07:46
Dokumentationen und Filme spielen in einer anderen Liga als Computerspiele. Die rechtliche Situation deklariert Filme als Kunst, Computerspiele nicht.
Daher wäre eine bildliche Verarbeitung von historischen Konterfeis, Symbolen etc. für Paradox riskant. Sofern ich die Diskussion in der Branche richtig verfolgen konnte, stehen die Chance einen Gerichtsprozess deswegen zu gewinnen zwar sehr gut, aber die Zeit bis zur Entscheidung käme teuer zu stehen, weil das Spiel so lange verboten werden könnte, bis der Prozess gewonnen ist. Daher hat es noch kein Publisher/Entwickler drauf ankommen lassen und ist im Deutschen Markt damit extrem vorsichtig um derartige Problematiken sicher ausschließen zu können.

@General
Ich finde es nicht in Ordnung, das ihr Ludendorff als Nazi hier im Forum betitelt. Dafür ist das Forum nicht da. Nur weil euch ein Mod das auf dem Konvent gesagt hat, ist das vermutlich immer noch nur seine persönliche Meinung bzw. Interpretation, es sei den, Ludendorff hätte ihm gegenüber was anderes erzählt.
Ludendorffs Bannung erfolgte absolut gerechtfertigt. Aber selbst dieser Anlass ist zusammen mit seinem damaligen AAR noch lange kein Grund in einem öffentlichen Forum jemanden einen Nazi zu nennen.
Die Forenwelt ist klein und eine Hexenjagd ist schnell losgetreten und es bleibt dabei, das es sich lediglich um eine Vermutung von einigen Usern handelt, die genau so gut vollkomen falsch sein kann.
Ich z.B. habe ihn als hilfsbereiten User und Mod kennen gelernt, der allerdings zuweilen etwas aufbrausend und dann auch unbeherrscht reagieren kann.
Das entschuldigt nichts aber macht ihn zumindest nicht zwangsläufig zu einem Nazi, den ihr über die Forengrenzen hinaus jagen müsst.
Er ist nicht mehr hier im Forum, das sollte euch reichen.

@ Lindemann
"Leute" wie the_general werden höchst ungerne gebannt, weil sie ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil des Forums sind. General ist jung, engagiert, hilfsbereit, freundlich, vielseitig interessiert und zuweilen etwas aufbrausend und dann auch manchmal unbeherrscht. :tongue:
Das ist ein verschwindend minimales Manko (und oft auch eine Stärke, weil er immer offen sagt was er denkt, egal was andere davon halten mögen) für ein sehr wertvolles Mitglied unserer Gemeinde. Insbesondere ist er normalerweise trotz seiner jungen Jahre einer der Träger des guten Umgangstons des Forums, es sei denn, er ärgert sich grad ein bisserl. ;)

Wenn wir anfangen würden jeden User, wegen ein paar launischer oder ärgerlicher Posts zu bannen, dann hätte ich mich selber schon hundert mal Bannen müssen.

Edit:
Der Mann hat recht. Bitte keine weitere Diskussion dazu hier!

Außerdem haben anschuldigungen hier nichts zu suchen, genausowenig wie irgendwelche wiedergabe von "rechtem" wortgut!!!

Sorry Tracid. Hatte die komplette Seite 2 irgendwie übersehen. :)
Ist wohl noch zu früh für mich.
Ermahnung von Elvis an Elvis, wegen Klugscheißerei, fahrlässigen ignorierens zahlreicher Posts und gewohnheitsbedingtem ignorieren von Tracid. :D
*Allerdings Bonuspunkt für extrem gutes Aussehen auch am frühen morgen*

Steiner
14.02.05, 08:09
Da hab ich ja mal wieder was vom Zaun gebrochen :o .
BTT:
So toll is das Germanisierungs Pack(Bescheuerter Name) auch net. Eigentlich nur umänderung von Grafiken. Nicht mehr und nicht weniger. Also man brauchts net unbedingt.

Ja, das ist richtig, der Pack enthält keine neuen "Leader" bzw. "Minister" Dateien und auch keine Bilder von Befehlshabern oder Ministern. Damit ändert sich nichts an den verfälschten Namen bzw. an den nicht vorhandenen Bildern.

Runen sind nach Installation des Packs zwar prinzipiell im Zeichensatz des Spieles vorhanden, doch sind die Einheiten (Division) -namen in den Spieldateien nicht entsprechend geändert. So das es auch hier zu keiner Veränderung kommt.

ReLax
14.02.05, 10:17
Voralleding. Hat es die Bilder und Namen der veränderten Personen bei mir nicht eingefügt. :( Komisch habe es auch mal per Hand install versucht. :rolleyes:

jota
14.02.05, 12:51
bla, hat sich erledigt als ich doch nen blick auf seite zwei werfen konnte

TMl
14.02.05, 14:24
Wieso muß das eigentlich in jedem Forum ausufern :???:

Kaum schreibt einer mal was von Hakenkreuz und Hitler, schreien die einen "Arg" und die anderen "was ist denn" :rolleyes:

Das Pack von Lago macht nichts weiter als die DE Version mit den gleichen Bilder wie die engliche Version + einige Kürzel anzuhängen.
Die Fahne weiß ich nicht, aber das war die Fahne und nicht schwarz, rot, gold.
Bushido hat danach gefragt, also hat er es bekommen, alle die es nicht wollen, nehmen es nicht und fertig.

Also Bitte friedlich werden :)

Zero
14.02.05, 15:28
Ich habe keine Hakenkreuzflagge installiert, weil ich das nicht die ganze Zeit sehen will, wenn da steht "Victory" und mir "grinst" ein Hankekreuz ins Gesicht. Die Japanische Flagge mit der aufgehenden Sonne aber schon, da sehe ich kein Problem. Das mit dem Namen ist aber etwas anderes. Jeder weiß ja im Grunde, wer gemeint ist mit Hiller, oder? Und ich fühle mich ein bisschen bevormundet wenn ich da so einen Käse lesen muss. Denn es ändert nun wirklich nichts ob da jetzt ein echtes Bild hängt oder nicht, aber es sieht halt nicht arg schön aus dieses schwarze Ersatzbild, das es ja auch für Generale (wo es nebenbei bemerkt viel mehr stört, als im Diplomatiemenü) ohne Bild gibt.

Arminus
14.02.05, 17:40
Der Mann hat recht. Bitte keine weitere Diskussion dazu hier!

Außerdem haben anschuldigungen hier nichts zu suchen, genausowenig wie irgendwelche wiedergabe von "rechtem" wortgut!!!
*hust* *hust* *hust*

[B@W] Abominus
14.02.05, 18:00
Verschluck Dich nicht :D

Wobei wir wieder bei der Kriegsschuldfrage wären: Diesmal bin ich der Meinung, das es Burma war, die haben die Engländer gereizt, das sie einfach nur dort einfallen konnten, weshalb sie noch größer wurden und unser Kaiser nur eine Möglichkeit sah, und zwar England in seinem Wunsch, weltumspannend alles zu kontrollieren, bremste.

TMl
14.02.05, 18:02
Abominus']Verschluck Dich nicht :D

Wobei wir wieder bei der Kriegsschuldfrage wären: Diesmal bin ich der Meinung, das es Burma war, die haben die Engländer gereizt, das sie einfach nur dort einfallen konnten, weshalb sie noch größer wurden und unser Kaiser nur eine Möglichkeit sah, und zwar England in seinem Wunsch, weltumspannend alles zu kontrollieren, bremste.

Wie heißt eigentlich das Zeug was Du immer einwirfst :D ?

[B@W] Abominus
14.02.05, 18:08
Eiskaffee, pur mit ein wenig Milch. :)
Na ja, jedenfalls sagen die Stimmen, daß es sie glücklich macht und wenn sie glücklich sind, bin ich auch glücklich.

Edit: Grade sagen die Stimmen, daß meine obrigen Angabe natürlich unglaublich schlechtes Deutsch ist. Wir denken darüber nach, dies zu ändern... wie gesagt, wir denken drüber nach, das bedeutet aber nicht, daß wir es auch tun werden. :tongue:

Arminus
14.02.05, 19:02
Abo, ich muß dir widersprechen.



Wenn einer den Krieg angefangen hat, dann war es...




hmmm...



....



ähhh...





Ach natürlich, Tirol! :D


p.s.: Wieviele Stimmen sind das eigentlich? :tongue:

TMl
14.02.05, 19:09
Abo, ich muß dir widersprechen.



Wenn einer den Krieg angefangen hat, dann war es...




hmmm...



....



ähhh...





Ach natürlich, Tirol! :D


p.s.: Wieviele Stimmen sind das eigentlich? :tongue:

Ach Ihr segt das vollkommen falsch, Schuld hatte einzig und allein Luxemburg, diese ewigen Provokationen ihrerseits waren unerträglich ...

Hab ich gehört :D ...

Seit Ihr etwas alle schon Borg, das Ihr hier Stimmen hört :tongue:

Canaris
14.02.05, 19:10
Hehe, ich habe euch immer davor gewarnt, sobald ein Spammer Moderator wird.... :D

Arminus
14.02.05, 19:53
Elvis? Nur weil er so getan hat, als hätte er TRACIDs Post erst gelesen, nach dem er gepostet hat? ;)

Mein Post oben war eh nur als Werbung für den AAR des werten Chimerea getarnt. (Postintegrierte Schleichwerbung quasi :tongue: )


Das mit den Borg wäre meine nächste Frage an Abo gewesen. :D


p.s.: Ich glaub das machen wir in Zukunft immer so. Wenn eine Diskussion nichts bringt, wird sie mit obskurren Kriegsschuldfragen und Geschichten über die Stimmen in Köpfen (eigenen oder anderen) überdeckt. :rolleyes:

Canaris
14.02.05, 19:57
Passt auf, eine negative Rep von diversen Personen haut mächtig rein... :D

[B@W] Abominus
14.02.05, 20:11
Ich nenne das Kind einfach mal beim Namen: Elvis wird für sowas bestimmt keine negativen Reps vergeben. Schließlich ist er kein Schweizer und wir haben auch nicht drüber diskutiert, daß die Schweiz der eigentliche Schuldige in der Kriegsschuldfrage ist. :D

Es sind drei Stimmen, ... moment, nein, vier, aber die von Frauen zählen nicht. Also doch nur drei. Ich glaube jedenfalls, daß es drei sind, könnten auch nur Dialekte ein und der selben Person sein. :^^:

General Guisan
14.02.05, 20:14
Abominus']Ich nenne das Kind einfach mal beim Namen: Elvis wird für sowas bestimmt keine negativen Reps vergeben. Schließlich ist er kein Schweizer und wir haben auch nicht drüber diskutiert, daß die Schweiz der eigentliche Schuldige in der Kriegsschuldfrage ist. :D

Es sind drei Stimmen, ... moment, nein, vier, aber die von Frauen zählen nicht. Also doch nur drei. Ich glaube jedenfalls, daß es drei sind, könnten auch nur Dialekte ein und der selben Person sein. :^^:

Wie ist Ihre Meinung zu dem Beitrag von [B@W] Abominus?

[x] Ich stimme nicht zu













:D

edit: Damit wir uns nicht falsch verstehen... Abo hat natürlich KEINE negative Rep. bekommen... wir sind ja hier nicht im Vicky-AAR-Thread :^^:

[B@W] Abominus
14.02.05, 20:22
Ja, er hasst mich :) Aber das macht nix, auf dem Konvent lassen wir uns dann volllaufen... na ja, zum Teil würde ich sagen :D

Canaris
14.02.05, 20:26
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, werter Abo, habe ich hinter meinen Beitrag einen Smiley gesetzt. Damit wollte ich zu verstehen geben, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war :)

Arminus
14.02.05, 20:55
Abominus']Verschluck Dich nicht :D
[...]War ab hier irgendetwas ernst gemeint, werter Canaris? :D

GFM Kesselring
14.02.05, 21:58
Meine persönliche Meinung :

Die absichtliche Verfälschung von historischen Namen finde ich absolut lächerlich. Stalin hat 30 Millionen Menschen auf dem Gewissen, aber seine Fratze ist zu sehen - na klar - die UDSSR hat ja auch den Krieg gewonnen. :rolleyes:

"Die" Deutschen sollten das Verhältnis zu ihrer eigenen Geschichte mal langsam etwas normalisieren - wir leben im 21. Jahrhundert, ich finde so eine "Getue" langsam aber sicherlich nur noch "peinlich".....


Gruss

Kesselring

von Manteuffel
14.02.05, 23:17
Meine persönliche Meinung :

Die absichtliche Verfälschung von historischen Namen finde ich absolut lächerlich. Stalin hat 30 Millionen Menschen auf dem Gewissen, aber seine Fratze ist zu sehen - na klar - die UDSSR hat ja auch den Krieg gewonnen. :rolleyes:

"Die" Deutschen sollten das Verhältnis zu ihrer eigenen Geschichte mal langsam etwas normalisieren - wir leben im 21. Jahrhundert, ich finde so eine "Getue" langsam aber sicherlich nur noch "peinlich".....


Gruss

Kesselring


Werter Kesselring, eure Meinung in Ehren , ich kann diese eigentlich unterschreiben , lasst uns aber jetzt nicht weiter auf diesem leidigen Thema herumreiten. :smoke:

Elvis
15.02.05, 07:59
Hehe, ich habe euch immer davor gewarnt, sobald ein Spammer Moderator wird.... :D

Ich nenne das Kind einfach mal beim Namen: Elvis wird für sowas bestimmt keine negativen Reps vergeben.

Elvis? Nur weil er so getan hat, als hätte er TRACIDs Post erst gelesen, nach dem er gepostet hat? ;)

Aus einem anderen Thread von heute morgen:

Von wem redest Du? Doch nicht etwa von solch edlen Spam... äh, Schreiberlingen wie Elvis, Arminus, Abo etc.? Ja pfui!

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ihr das meint, nehme diese Kommentare durch ihre pure Anzahl aber durchaus ernst. Und da dieser Thread sowieso im Eimer ist, kann ich das auch hier tun, auch wenns nicht mein Forum ist, aber durch HOI II hier viele lesen.

Ich achte sorgfältig darauf, das insbesondere in den Spielebezogenen Threads der absolute Löwenanteil meiner Posts kein Spam ist und sich meist direkt aufs Spiel bezieht und ich zwar oft meinen Spass machen will, aber selten mehrmals in einen Thread und mich daran nicht mehr beteilige, wenn es imo zu viel zu werden droht. Bei manchen anderen erkenne ich diese Balance kaum noch.

Den Spass und eine gewisse ungezwungene Freude am Schreiben den ich mir herausnehme, gönne ich persönlich natürlich auch allen anderen Usern, die mit dem Forum ihre Freizeit bereichern wollen, insbesondere solange sie auch einen ernsthaften und wichtigen Gesamtbeitrag zum Forum abliefern. Es ist allerdings tatsächlich bedenkenswert, wenn sich dadurch der Eindruck manifestiert, das ich als Mod dadurch keine Grenzen kennen und deswegen auch nicht durchsetzen würde.

Die Gangart bzgl. Spam ist momentan recht locker, kann aber sehr schnell ins Gegenteil umschlagen. Wenn ihr in mir als Mod ernsthaft einen Freibrief zum Spammen seht, ist der Versuch mit mir als Mod wohl fehlgeschlagen und ich werde dann sofort zurücktreten. Denn ich habe keine Lust mich einmal gegenüber der Administration rechtfertigen zu müssen, warum ich scheinbar nicht ernst genommen werde und es in meinen Foren dann vielleicht aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, weil meine Kollegen grad im Urlaub sind und meine Foren dann zum Las Vegas für Spamer erkoren werden. Denn auch ich will hier meine Freizeit in Freude verbringen.

Noch habt ihr mich in meinen Foren, seid ich Mod bin, nicht ernsthaft auf die Probe gestellt oder meine Kollegen waren schneller.

Wenn ich also in dem zwar nicht einzigen, aber doch wichtigen Themenbereich "Spam" keinerlei Glaubwürdigkeit besitze, weil ich die Zügel für mich und andere etwas lockerer lasse, bzw. mir tatsächlich von den Usern Grenzenlosigkeit unterstellt wird, dann haben die Bedenkenträger recht und ihr werdet zukünftig wohl strengeren Handhabungen anderer Mods gegenüber stehen.

Dieses Problem wurde aber auch von mir von Anfang an gesehen und ich warte noch auf den Tag X, an dem es sich zeigen wird.
Also denkt daran. Wir als User (auch ich) tragen dazu bei, die Mods zu bekommen, die das Forum scheinbar nötig hat. Wer schon länger im Forum ist, kennt auch andere Töne.

Es sind aber immer überwiegend dieselben, die mich in ihren Posts Spammer nennen und zwar genau diejenigen, die es selber recht bunt treiben.
Es ist fast so, als würde ich als Schutzpatron und Ausrede für Spamer gelten.

Ich bin zwar nicht unschuldig an meinem Ruf, aber irgendwie scheint er sich zu verselbständigen. Ein Ruf als Messias der Spamer als Mod wäre nämlich tatsächlich untragbar. Mal sehen zu was das führt...

*Und auch heute morgen, sehe ich wieder fantastisch gut aus*

TRACID
15.02.05, 12:51
jetzt reichts sogar mir....